heyho liebe Tw-Community,
da ich anscheinend nicht fähig bin richtig zu lesen war ein Hinweis von Buster nötig, um den Vorstellungsbereich zu finden :D
Wie schon in dem Missglückten Versuch mich vorzustellen erwähnt heiße ich Kai und Besuche die Abschlussklasse des Wolfgang-Borchert Gymnasiums.
Derzeit bin ich 18 Jahre alt und drauf und dran mein Abi zu bestehen, danach folgt viel Freizeit ;D Kleiner Wermutstropfen ist dann das nahende Studium, doh!
Ich würde mich als zumiest Freundlichen und hilfsbereiten Mensch beschreiben,der gut zuhören kann. Allerdings kann ich auch gut verbal austeilen wenns denn sein muss.
Eurer Community bin ich beigetreten um auch Kontakte außerhalb des Spiels zu knüpfen. (Ich bin natürlich nicht auf der Suche nach Reallive Freunden :D)
Mit Teeworlds habe ich vor etwas weniger als einem Jahr angefangen, jedoch habe ich mich schnell in das kleine Spiel verliebt. Finde es eine herausragende Leistung mit so wenig Mittel ein so tolles Spiel auf die Beine zu bringen.
Wer mich Ingame kennt, weiß, dass ich meist ein Freundlicher Mitspieler bin. Allerdings nur solange wie man mir nicht auf die Nerven geht ;)
Wer mich in Skype hinzufügen möchte schickt mir bitte eine PN ;)
lg,
Kai