Hallo.Hallo, ich möchte euch hier einmal kurz mein kleines Projekt vorstellen. Hier werde ich euch über Spiele informieren, wenn sie z.B. Updates bekommen haben, oder ein neues Spiel erschienen ist. Testberichte über neue Spiele schreiben oder euch Tipps & Tricks geben.
Warum sollten wir DEINEN Blog lesen?News
Es geht mir darum das ich euch immer auf den neusten Stand bringe und dann natürlich euch auch über die Spiele informieren möchte, die ihr spielt, und nicht über welche dir ihr überhaupt garnicht spiel oder euch nicht interessieren.
Nein, dafür habe ich Google ;), ein paar Wikis & Foren.S4 LeagueAionLeague of LegendsStar Wars the old RepublicThe Elder Scrolls VWorlds of WarcraftNeed for Speed WorldMinecraftMeine Frage ist dann nun auch natürlich, spielt ihr die ganzen Spiele auch, tretet mit mir in Kontakt auf Tipps & Tricks
Ihr benötigt Hilfe bei eurer derzeitigen Mission, da ihr den richtigen
Weg nicht findet, das Bossmonster nicht besiegen könnt oder ihr einfach
nicht mehr weiter wisst, dann seit ihr hier genau richtig denn ich werde
versuchen euch dabei zu helfen. Aus diesem Grund schreibe ich Tipps
& Tricks wie ihr denn die neue Quest schaffen könnt oder was ihr
gerade nicht machen solltet.
Neuerscheinungen find ich bei Steam unter "Neuerscheinungen" (wer hätte es gedacht.)Neuerscheinungen
Hier werde ich euch über Neuerscheinungen berichten. Ich werde versuchen
eure Geschmäcker zu treffen und nicht über ein neues Spiel schreiben
das euch garnicht interessiert. Wie zum Beispiel über Reithofspiele oder
Fütter den Hamser Spiele werde ich euch nichts informieren, sondern
eher über Neuerscheinungen wie ein Arcade-Game, ein MMORPG, einen neuen
Shooter oder ein neues abenteuerliches Rollenspiel.
Seriösere Seiten sind seriöser.Testberichte
Hier werde ich Testberichte über Spiele die es schon seit längerer Zeit
gibt, die eine neue Reihe an Updates bekomme haben, oder an
Neuerscheinungen. Natürlich werd ich dies nicht über alle Spiele
schreiben, sondern eher Spiele wie MMORPG’s, Shooter, Arcade’s oder
abenteuerliche Rollenspiele. Ich versuche euch alles genauestens über
dieses Spiel zu erzählen, damit ihr auch möglichst viel Informationen
erhält. Nützlich ist es zum Beispiel wenn ihr euch ein neues Spiel zu
legen wollt, ihr aber nicht genau wisst ob es sich denn lohnt es zu
kaufen / herunterzuladen.
ok.Alle News / Updates / Patches etc. findet ihr hier.
Alle Tipps & Tricks findet ihr hier.
Alle Berichte für Neuerscheinungen findet ihr hier.
Alle Testberichte findet ihr hier.
"MARK´S PACKNEWS / GAMENEWSHier gehts zur Homepage.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacu« (10. Juni 2012, 15:48)
Ich zwinge euch nicht meinen Blog zulesen, ich würde mich aber freuen wenn ihr es tuhen würdet. Warum ihr es machen könntet, ich bin zwar noch ganz neu jedoch weiß ich genauso gut bescheid wie andere große Seiten die euch über das gleiche informieren würden wie ich. Ich schreibe dann zwar nicht zu jedem Spiel etwas, sondern konzentriere ich mich auf die genannten Spiele, diese wärenZitat
Warum sollten wir DEINEN Blog lesen?
Google ist natürlich auch eine gute und wahrscheinlich auch bessere Möglichkeit als auf meinem Blog zu warten wann denn nun die Stelle des Spiels kommt wo ihr gerade nicht weiterkommt. Jedoch möchte ich euch auch darüber etwas schreiben, falls ihr gerade auf meinem Blog unterwegs seit und zu diesem Spiel etwas wissen möchtet, könnt ihr dort vorbeischauen. Wenn ihr aber auch nach ein paar Wochen wisst, das ich gut über dieses Spiel bescheid weiß, könnt ihr mir auch Bescheid geben das ich euch dann an der gewissen Stelle helfe wo ihr gerade seit. Aber wie gesagt, ob Google, Wikipedia oder andere Foren bleibt euch selbst überlassen.Zitat
Nein, dafür habe ich Google ;), ein paar Wikis & Foren.
Das wusste ich noch garnicht da ich mich mit Steam überhaupt nicht beschäftige, da ich Steam nicht so gerne mag. Steam gibt dann sicherlich auch über ALLE Neuerscheinungen bescheid, und über Spiele die euch auch so garnicht interessieren. Und ich spezialliesiere mich auf gewisse Gebiete, die euch interessieren, oder auch nicht. Wenn euch diese dann aber interessieren dann schaut ihr bei meinem Blog vorbei ob es zu diesem Genre ein neues Spiel gibt. Bei Steam müsst ihr dann vielleicht etwas durchsuchen bis ihr dann das Spiel findet das euch anspricht. Aber wiegesagt mit Steam kenne ich mich nicht wirklich gut aus.Zitat
Neuerscheinungen find ich bei Steam unter "Neuerscheinungen" (wer hätte es gedacht.)
Joa das ist richtig, aber diese Seiten mussten sich ja auch ersteinmal hocharbeiten, das sie immer bekannter werden und sicherlich hatten diese Seiten am Anfang auch nicht gerade viele Leser. Mit eurer Hilfe könnte ich es vielleicht mit einer geringen Chance auch nach oben schaffen, sodass ich ein paar mehr Leser bekomme.Zitat
Seriösere Seiten sind seriöser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark« (10. Juni 2012, 16:48)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
-__ (10.06.2012)
seriously ?ich bin zwar noch ganz neu jedoch weiß ich genauso gut bescheid wie andere große Seiten die euch über das gleiche informieren würden wie ich.
es geht einfach um dich -.-
du hast einfach nix drauf und hast nichtmal eine eigene meinung von andren sachen.
du willst über spiele informieren weißt aber nichtmal wie die heißen? wow (y)
dazu berichtest du auch nur über die letzten kackspiele
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11