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[CTF-Map] Venzo's Arcaden

Venzo

nameless tee

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Montag, 18. Juni 2012, 16:55

Venzo's Arcaden

Heute release ich meine erste CTF Map ;)
Ich hoffe sie gefällt euch ;)




Mit freundlichem Gruß
Venzo
»Venzo« hat folgende Datei angehängt:

//toast

Pwner!

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2

Montag, 18. Juni 2012, 17:00

Sieht sehr hingeklatscht aus. Design hat deine Map auch nicht, copy/paste ftw.

topic:

sieht scheiße aus. :*

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

3

Montag, 18. Juni 2012, 17:01

Ich schätz mal, dass Movement nicht so wirklich beachtet wurde... Gibt nur einen guten Weg, bei dem man Speed aufnehmen kann ^^ Aber sonst ganz nice :) (rosa Hintergrund undso)

mfg

Fels

Venzo

nameless tee

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Montag, 18. Juni 2012, 17:10

Ich schätz mal, dass Movement nicht so wirklich beachtet wurde... Gibt nur einen guten Weg, bei dem man Speed aufnehmen kann ^^ Aber sonst ganz nice :) (rosa Hintergrund undso)

mfg

Fels
Der Übergang ist von Blau zu lila, und die idee war, eine kleine map für möglichst trotzdem viele spieler zu schaffen,
auch wenn das movement ncith wie in beispielsweise ctf4_old ist. Durch ctf4_old kam mir auch die idee als ich
mit 16 Spielern auf der Map spielte und verzweifelte =D hier hingegen läuft das ganz gut ;)

Khan

Lord of the Sheep!

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Montag, 18. Juni 2012, 18:19

Warum released jeder seine ersten Arbeiten. ._.
Verbessert euch doch erstmal. Was an der Map nicht stimmt kann man jawohl auch selber sehen:
  • schlechtes Gameplay
  • Doodads nicht schön platziert
  • sieht doof aus


Grundsätzliches zu Maps:
  • teste die Map selber auf einem Homeserver und such selber nach Bugs oder Verbesserungsmöglichkeiten
  • Verschönerungen (Doodads, Background etc.) am besten zum Schluss machen
  • achte auf High Detail

Venzo

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Montag, 18. Juni 2012, 18:27

Warum released jeder seine ersten Arbeiten. ._.
Verbessert euch doch erstmal. Was an der Map nicht stimmt kann man jawohl auch selber sehen:
  • schlechtes Gameplay
  • Doodads nicht schön platziert
  • sieht doof aus


Grundsätzliches zu Maps:
  • teste die Map selber auf einem Homeserver und such selber nach Bugs oder Verbesserungsmöglichkeiten
  • Verschönerungen (Doodads, Background etc.) am besten zum Schluss machen
  • achte auf High Detail
Wie bereits erwähnt ist das gameplay hier nicht das typische, nach speedrun art, sondern du
msust echt viel kontrollierter durch die map gehen. allerdings zu dem thema doodads
diese nutze ich ehrlich gesagt das erste mal ;D

Und ich release meine erste Arbeit um kritik & tipps zu bekommen.

.Shura

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Montag, 18. Juni 2012, 20:57

Da kann man ja so gut wie kein Speed bekommen ;3
Versuch das mal umzusetzen!
ctf4 ist n gutes beispiel dafür ;)
lange gänge und dann trotzdem immer felsen dazwischen dann sieht das ganze schon besser aus !

Jambi*

The Wizard of Oz!

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Montag, 18. Juni 2012, 23:10

für vanilla totaler shit

Venzo

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Montag, 18. Juni 2012, 23:26

für vanilla totaler shit
ist auch eher für isntagib gedacht ;)

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Dienstag, 19. Juni 2012, 11:02

für vanilla totaler shit
ist auch eher für isntagib gedacht ;)
In deiner Beschreibung steht, dass es eine ctf map ist. ctf ist einer der 3 Vanilla-gametypes.

Meiner Meinung nach, könnte man durch ein wenig umbauen vielleicht sogar etwas aus der map machen. Dazu müsste man ein paar elemente der Map entfernen, ein paar miteinander verbinden und das Tileset RICHTIG anwenden (die generic-unhookables heißen nicht umsonst UNhookables wenn du verstehst was ich meine)

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Dienstag, 19. Juni 2012, 13:40

Für insta ist es auch shit.
wie soll man da aimen wenn man die ganze zeit so bekackte felsen davor hat?
Und es ist ne campermap ;)

Fury

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Dienstag, 19. Juni 2012, 14:16

SChau dir andere Maps enauer an und SkizZ mapping Tutorial man lernt da sehr viel, man kann aber auch vieles selbst lernen. Du hast alles mit Unhookable-Tiles gemacht was sehr verwirrend und doof ist. Versuchs erstmal mit Grassmain und probiere so dich einzuüben und weiter mit Winter und Junglemain zu arbeiten.
...

Venzo

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Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:34

SChau dir andere Maps enauer an und SkizZ mapping Tutorial man lernt da sehr viel, man kann aber auch vieles selbst lernen. Du hast alles mit Unhookable-Tiles gemacht was sehr verwirrend und doof ist. Versuchs erstmal mit Grassmain und probiere so dich einzuüben und weiter mit Winter und Junglemain zu arbeiten.
endlich ein hilfreiches feedback. ich werds versuchen ^^

TheGnaa

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Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:07

Zitat

Versuchs erstmal mit Grassmain und probiere so dich einzuüben und weiter mit Winter und Junglemain zu arbeiten.

muss man das verstehen?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

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Freitag, 22. Juni 2012, 07:06

Damit meine ich, dass er mit grass_main anfangen soll, weil das meiner Meinung nach das einfachste ist, denn z.B. mit jungle_main kann man noch verschiedene Sachen machen und auch neues gekommen ist.

Und nochmal zu Venzo ein schöner Background wäre auch schön Sonne,Wald etc. nur pink ist doof
...

TheGnaa

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Freitag, 22. Juni 2012, 13:23

minimal vielleicht...trotzdem sollte man wenn man ein bisschen fähig ist auch mit jungle_main klar kommen....

die grass_doodads würde er wahrscheinlich genauso schlecht setzen....
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

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Samstag, 23. Juni 2012, 01:55

weil das meiner Meinung nach das einfachste ist, denn z.B. mit jungle_main kann man noch verschiedene Sachen machen und auch neues gekommen ist.
merk dir das ^^

noch als kleiner tipp von mir lass dir nicht zuviel hier einreden tutorials sind nicht immer hilfreich wenn du dir alles also fast alles selber aneignest verlierst du nicht deine individualität (kann nicht wirklich gerade beschreiben was ich damit meine)

Krusty

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Samstag, 23. Juni 2012, 08:51

Die Map ist unmöglich! kein speed, nichts!

Venzo

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Samstag, 23. Juni 2012, 09:11

weil das meiner Meinung nach das einfachste ist, denn z.B. mit jungle_main kann man noch verschiedene Sachen machen und auch neues gekommen ist.
merk dir das ^^

noch als kleiner tipp von mir lass dir nicht zuviel hier einreden tutorials sind nicht immer hilfreich wenn du dir alles also fast alles selber aneignest verlierst du nicht deine individualität (kann nicht wirklich gerade beschreiben was ich damit meine)
danke ^^ ja klar ich weiß was du meinst.

20

Samstag, 23. Juni 2012, 16:22

Die Map ist unmöglich! kein speed, nichts!


Man bekommt genügend Speed, mit dem richtigen Movement ;)

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