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[Suche-Modder] protokoll-programm

Wuerfel_21

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Dienstag, 5. Juni 2012, 21:52

protokoll-programm

kann mir jemand ein programm coden, das sich in einen bliebigen server als spektator einloggt und dann alles protokolliert(als eigener client)
auch sachen wie z.B. bei battle die meldung:"entered anti-aircraft cannon"
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DerHase

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Dienstag, 5. Juni 2012, 22:00

Wie war das noch gleich mit deinem Fragen-Thread?
Nimm ihn doch bitte ernst :(

Axxer

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Dienstag, 5. Juni 2012, 22:53

Wofür werden diese Daten den benötigt ?


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Wuerfel_21

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Dienstag, 5. Juni 2012, 23:44

für meinen künftigen srv(z.b. um einen clanwar zu protokollieren)
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warkid

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Dienstag, 5. Juni 2012, 23:45

Ich könnte dir einen Chatlog mal eben machen aber da du deine Frage Thread nicht benutzt hast, werde ich dies unterlassen. Sie es als kleinen Ansporn dich zu ändern :)

BeaR

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:20

Ähm.. ist schon im normalen clienten?
kawaii

Wuerfel_21

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:43

als extra programm oder in lua für N-client
aber es soll jeden server protokolliréren können(und halt auch wenn wer in ne anti-aircraft cannon steigt)
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Axxer

friendly tee

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:44

Soll einfach der Chat gelogt werden ? Verstehe den Sinn nicht.


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Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:17

%appdata%/teeworlds/settins.cfg -> logfile "chatlog.cfg"
Im Ordner, wo auch dein Teeworlds ist, wird dann ein Log aller Nachrichten, die aus der F1 Console kommen in eine "chatlog.cfg" gespeichert.

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BeaR

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:26

Schau dir 'logfile' command in Teeworlds an
Beispiel im Anhang..

edit: hm bisschen zu spät
»BeaR« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (24,17 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juli 2012, 23:11)
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Malachite

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:48

Dann werden aber die Broadcasts nicht mitgeloggt, das wollte er eigentlich, glaube ich.

funky

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:54

Macht er dazu noch ne Demo?

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:17

Ich könnte das machen als gemodderter Client. Ohne Grafik und Game und alles, nur engine die die Packete empfängt und versendet und sie packt/entpackt.
Beispiel: https://github.com/BotoX/teeworlds/tree/triviabot
Aber ich sehe irgendwie keinen Sinn dahinter dafür einen Clientmod zu machen... Das kann man in den Server einbauen. Und wozu willst du andere Server monitoren?

Malachite

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:21

Wäre vielleicht sinnvoll, um Stats zu erstellen à la: Durchschnittliches K/D-Verhältnis aller Spieler in Teeworlds, Anzahl von Kills mit der und der Waffe in Vanilla, etc.

Aber ich glaube nicht, dass Wuerfel das vorhat.

Wuerfel_21

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:32

genau das
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Malachite

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Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:41

Wird aber schlecht funktionieren außerhalb von Vanilla. Nehmen wir nur mal die Weapons z.B. kann man in Insta nur mit einer Waffe killen, bei den meisten zCatch- und Catch16-Servern auch, bei OpenFNG wird ein Freeze mit der Rifle, ein Sacrifice mit der Katana und ein Melting mit dem Hammer angezeigt.
Von Battle, wo du, wie ich dich kenne, wahrscheinlich die Daten sammeln willst, rede ich lieber erst gar nicht; dort ist es noch schwieriger, weil es in Teeworlds bekanntlich nur fünf Waffen gibt, mit Selfkill und einer "unsichtbaren" Waffe also sieben Möglichkeiten, einen Tod anzuzeigen, und es in Battle zig (OK, vier) Klassen mit eigenen Waffen gibt, dazu noch doppelt so viele Fahrzeuge, dann die Hand-Grenade.

Und das muss man allein bei den Waffen berücksichtigen… Viel Spaß auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malachite« (6. Juni 2012, 22:30)


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