Sind doch nur Standard-Tiles.. und das Einfärben ist eine Funktion des Editors. o.odachte nur standardtiles? färben darf man? darf ich meine map neu machen? wie die nase eines mannes so auch sein johannes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (1. Juni 2012, 21:26)
Sind doch nur Standard-Tiles.. und das Einfärben ist eine Funktion des Editors. o.odachte nur standardtiles? färben darf man? darf ich meine map neu machen? wie die nase eines mannes so auch sein johannes?
Das mit der Nase ist gelogen, siehe Afrikaner..
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kickz« (30. Mai 2012, 01:21)
Onkelz-Finde ich mitunter eine der schönsten Maps die Doodads sind manchmal etwas fehl am platz das Design ist sonst jedoch sehr ansprechend und gut
Ist mit abstand die "schweste" short der bisherigen Einsendungen was sich etwas abhebt für eine Short trotzdem einwenig fehl am platz ist.
Wird in den Mid-Long Maps aufjedenfall besser kommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelz« (30. Mai 2012, 09:14)
Hab meine Map eben fertiggestellt und nun stellt sich folgendes Problem: Man braucht ca. 21-22 Sek. zum finishen.
Stellt das ein Problem dar?
Khan- Auch etwas "schwerer" und dieser Part indem du nach oben hooken musst und dich nach unten fallen lässt ist ingame DER Flowkaputtmacher überhaupt hat meiner Meinung nach in Shortruns überhaupt nichts zusuchen der rest ist solide und schön gearbeitet.
Style- Gänge könnten schmaler sein ebenfalls find ich den 2 Part indem man sich nach oben "hookt" relativ unspektakulär eine Standard Shortrace eben der BG ist sehr schön finde ich auch wenn die Sonne wie es bei mir aussieht etwas zerdrückt aussieht. kann an 1336x786 liegen muss es nicht
btw. http://img7.imagebanana.com/img/zawdgbyn/xda.png ist das gewollt?