Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busters« (11. Juni 2012, 16:15)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
alter wer liest sich denn hier die ganzen posts durch.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (11.06.2012)
alter wer liest sich denn hier die ganzen posts durch.
Ich.
Auch wenn er mal einige (so ziemlich alle xD) User beleidigt haben sollte, könnte man ihm dennoch eine Chance geben, zu zeigen, dass er auch ganz anders sein kann und sich dem Admin/Techniker-Posten plichtbewusst gegenüber stellt.
mfg
Fels
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Hab nicht alles durchgelesen. Entzug des S-Mod-Ranges ist mit meinem Einverständnis geschehen. Bin bei komplizierten Fragestellungen immer noch gern für euch da.Warum wurde Grueny ohne vorhersagung ohne Ankündigung ohne einen einzigen Thread dem Super Moderatoren Rang entzogen?
Finde langsam geht hier echt alles den Bach runter...
Naja bin mal gespannt.
dann geh in deine coole community und nerv nicht. niemand hält dich auf oder will dich hier haben.Ich meine so allgemein. Das Renommee System wird hier einfach viel zu ernst genommen. Und die dauernden Streitereien über etwas was einfach lachhaft ist...
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
dann geh in deine coole community und nerv nicht. niemand hält dich auf oder will dich hier haben.Ich meine so allgemein. Das Renommee System wird hier einfach viel zu ernst genommen. Und die dauernden Streitereien über etwas was einfach lachhaft ist...
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (11. Juni 2012, 21:05)
BTW: ich hab mir auch alles durchgelesen (gehört sich so, bevor man was postet)
Ich finde es sehr schön, dass jemand endlich mal was ändern möchte und Kritik daran ist unangemessen.
Ich denke 3LiT ist für eben genanntes und für die Technik äußerst qualifiziert und man sollte sich ein Beispiel nehmen und mal konstruktivere DInge posten.