Sie sind nicht angemeldet.

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2012, 02:49

Grueny hat das Team verlassen

Hey Leute,

einige von euch haben es sicherlich schon bemerkt: Grueny, unser SuperModerator und Urgestein der TWF, hat das Team verlassen und seinen Posten niedergelegt. Ich weiß persönlich ziemlich genau, wie viel er um die Ohren hat und dass es für ihn keinen Sinn mehr macht weiterhin im Team zu bleiben, weil er seine Aufgaben aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr erfüllen kann. Umso mehr respektiere ich seine Entscheidung und ich rechne es ihm hoch an, dass er selbst zu diesem Entschluss gekommen ist. Denn viele verharren oftmals lange Zeit auf ihrem Posten, ohne jemals wieder etwas zu leisten.
Grueny war ein großartiger User, SMod und Mensch.

Ich schreibe das hier, um mich auch persönlich von Dir, Grueny, zu verabschieden. Denn ich weiß, dass dein Rücktritt auch bedeutet, dass Du die TWF größteteils hinter dir lassen wirst. Und das kann ich mir schließlich nicht nehmen lassen!

Ich weiß auch, dass Dich viele User - vorallem die neuen unter uns - niemals wirklich kennengelernt haben. Und umso glücklicher bin ich, dass mir diese Ehre noch zuteil wurde. Du warst seit Anbeginn der TWF im Team und maßgeblich daran beteiligt, dass die TWF heute das ist, was sie ist. Für mich warst und bist Du einer der außergewöhnlichsten User, die es jemals in dieser Community gab. Allein deine Kreativität, dein Charme, dein Humor, deine Scharfsinnigkeit, ... einfach diese Freude, die du immer verbreitet hast, hat mich immer wieder verblüfft. Du warst stets für viele User ein Vorbild, eine Person zu der man aufblicken konnte und für mich bist Du das immer noch.

Dank Dir gibt es diesen rießigen Grafikbereich, dank Dir gibt es diese wundervollen Smileys, dank Dir gibt es Grafik-Events wie das BOTW und dank Dir hat das Wort "Grün" eine ganz neue Bedeutung bekommen. :^^:

Ich bin wirklich froh, dass ich es am Ende bin, der sich bei Dir für all das bedanken darf. Ich weiß, dass ich im Laufe der Zeit auch zu einem kleinen Vorbild für Dich geworden bin, aber das ändert nichts daran, dass Du immer auch eins für mich warst. Und wenn ich mich hier bei Dir für alles bedanke, dann tue mit Sicherheit nicht nur ich das. Ich bin mir sicher, dass die vielen vielen User von früher, die sich heute nicht mehr unter uns befinden, ebenfalls so gedacht haben. Du bist einfach ein Stück der TWF gewesen und eigentlich kann ich mir diese auch gar nicht ohne Dich vorstellen.
Du hast nicht nur deine Arbeit im Team großartig erledigt, nein du hast auch nebenbei immer wieder mit neuen Ideen und Projekten versucht die TWF zu verbessern und bist dabei den Usern stets als herzlicher Mensch entgegengetreten. Ich weiß noch, als ich Moderator geworden bin, wie Du und Detox eurem SuperModeratoren-Posten gerecht geworden seid und mir gezeigt habt, was meine Aufgaben sind und wie ich diese erfüllen kann. Ich konnte mich immer auf Dich verlassen und generell konnte jeder mit deiner Hilfe rechnen!

Außergewöhnlich war auch deine Gabe, dich auszudrücken! Ich musste immer schmunzeln, wenn ich deine Texte gelesen habe. Die gewisse Mischung aus Ironie, Humor und Ernst haben deine Beiträge immer wieder zu den interessantesten überhaupt gemacht. Und Du konntest stets mit wenigen präzisen Sätzen alles auf den Punkt bringen und hast immer wieder ganz neue Aspekte in eine Diskussion gebracht.


Ich hoffe, dass du in dieser Community immer einen gewissen Platz behälst und niemals in Vergessenheit gerätst. Wir werden dich hier vermissen und wünschen dir alles gute in deinem weiteren Leben. Bleib so wie du bist! ;)

Aber wer weiß, vielleicht wirst Du ja sogar eines Tages zu uns zurückkehren.



liebe Grüße
Calvino (Und in Gedanken: Björn, Manu, Pata, Fisico, haiyyu, Moffel, Beni, Ermin, Bene, Marc, Marvin, Sascha, Holger, Matthes, Daniel, Phil und viele mehr...)

2

Montag, 11. Juni 2012, 13:10

Calvino (Und in Gedanken: Björn, Manu, Pata, Fisico, haiyyu, Moffel, Beni, Ermin, Bene, Marc, Marvin, Sascha, Holger, Matthes, Daniel, Phil und viele mehr...)


Yaaay Letzter :3 haha

Darf ich fragen warum du den Thread machst auch wenn wir schon darüber diskutiert haben und kein jetziges Teammitglied?

Agierst du noch mit der TwF?
Soweit ich weiß sollten solche News von den Teams sein ;)


Aber toller Thread!

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2012, 13:14

tl;dr

hau rein

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2012, 13:17

Darf ich fragen warum du den Thread machst auch wenn wir schon darüber diskutiert haben und kein jetziges Teammitglied?
darfst du nicht.
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



5

Montag, 11. Juni 2012, 13:18

Darf ich fragen warum du den Thread machst auch wenn wir schon darüber diskutiert haben und kein jetziges Teammitglied?
darfst du nicht.



Tu ich trotzdem

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2012, 17:52

Calvino, ich lieb dich!

Das ist bei weitem der gröbste Artikel, den ich im letzten Jahr gelesen habe - und zwar im positiven Sinn - und ich danke dir sehr, sehr herzlich dafür! So alt bin ich aber auch noch nicht, hehe ;)
Ich wünsch euch viel Spaß in eurem restlichen Leben, studiert schön, heiratet und bekommt Kinder, die ihr dann ihrerseits wieder studieren schickt. Ich drück euch die Daumen und kümmer mich zu Beginn mal ums Erste und Zweite in der Liste!

Donk und Ehr,
Grueny
Donk und Ehr.


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerHase (11.06.2012), hih (11.06.2012), James (11.06.2012), Axxer (11.06.2012), in-ga (11.06.2012), haqfleisch (11.06.2012), Mark (11.06.2012), Calvino (11.06.2012), Tim (11.02.2013), ?_? (01.04.2013), LoLa (31.05.2014)

vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2012, 17:52


Phoenix

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2012, 19:05

haun jetz alle admins etc der twf ab?!

naja schade dass weg bist grueny, viel glück im leben und so :)

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

Burday

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2012, 19:14

Schade, naja HF & GL im Real Life.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2012, 19:17

Ja, und so läufts jetzt mit allen Teammitgliedern ab, die nicht größenwahnsinnig sind :(

viel Spaß in deinem Leben gruener Stecher. wir wissen alle das du Spaß hast, nur jetzt erst offiziell ohne twf.

Und hierbei nochmal als Andenken eine ganze Seite.. nur für dich.

<3<3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Juni 2012, 19:17

kenne ihn nicht
egal sind eine community

Warst ein guter Moderator!
Hoffe es kommen welche dazu
nicht dass alle jetzt gehen :O


edit://

achso und wofür diese schlechte bewertung?
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pipo« (11. Juni 2012, 19:38)


Mark

cookie-cutter tee

(690)

  • »Mark« ist männlich

Beiträge: 57

Ingame-Name: [ÐøÐ] Day

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2012, 20:17

Nun also noch jemand der zurücktritt, schade, aber das private Leben geht immer vor !
Goodbye Grueny und noch viel Glück in deinem Privatleben.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2012, 20:28

bb, gl hf

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2012, 21:33

tl;dr calvino immer mit seinen romanen
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Stripe

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »Stripe« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Juni 2012, 21:43

bb grueny,

ich bin garnicht mehr aktiv und schaue jetzt einmal seid langem wieder vorbei.. und was sehe ich? meinen namen Oo