heyho,
da ich leider keinen Vorstellungsbereich gefunden habe möchte ich mich hier kurz vorstellen, bevor ich eine Bitte loswerde ;D
Ich heiße Kai und spiele noch nicht all zu lange Teeworlds, einige von euch kennen mich evtl. schon ingame als Thrax.
Ich komme aus Bayern und habe genau noch eine Abiturprüfung vor mir und bin somit bald erfolgreicher Abiturient =)
Nun aber zu meiner Bitte, da ich graphisch nicht sehr begabt bin, suche ich jemanden, der mir einen Ingame skin und einen Avatar erstellt.
Hab viele der Artworks von euch schon bewundern dürfen und bin davon einfach nur begeistert :)
Ich suche einen Skin/Avatar der diesem hier sehr ähnlich kommt:
Nur etwas anders eben :D Dabei wäre mir besonder wichtig, dass er nicht zu wuchtig wird. Denn mit wuchtigen Skins kann ich nicht spielen :D
Der Hammr und die Waffe beim Avatar kann ruhig weg, dafür sollte der Tee insgesamt etwas grimmiger wirken.
Hoffe man versteht was ich meine. Eurer Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt ;D
Hoffe es findet sich jemand, der sich die Arbeit macht, obwohl ich hier noch nicht viele Personen kenne. Ich vertraue einfach auf die freundliche Tw-Community
Lg,
Kai
Ps: Skype addi gibts per PN ;)
//Edit: Hab jetzt doch einen gefunden. liegt aber auch versteckt das Dingens :-P