Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (28. Mai 2012, 12:52) aus folgendem Grund: *Offensive ;)
Offensive*, damit ihr das später im Forum nicht genau so falsch einstellt.Zitat
• Counter Strike (Source und ab Release Global Offense)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacu« (28. Mai 2012, 10:53)
Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?
Das tut nicht zur Sache.Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?
Elitepvpers bieten auch Hacks an.
Es ist mir auch neu, dass man bei League of Legends eigene Maps erstellen kann. Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Und deine neue Erkenntnis zu LoL *hust* steht bei mir im letzten Satz.
Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.
Es ist keine BESSERE alternative. Lern lesen.Und deine neue Erkenntnis zu LoL *hust* steht bei mir im letzten Satz.
Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.
(:
Es gibt Mods für LoL. Das die das Spielgeschehen nicht beeinflussen steht außer Frage, aber das MUSS eine Modifikation auch nicht.
Und zu dem Thema "Hacks anbieten, weil nachmachen": Du hast elitepvpers als Alternative zu diesem Forum angeboten, im nächsten Satz allerdings gesagt "warum bietet ihr Hacks an?". Das es ein Widerspruch ist, ist dir anscheinend nicht klar gewesen. Du sagst sie sollten keine Hacks anbieten, aber benennst Elitepvpers als bessere Alternative, obwohl sie Hacks anbieten, und teilweise auch programmieren. Auch wenn es nur ein Beispiel war, die Logik dahinter hinterfrage ich nicht.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Antwort 1: Unser Vorteil ist, dass wir jugendlicher und aus meiner Sicht auch wesentlich Benutzerfreundlicher (weil unkommerzieller) sind als ePvP. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.Frage 1: Warum sollte ich gerade zu eurer Gaming Community gehen, und nicht z.b. zu elitepvpers ?
Offensive*, damit ihr das später im Forum nicht genau so falsch einstellt.Zitat
• Counter Strike (Source und ab Release Global Offense)
Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?
Frage 3: Warum habt ihr Spiele in eurer Liste, zu denen ihr kein 'Personal' habt, das sich damit auskennt? Diese Topics stehen doch einfach nur leer in eurem Forum rum und erhöhen die Scrolldauer ;)
Frage 4: Warum setzt ihr verdammt nochmal zum 510421004. Mal auf WBB?
____
(in Verbindung mit 3.): Ihr solltet euch schleunigst ein paar Leute holen, die sich auch mit den Spielen auskennen, die ihr anbietet, da einige 'Ecken' total
miserabel aufgebaut sind, und Untertitel vorhanden sind, die nichts mit diesem Thema/Spiel zu tun haben können, da diese nicht einmal existieren.