Zitat von »pixel«
Design-technisch ein Rückschritt, yo
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (12. Juni 2012, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SkizZ« (15. Juni 2012, 16:37)
Ingame-Name: EpicFaiL
Clan: [...(-.-)...]
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
ich hätte mal auf ein style lust, das nichts mit teeworlds zu tun hat :o
nur son vorschlag~
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Zitat von »warkid«
0: Das Icon, welches vor teeworlds-friends.de ist, gefällt mir nicht so sehr wie das vorherige.
1: Menüleiste an der Seite passt kein bisschen zum Header und auch seitlich finde ich es unangenehm.
2: Passt nicht zum Header und auch seitlich finde ich es unangenehm.
3: Der Header gefällt mir garnicht und auch wirkt er nicht so freundlich.
Er ist zudem noch recht langweilig ,nicht so schön knallig wie der jetzige und die Tees sind verpixel/unschön.
Außerdem finde ich sollte der Header nicht durch Menüleiste und Profil-Infos gestört werden.
Auch sollte er bis zu dem Rand durchgehen.
4: Die Farben der Admins/Mods sollen so sein wie vorher ...
5: Ich finde hier herrscht ein zu geringer Unterschied zwischen ungelesen Beiträge und Gelesenen .
6: Kann mich da nur Käsekuchen anschließen. Krankenhaus Style und einfach nur ein langweiliger Background, welcher von Teeworlds.com ist.
Farbe Blau:
Ich finde das Blau die Twf nicht glücklich rüberkommen lässt. Dieses knallige Grün passt viel mehr zu Teeworlds, als auch zur Twf.
Zitat von »SkizZ«
nur leider passt das Links nicht zum Header und der Header nicht zum Background, da ist kein Übergang, dieser sollte jedoch vorhanden sein, wenn man große Farbunterschiede macht. Das rechts finde ich nice, jedoch passt es auch nicht auf den Header...
Zitat von »Käasekuchen«
Wie gesagt... unterhalb des heades wirkt es für mich wie eine Krankenhaus seite mit Wolken im bg.
Den header finde ich zu klein und dafür auch total überladen mit Menüs für die Größe.
Grafisch sonst ganz okay... Ich hab aber trotzdem gleich auf das alte zurückgestellt ^^
Zitat von »warkid«
Das derzeitige Design passt perfekt zu unserer Community
Aber meinetwegen könnt ihr noch eins ergänzen, aber wir möchten nicht, dass die (neuen) User
das neue Design als Standard-Design bekommen.
Wenn einem das neue Design besser gefallen wird, kann man es ja umstellen :)
Zitat von »3lit«
Das mit dem Design ist eine sehr gute Idee.
Allerdings möchte ich mal folgendes versuchen, falls ihr einverstanden seid: Ich aktiviere das neue Design (sobald es fertig ist) und setze es als Standard-Design.
Sollte es daraufhin (aus welchen Gründen auch immer) Beschwerden regnen, so wird das alte Design wieder als Standard genommen und das neue Design wäre frei wählbar.