Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »pipo« (5. August 2012, 23:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Das Video ist meiner Meinung nach schlecht editiert.
- Übermaß an Effekten
- Unpassende Effekte
- Absolut unpassende Fontverwendung
- Musik unpassend
- Synchro so gut wie nicht vorhanden
Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.
für kritik oder verbesserungsvorschläge immer offen ;)
Zitat von »d3Mon«
Übermaß an EffektenUnpassende EffekteAbsolut unpassende FontverwendungMusik unpassendSynchro so gut wie nicht vorhanden
Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.
Du willst also Kritik, dann bekommst du Kritik und das einzige was dir dazu einfällt ist: habe es nach den wünschen von yazn getan.habe es nach den wünschen von yazn getan.
für kritik oder verbesserungsvorschläge immer offen ;)
Zitat von »d3Mon«
Übermaß an EffektenUnpassende EffekteAbsolut unpassende FontverwendungMusik unpassendSynchro so gut wie nicht vorhanden
Du willst also Kritik, dann bekommst du Kritik und das einzige was dir dazu einfällt ist: habe es nach den wünschen von yazn getan.habe es nach den wünschen von yazn getan.
Es ist auch egal ob er es so wollte, es ist schlecht editiert und daran ändert auch nichts, dass es auf yazn's wunsch gemacht wurde.
Du als editierer solltest doch sehen ob ein Video gut aussieht.
Naja ihr leidet dann wohl beide an Geschmacksverkalkung.
=))
jeder der das video guckt :>
hab leider nichts konstruktives am start, ich find das vid doof :)
Ja zum Beispiel, oder du bedankst dich einfach für die konstruktive Kritik.was soll ich denn antworten? ja ich weiß und so ? ne.
Zitat von »kickz«
jeder der das video guckt :>
hab leider nichts konstruktives am start, ich find das vid doof :)
Nunja, hätte ich nur geschrieben, dass ich es doof finde wärst du oder sonst i.ein anderer Horst angekommen und hätte gesagt: " eh, hast du nichts konstruktives da, so kann man ja nichts besser machen''aha.
wth, du hast keine Ahnung. Renomee Bewertungen sind nicht da um den User nach nettigkeit oder sonst was zu bewerten, sonder um die Beiträge der User zu bewerten. Wenn Leuten also das Video nicht gut finden, dass ist das ihr gutes Recht es runter zu bewerten. Und wenn dir der Sentimentale Druck zuviel wird, du weißt ja sicherlicher wie man einen Account löscht. =)ich weiß. aber ich denke dass dieser bewertungsbutton dazu da ist, ob dieser hier nett oder halt eben nicht nett ist.
wie auch immer.