Sie sind nicht angemeldet.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich
  • »warkid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:38

Standard-Design Änderung

Hallo,

Ich habe diesen Thread eröffnet um die angekündigte Veränderung zu pushen.
Nämlich geht es darum, dass das Standard-Design wieder auf das alte Design (Twf-Style) umgestellt wird.
Ich denke die Testphase ist lange genug gewesen und es stört mich, dass die neuen User das Design
als Standard-Design sehen. Zudem es Beschwerden gegen das Design regnete.

Warum ich behaupten kann, dass dies eine angekündigte Veränderung ist ?

Zitat von »warkid«

Das derzeitige Design passt perfekt zu unserer Community
Aber meinetwegen könnt ihr noch eins ergänzen, aber wir möchten nicht, dass die (neuen) User
das neue Design als Standard-Design bekommen.
Wenn einem das neue Design besser gefallen wird, kann man es ja umstellen :)

Nun stellt ihr euch sicher die Frage wie ich jetzt schon auf diesen festen Meinung gekommen bin ?
Eigentlich ganz einfach , ich hab mir die Ranggrafiken angeschaut.
Aber auch bin ich offen gegenüber dem neuen Design und wenn es wirklich besser sein sollte als das jetzige,
kann man über eine Abfrage der User dieses vielleicht zum Standart-Design voten.


Zitat von »3lit«

Es herrscht auf keinen Fall eine Demokratie.
Vielleicht ist das bei mentos oder Chris so, allerdings möchte ich großteils zugunsten der Nutzer entscheiden.
Das mit dem Design ist eine sehr gute Idee.

Allerdings möchte ich mal folgendes versuchen, falls ihr einverstanden seid: Ich aktiviere das neue Design (sobald es fertig ist) und setze es als Standard-Design.
Sollte es daraufhin (aus welchen Gründen auch immer) Beschwerden regnen, so wird das alte Design wieder als Standard genommen und das neue Design wäre frei wählbar.


Dies hier sagt schon aus weshalb. Zusammengefasst findet Elit meine Idee, das Design nicht als Standard-Design einzusetzen gut, möchte es jedoch als Standart-Design einsetzen
und nur dann ändern wenn viele gegen das Eddy-Design sind (Beschwerden regnen)

Wiederspruch in sich selbst und schön reden. wtf!

Nunja egal, aufjedenfall ist der Beschwerde-Regen eingetroffen und somit solltest du dein Versprechen einlösen.

Zitat

so wird das alte Design wieder als Standard genommen und das neue Design wäre frei wählbar.


Beschwerde-Regen gegen das Eddy-Design (als Standard-Design)
Spoiler



Zitat von »pixel«

Design-technisch ein Rückschritt, yo

fettes Dislike weeil Header hässlich, Menü links am Header hhässlich, diese Nutzer-Übersicht rechts chillt jedoch finde ich, dann diese vorrherschende Blau/Grau-Töne welche unpassend (für Teeworlds) sind und sehr steril wirken
Falls Ihr Hilfe braucht schreibt mich mal an


Zitat von »WaRNe0nx3«

wo ist twf green?!

sieht total scheiße aus.
total 0815 wie cart es sagen würde.
ich sag ganz bestimmt nicht was zu verbessern wäre außer die alten designs wieder reinzuhauen.


Zitat von »onkelz«

richtig scheiß design, das alte war um einiges besser


Zitat von »Heli«

Gelöscht


Zitat von »KingteE :«

[GER] ]Ich finde das alte besser, das hat mehr "tee style" gehabt.


Zitat von »Sam Semilia«

finds scheiße :D


Zitat von »KäseKuchen«

Wie gesagt... unterhalb des heades wirkt es für mich wie eine Krankenhaus seite mit Wolken im bg.

Den header finde ich zu klein und dafür auch total überladen mit Menüs für die Größe.

Grafisch sonst ganz okay... Ich hab aber trotzdem gleich auf das alte zurückgestellt ^^


Zitat von »vui'«

Ich finds nicht gerade toll...
Insbesondere der Header sieht kacke aus.
Das mit dem Profil rechts find ich ja sehr gut aber wurde auch schon bei tw.de verwendet.

Altes Design war um einiges besser.


Zitat von »FreaKy x3«

Ich finds langweilig ....
Einfach Ideen los , es ähnelt sehr dem Design von Teeworlds Server.net ...

Find das alte Design um einiges besser


Zitat von »Yacu«

Jap.
Das alte design sieht wesentlich besser aus.
Ehrlich eddy. das Design sieht wie das alte Weihnachtsdesign aus (edit: warum hasts' rausgenommen?! peinlich? :P ) nur vollgepackt mit viel zu viel schnickschnack (im header) und sonst total langweilig.

Ich nutz atm eh das wbb grey-design, aber da würd ich lieber (falls erzwungen) das Design von Vui (Green) oder das originale nehmen, statt das neue zu nehmen.

Zitat von »pixel«
Design-technisch ein Rückschritt, yo


this.


Zitat von »warkid«

Langer Text der dagegen spricht


Zitat von »paiste«

ist total langweilig :/
Das alte war viel kreativer und angenehmer anzuschauen..


Zitat von »SkizZ«

Boa neee
Deisgn passt gar nicht...

Nette Idee, umsetung nicht erfolgreich. Ich hoffe da wird sich noch gewaltig was ändern!

Ich war immer für ein neues Design, es sollte alles "Moderner" aussehen und nichtmehr so "Kiddie" like!
Das es "Moderner" aussieht, habt ihr ein wenig hinbekommen, nur leider passt das Links nicht zum Header und der Header nicht zum Background, da ist kein Übergang, dieser sollte jedoch vorhanden sein, wenn man große Farbunterschiede macht. Das rechts finde ich nice, jedoch passt es auch nicht auf den Header...


Zitat von »Vaz.«

naja geht, altes is besser obwohl das rechts mit dem avatar und profileinstellung usw. schon ziehmlich stiel hat.


und noch ein paar mehr, kb mehr alle rauszupicken.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Tut mir echt leid, dass es nun so hart trifft, aber demnächst solltet ihr die neuen Sache nicht immer so hochhängen, sondern vielleicht erstmal als non-Standard hervorbringen.
Ich denke ihr lernt daraus und macht die Vollversion des Design nicht auch sofort zum Standard-Design.

Gruß warkid

ps. old school is true school !
Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Ranggrafiken wieder zum angepasst werden und nur für das Eddy-Design so eigenartig sind.

/denkt euch den letzen Punkt einfach weg, sollte nur eine kleine Ergänzung sein und ist nicht für dieses Thema bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (21. Juni 2012, 15:15)


FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:00

vote 4 president !

Also ich finde du hast es echt gut zusammen gefasst und ich denke deine Ansichten teilen sehr viele User mit mir eingeschlossen.
Ich finde es auch etwas komisch das man ein Design das eig. noch in der Test bzw. Aufbauungsphase gleich als Standart Design nimmt.
SIerra Kidd.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:04

Hallo,

Ich habe diesen Thread eröffnet um die angekündigte Veränderung zu pushen.
Nämlich geht es darum, dass das Standard-Design wieder auf das alte Design (Twf-Style) umgestellt wird.
Ich denke die Testphase ist lange genug gewesen und es stört mich, dass die neuen User das Design
als Standard-Design sehen. Zudem es Beschwerden gegen das Design regnete.

Warum ich behaupten kann, dass dies eine angekündigte Veränderung ist ?

Zitat von »warkid«

Das derzeitige Design passt perfekt zu unserer Community
Aber meinetwegen könnt ihr noch eins ergänzen, aber wir möchten nicht, dass die (neuen) User
das neue Design als Standard-Design bekommen.
Wenn einem das neue Design besser gefallen wird, kann man es ja umstellen :)

Nun stellt ihr euch sicher die Frage wie ich jetzt schon auf diesen festen Meinung gekommen bin ?
Eigentlich ganz einfach , ich hab mir die Ranggrafiken angeschaut.
Aber auch bin ich offen gegenüber dem neuen Design und wenn es wirklich besser sein sollte als das jetzige,
kann man über eine Abfrage der User dieses vielleicht zum Standart-Design voten.


Zitat von »3lit«

Es herrscht auf keinen Fall eine Demokratie.
Vielleicht ist das bei mentos oder Chris so, allerdings möchte ich großteils zugunsten der Nutzer entscheiden.
Das mit dem Design ist eine sehr gute Idee.

Allerdings möchte ich mal folgendes versuchen, falls ihr einverstanden seid: Ich aktiviere das neue Design (sobald es fertig ist) und setze es als Standard-Design.
Sollte es daraufhin (aus welchen Gründen auch immer) Beschwerden regnen, so wird das alte Design wieder als Standard genommen und das neue Design wäre frei wählbar.


Dies hier sagt schon aus weshalb. Zusammengefasst findet Elit meine Idee, das Design nicht als Standard-Design einzusetzen gut, möchte es jedoch als Standart-Design einsetzen
und nur dann ändern wenn viele gegen das Eddy-Design sind (Beschwerden regnen)

Wiederspruch in sich selbst und schön reden. wtf!

Nunja egal, aufjedenfall ist der Beschwerde-Regen eingetroffen und somit solltest du dein Versprechen einlösen.

Zitat

so wird das alte Design wieder als Standard genommen und das neue Design wäre frei wählbar.


Beschwerde-Regen gegen das Eddy-Design (als Standard-Design)
Spoiler



Zitat von »pixel«

Design-technisch ein Rückschritt, yo

fettes Dislike weeil Header hässlich, Menü links am Header hhässlich, diese Nutzer-Übersicht rechts chillt jedoch finde ich, dann diese vorrherschende Blau/Grau-Töne welche unpassend (für Teeworlds) sind und sehr steril wirken
Falls Ihr Hilfe braucht schreibt mich mal an


Zitat von »WaRNe0nx3«

wo ist twf green?!

sieht total scheiße aus.
total 0815 wie cart es sagen würde.
ich sag ganz bestimmt nicht was zu verbessern wäre außer die alten designs wieder reinzuhauen.


Zitat von »onkelz«

richtig scheiß design, das alte war um einiges besser


Zitat von »Heli«

Gelöscht


Zitat von »KingteE :«

[GER] ]Ich finde das alte besser, das hat mehr "tee style" gehabt.


Zitat von »Sam Semilia«

finds scheiße :D


Zitat von »KäseKuchen«

Wie gesagt... unterhalb des heades wirkt es für mich wie eine Krankenhaus seite mit Wolken im bg.

Den header finde ich zu klein und dafür auch total überladen mit Menüs für die Größe.

Grafisch sonst ganz okay... Ich hab aber trotzdem gleich auf das alte zurückgestellt ^^


Zitat von »vui'«

Ich finds nicht gerade toll...
Insbesondere der Header sieht kacke aus.
Das mit dem Profil rechts find ich ja sehr gut aber wurde auch schon bei tw.de verwendet.

Altes Design war um einiges besser.


Zitat von »FreaKy x3«

Ich finds langweilig ....
Einfach Ideen los , es ähnelt sehr dem Design von Teeworlds Server.net ...

Find das alte Design um einiges besser


Zitat von »Yacu«

Jap.
Das alte design sieht wesentlich besser aus.
Ehrlich eddy. das Design sieht wie das alte Weihnachtsdesign aus (edit: warum hasts' rausgenommen?! peinlich? :P ) nur vollgepackt mit viel zu viel schnickschnack (im header) und sonst total langweilig.

Ich nutz atm eh das wbb grey-design, aber da würd ich lieber (falls erzwungen) das Design von Vui (Green) oder das originale nehmen, statt das neue zu nehmen.

Zitat von »pixel«
Design-technisch ein Rückschritt, yo


this.


Zitat von »warkid«

Langer Text der dagegen spricht


Zitat von »paiste«

ist total langweilig :/
Das alte war viel kreativer und angenehmer anzuschauen..


Zitat von »SkizZ«

Boa neee
Deisgn passt gar nicht...

Nette Idee, umsetung nicht erfolgreich. Ich hoffe da wird sich noch gewaltig was ändern!

Ich war immer für ein neues Design, es sollte alles "Moderner" aussehen und nichtmehr so "Kiddie" like!
Das es "Moderner" aussieht, habt ihr ein wenig hinbekommen, nur leider passt das Links nicht zum Header und der Header nicht zum Background, da ist kein Übergang, dieser sollte jedoch vorhanden sein, wenn man große Farbunterschiede macht. Das rechts finde ich nice, jedoch passt es auch nicht auf den Header...


Zitat von »Vaz.«

naja geht, altes is besser obwohl das rechts mit dem avatar und profileinstellung usw. schon ziehmlich stiel hat.


und noch ein paar mehr, kb mehr alle rauszupicken.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Tut mir echt leid, dass es nun so hart trifft, aber demnächst solltet ihr die neuen Sache nicht immer so hochhängen, sondern vielleicht erstmal als non-Standard hervorbringen.
Ich denke ihr lernt daraus und macht die Vollversion des Design nicht auch sofort zum Standard-Design.

Gruß warkid

ps. old school is true school !
Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Ranggrafiken wieder zum angepasst werden und nur für das Eddy-Design so eigenartig sind.


Warum zum Teufel wurde mein Kommentar gelöscht

Ich hab euch sogar vorherprophezeit wies aussehen wird...warte immernoch auf den Admin Status und IP-Entbann yo

Heil Vui´s Design er ist zwar crap aber das Design ist super

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:08

Lieber warkid,

ich finde es echt gut von dir, dass du dich so für die Benutzer einsetzt und deinen Willen durchsetzen möchtest.
Allerdings möchte ich dir nun mal etwas sagen.

Wer gibt dir das Recht, alle sorgsam und mit Mühe erstellten Neuerungen so mit Füßen zu treten?
Wer gibt dir das Recht, für ALLE Benutzer zu sprechen?
Wer gibt dir das Recht, einfach zu erfinden, dass ich etwas versprochen habe obwohl es nicht so ist?
Wer gibt dir das Recht, das neue TWF-Design einfach "Eddy-Design" zu nennen?

Und wer denkst du bitte, dass du bist, um zu glauben, dass alles was du möchtest und alles was du dir vorstellst so eingestellt wird?
Wieso sollte alles und jeder nach deiner Pfeife tanzen?
Warum sollte ich nach deiner Pfeife tanzen?
Nur weil du die alten Ranggrafiken wieder möchtest, wieso sollten wir diese ändern? Vielleicht gefallen die uns?
Schließlich muss das Team mit den Grafiken zufrieden sein, schlussendlich tragen die auch wir.

Wie ich und das restliche Team handeln ist so gesehen UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Ob wir etwas gut finden und installieren möchten ist UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Im Grunde ist es unsere Entscheidung, aber ich möchte auf eure Wünsche eingehen und euch das Forum so gut und angenehm wie möglich gestalten und nach euren Wünschen.
Aber alles lässt sich eben nicht vereinbaren, das müsst ihr akzeptieren.

Allerdings muss ich mir selbst eingestehen, dass du in einem Punkt Recht hast.
ich schrieb, dass wenn es genug Beschwerden gibt, dass ich das alte Design wieder als Standard setze.
Das werde ich auch einhalten, keine Sorge.
Wenn ich etwas sage, dass ich es mache, dann geschieht das auch so.

Meiner Meinung nach passen die Ranggrafiken auch perfekt zum alten Design.
Und das neue TWF-Design finde ich und im übrigen der Rest vom Team auch gut.

Mein "Versprechen" (so nennst du es ja) werde ich einhalten und dem nachgehen.
Aber ob es heute passiert, morgen oder in 3 Tagen ist nebensächlich.
Einhalten werde ich es.

Und im übrigen hättest du diesen Roman auch mir per PN schreiben können.
Musst nicht so eine große Nummer daraus machen und dich als wichtig darstellen.

Ich möchte noch anmerken, dass das alte Design ebenfalls von Eddy stammt.
Die CSS-Deklarationen etc. wurden alle von Eddy geschrieben.
Lediglich die Grafiken wurden ausgetauscht.

Liebe Grüße.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:08

Meiner Meinung nach sollten die Ranggrafiken zum Standard-Design passen.
Wird also das "alte" Design wieder zum Standard, so brauchen wir auch die alten Ranggrafiken.
Noch besser wäre es allerdings wenn diese je nach Design variieren könnten.

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:09

wie ihr alle abgeht wegen so nem design. ist doch alles scheiß egal als wenn twf euer zweites zu hause wär und euch die tapeten nciht gefallen

7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:27

Anstatt solche SpamMagneten zu eröffnen und ständig über irgendwas rumzuheulen, könntest du dich auch einfach mit der begebenheit abfinden, dass die Dinge so sind wie sie grade sind.
Kommt dein Ego allerdings nicht damit klar, dass Änderungen passieren, gibt es allenfalls die Möglichkeit für dich, das Team mit PNs zu kontaktieren, oder dich von der Community zu distanzieren.
Es zwingt dich keiner, hier aktiv zu sein, dir das Design anzugucken, und ein Mitglied der Community zu sein.

Nur weil ich zum Großteil das Design erstellt habe, heißt es noch lange nicht dass auch ICH alle Änderungen bestimmt habe.
Wir arbeiten im Team gut zusammen, sprechen uns so gut wie über jede Aktion hier im Forum ab und unterhalten uns regelmäßig über Änderungen, Vorschläge etc.
Wenns dir nicht passt, ist das ein Indikator dafür dass du wohl Pech hast.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:34

eddy komm mal mit warkids kritik klar, anstatt von anfang an spam-magnet zu sagen

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich
  • »warkid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:04

Lieber Elit

Das du verwundert bist, dass ich mir Zeit für diesen Beitrag nehmen wundert mich.
Zum einen habe ich dir wirklich oft in der guten alten Shoutbox, dass du dieses ändern sollst und mich immer wieder auf deinen Beitrag gestützt.
Vor ein paar Tagen habe ich nochmal geschrieben, dass ich diesen Beitrag verfassen werden, wenn du nichts machst. Nunja ich sah mich nun gezwungen, da du mir nie geantwortet hast.
Außerdem regle ich solche Sachen, wo es um meine eigene Meinung geht, lieber öffentlich, so dass man noch mehr Meinungen hört. Nachher änderst du etwas nur wegen mich und die
ganze Community wäre dagegen. Könnte ich mir doch niemals verzeihen :O

Da ich deinen Beitrag ziemlich dreist finde, wie du mich hier hinstellst, werde ich mal Punkt für Punkt deinen Beitrag durchgehen. (Habe zur Zeit eh nichts zutun :) )

Zitat von »3lit«


ich finde es echt gut von dir, dass du dich so für die Benutzer einsetzt und deinen Willen durchsetzen möchtest.

Wie man deiner Reaktionen auf meine Beiträge entnehmen kann, findest du es nicht gut oder warum stellst du mich nun dar, als würde ich "alle so mit Füßen treten"
Das tue ich mit Sicherheit nicht, nur gebe ich natürlich möglichst konstruktiv meine Meinung wieder, sollte man das nicht auch ?
Ach nein, ihr macht Änderungen also sollen wohl alle sagen, sehr schön, ja es bleibt so. Sry aber so tick ich nicht :)

Zitat von »3lit«


Wer gibt dir das Recht, für ALLE Benutzer zu sprechen?

Keiner, ich kenne nur viele die so denken und möchte nur meine eigene Meinung darlegen. Ach ich vergaß, das darf ich wohl nicht.

Zitat von »3lit«

Wer gibt dir das Recht, einfach zu erfinden, dass ich etwas versprochen habe obwohl es nicht so ist?

Oh ja, ein falsch gewähltes Wort rauszupicken, nur weil es ein wenig andere Bedeutung hast. Denke dir einfach für "Versprechen" das Wort "Aussage"
was in dieser Sache und in deiner Position, eigentlich fast eine gleiche Bedeutung hat.

Zitat von »3lit«

Wer gibt dir das Recht, das neue TWF-Design einfach "Eddy-Design" zu nennen?

Niemand, ich habs einfach so genannt. Kapitalverbrechen ?

Zitat von »3lit«

Und wer denkst du bitte, dass du bist, um zu glauben, dass alles was du möchtest und alles was du dir vorstellst so eingestellt wird?
Wieso sollte alles und jeder nach deiner Pfeife tanzen?
Warum sollte ich nach deiner Pfeife tanzen?

Ich bin warkid und ich glaube nichts von dem. Ihr müsst garnichts, ich mache nur Vorschläge und Bitten. Und da wären wir wieder, dass dies verboten ist.

Zitat von »3lit«


Nur weil du die alten Ranggrafiken wieder möchtest, wieso sollten wir diese ändern? Vielleicht gefallen die uns?
Schließlich muss das Team mit den Grafiken zufrieden sein, schlussendlich tragen die auch wir.

Oha, denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast ? :D
Nur weil dem Team die Grafiken gefallen, darf man nicht mehr Änderungen wünschen ?

Zitat von »3lit«


Wie ich und das restliche Team handeln ist so gesehen UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Ob wir etwas gut finden und installieren möchten ist UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Im Grunde ist es unsere Entscheidung, aber ich möchte auf eure Wünsche eingehen und euch das Forum so gut und angenehm wie möglich gestalten und nach euren Wünschen.
Aber alles lässt sich eben nicht vereinbaren, das müsst ihr akzeptieren.

Ich entscheide hier garnichts, ich stelle nur die Lage dar, so wie ich sie sehe :) Ich finds aber interessant wie du reagierst auf konstruktive Kritik und Beiträge wie diese ::D:

Dem Rest habe ich nichts entgegenzusetzen und finde ich vollkommen in Ordnung :)



Ich habe gerade gesehen, dass onkelz gesperrt wurde und Eddy noch etwas geschrieben hat. Werde mich auch dazu mal äußern :D

Zitat von »d3Mon«


Anstatt solche SpamMagneten zu eröffnen und ständig über irgendwas rumzuheulen, könntest du dich auch einfach mit der begebenheit abfinden, dass die Dinge so sind wie sie grade sind.

Modlike ! Tut mir leid Eddy, dass ich meine Meinung konstruktiv wiedergebe.
Wie bitte ? Ich muss alles hinnehmen wie es ist, weil ihr dass so entscheidet ? Ich dachte es wäre eine Community. Oh man, wenn du so denkst, denke ich, dass du hier falsch bist.

Zitat von »d3Mon«

Kommt dein Ego allerdings nicht damit klar, dass Änderungen passieren, gibt es allenfalls die Möglichkeit für dich, das Team mit PNs zu kontaktieren, oder dich von der Community zu distanzieren.
Es zwingt dich keiner, hier aktiv zu sein, dir das Design anzugucken, und ein Mitglied der Community zu sein.

Wenn du mit Kritik und persönlichen Meinungen anderer nicht klar kommst, gibt es allenfalls die Möglichkeit für dich, mir das per PN zu schreiben, oder dich von der Community zu distanzieren.
Es zwingt dich keiner, hier Mod zu sein, neue Designs zu machen und ein Mod der Community zu sein.

Ich finde es schön, dass du versucht etwas in der Community zum positiven zu Verändern, dies ist jedoch bis jetzt nicht gelungen, so denke ich :) Das musst du einfach einsehen und damit klar kommen.
Jedoch die Meinung zu vertreten, dass wenn Änderungen passieren, man diese nicht kritisieren darf, kann ich nicht nachvollziehen und so sollte kein Mod/Admin denken.

Zitat von »d3Mon«

Nur weil ich zum Großteil das Design erstellt habe, heißt es noch lange nicht dass auch ICH alle Änderungen bestimmt habe.
Wir arbeiten im Team gut zusammen, sprechen uns so gut wie über jede Aktion hier im Forum ab und unterhalten uns regelmäßig über Änderungen, Vorschläge etc.
Wenns dir nicht passt, ist das ein Indikator dafür dass du wohl Pech hast.

Echt toll dass ihr das macht :<3: :right:

Hochachtungsvoll warkid

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:25

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wie man sich üebr solche kleinigkeiten so aufregen kann....es gibt ja sogar die möglichkeit das design umzustellen....welches jetzt standard ist, ist mir relativ wayne....
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:37

Ich weiß nicht was ihr alle gegen das neue Design habt o_O
Ich find es besser als das alte...

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:46

Lieber Elit

Das du verwundert bist, dass ich mir Zeit für diesen Beitrag nehmen wundert mich.
Zum einen habe ich dir wirklich oft in der guten alten Shoutbox, dass du dieses ändern sollst und mich immer wieder auf deinen Beitrag gestützt.
Vor ein paar Tagen habe ich nochmal geschrieben, dass ich diesen Beitrag verfassen werden, wenn du nichts machst. Nunja ich sah mich nun gezwungen, da du mir nie geantwortet hast.
Außerdem regle ich solche Sachen, wo es um meine eigene Meinung geht, lieber öffentlich, so dass man noch mehr Meinungen hört. Nachher änderst du etwas nur wegen mich und die
ganze Community wäre dagegen. Könnte ich mir doch niemals verzeihen :O

Da ich deinen Beitrag ziemlich dreist finde, wie du mich hier hinstellst, werde ich mal Punkt für Punkt deinen Beitrag durchgehen. (Habe zur Zeit eh nichts zutun :) )

Zitat von »3lit«


ich finde es echt gut von dir, dass du dich so für die Benutzer einsetzt und deinen Willen durchsetzen möchtest.

Wie man deiner Reaktionen auf meine Beiträge entnehmen kann, findest du es nicht gut oder warum stellst du mich nun dar, als würde ich "alle so mit Füßen treten"
Das tue ich mit Sicherheit nicht, nur gebe ich natürlich möglichst konstruktiv meine Meinung wieder, sollte man das nicht auch ?
Ach nein, ihr macht Änderungen also sollen wohl alle sagen, sehr schön, ja es bleibt so. Sry aber so tick ich nicht :)

Zitat von »3lit«


Wer gibt dir das Recht, für ALLE Benutzer zu sprechen?

Keiner, ich kenne nur viele die so denken und möchte nur meine eigene Meinung darlegen. Ach ich vergaß, das darf ich wohl nicht.

Zitat von »3lit«

Wer gibt dir das Recht, einfach zu erfinden, dass ich etwas versprochen habe obwohl es nicht so ist?

Oh ja, ein falsch gewähltes Wort rauszupicken, nur weil es ein wenig andere Bedeutung hast. Denke dir einfach für "Versprechen" das Wort "Aussage"
was in dieser Sache und in deiner Position, eigentlich fast eine gleiche Bedeutung hat.

Zitat von »3lit«

Wer gibt dir das Recht, das neue TWF-Design einfach "Eddy-Design" zu nennen?

Niemand, ich habs einfach so genannt. Kapitalverbrechen ?

Zitat von »3lit«

Und wer denkst du bitte, dass du bist, um zu glauben, dass alles was du möchtest und alles was du dir vorstellst so eingestellt wird?
Wieso sollte alles und jeder nach deiner Pfeife tanzen?
Warum sollte ich nach deiner Pfeife tanzen?

Ich bin warkid und ich glaube nichts von dem. Ihr müsst garnichts, ich mache nur Vorschläge und Bitten. Und da wären wir wieder, dass dies verboten ist.

Zitat von »3lit«


Nur weil du die alten Ranggrafiken wieder möchtest, wieso sollten wir diese ändern? Vielleicht gefallen die uns?
Schließlich muss das Team mit den Grafiken zufrieden sein, schlussendlich tragen die auch wir.

Oha, denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast ? :D
Nur weil dem Team die Grafiken gefallen, darf man nicht mehr Änderungen wünschen ?

Zitat von »3lit«


Wie ich und das restliche Team handeln ist so gesehen UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Ob wir etwas gut finden und installieren möchten ist UNSERE Entscheidung und nicht DEINE!
Im Grunde ist es unsere Entscheidung, aber ich möchte auf eure Wünsche eingehen und euch das Forum so gut und angenehm wie möglich gestalten und nach euren Wünschen.
Aber alles lässt sich eben nicht vereinbaren, das müsst ihr akzeptieren.

Ich entscheide hier garnichts, ich stelle nur die Lage dar, so wie ich sie sehe :) Ich finds aber interessant wie du reagierst auf konstruktive Kritik und Beiträge wie diese ::D:

Dem Rest habe ich nichts entgegenzusetzen und finde ich vollkommen in Ordnung :)



Ich habe gerade gesehen, dass onkelz gesperrt wurde und Eddy noch etwas geschrieben hat. Werde mich auch dazu mal äußern :D

Zitat von »d3Mon«


Anstatt solche SpamMagneten zu eröffnen und ständig über irgendwas rumzuheulen, könntest du dich auch einfach mit der begebenheit abfinden, dass die Dinge so sind wie sie grade sind.

Modlike ! Tut mir leid Eddy, dass ich meine Meinung konstruktiv wiedergebe.
Wie bitte ? Ich muss alles hinnehmen wie es ist, weil ihr dass so entscheidet ? Ich dachte es wäre eine Community. Oh man, wenn du so denkst, denke ich, dass du hier falsch bist.

Zitat von »d3Mon«

Kommt dein Ego allerdings nicht damit klar, dass Änderungen passieren, gibt es allenfalls die Möglichkeit für dich, das Team mit PNs zu kontaktieren, oder dich von der Community zu distanzieren.
Es zwingt dich keiner, hier aktiv zu sein, dir das Design anzugucken, und ein Mitglied der Community zu sein.

Wenn du mit Kritik und persönlichen Meinungen anderer nicht klar kommst, gibt es allenfalls die Möglichkeit für dich, mir das per PN zu schreiben, oder dich von der Community zu distanzieren.
Es zwingt dich keiner, hier Mod zu sein, neue Designs zu machen und ein Mod der Community zu sein.

Ich finde es schön, dass du versucht etwas in der Community zum positiven zu Verändern, dies ist jedoch bis jetzt nicht gelungen, so denke ich :) Das musst du einfach einsehen und damit klar kommen.
Jedoch die Meinung zu vertreten, dass wenn Änderungen passieren, man diese nicht kritisieren darf, kann ich nicht nachvollziehen und so sollte kein Mod/Admin denken.

Zitat von »d3Mon«

Nur weil ich zum Großteil das Design erstellt habe, heißt es noch lange nicht dass auch ICH alle Änderungen bestimmt habe.
Wir arbeiten im Team gut zusammen, sprechen uns so gut wie über jede Aktion hier im Forum ab und unterhalten uns regelmäßig über Änderungen, Vorschläge etc.
Wenns dir nicht passt, ist das ein Indikator dafür dass du wohl Pech hast.

Echt toll dass ihr das macht :<3: :right:

Hochachtungsvoll warkid
Deine überaus tollen Romane schreibst du eigentlich nur deswegen, weil ich das Design (noch) nicht auf Standard gesetzt habe?
Oje warkid, welcher Krampf in dir veranlasst dich bitte zu sowas?
Zieh keine falschen Schlüsse und interpretier hier nichts falsch.

Ich habe nichts gegen deine "konstruktive" Kritik und es ist auch nicht verboten seine Meinung zu äußern.
Aber ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben, dass du dich da so reinsteigerst.

Wir haben hier fast 30°C.
Wie wär es, wenn du stattdessen baden gehst?

Du regst dich hier nur unnötig auf.
Ich sagte doch, dass ich das Design noch auf Standard setze - muss doch nicht sofort geschehen.

Und jetzt beruhig dich wieder mal und komm runter von deinem Trip.

Lg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (21. Juni 2012, 16:46) aus folgendem Grund: du hattest 2x zitiert :D


DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:47

Ich weiß nicht was ihr alle gegen das neue Design habt o_O
Ich find es besser als das alte...

Warum das neue Design so extrem abgelehnt wird verstehe ich auch nicht.
Ich finde es zwar nicht besser als das Alte aber zumindest genauso gut.
Es gefällt mir sehr, dass die TWF teilweise ihre Tapete wechselt und wieder ein wenig Schwung in die Bude kommt.

@warkid: Was genau stört dich daran, dass "Neulinge" nun ein anderes TWF-Design als Standard gezeigt bekommen als wir bei unserer Registrierung?

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:13

Lieber warkid,

es ist doch egal, ob es das Standard-Design ist oder nicht, denn du kannst es umstellen und was die neuen User sehen ist doch nicht dein Problem. Außerdem können die neuen User es genauso gut umstellen.
Ich persönlich mag das Design gut, aber es gibt Kleinigkeiten die gebessert werden könnten, aber nichts besonderes um sich darüber zu beschweren. Das Design ist Geschmackssache, deshalb kann man es ja ganz leicht verändern.
Jetzt zu dem Thread. Wieso richtest du dich nicht einfach ans Team per PN oder so? Es bringt nichts hier einen Thread zu öffnen, weil es sowieso das Team entscheidet, egal wir schlecht oder gut wir es finden. Es gibt immer Leute die dagegen oder dafür sind, es wird nie so sein das 100% einverstanden ist.
...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

filaiwe (21.06.2012)

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich
  • »warkid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:47

Ich habe mich nicht in das Thema "Standard-Design Änderung" hineingesteigert sondern einfach nur das erfüllt was ich angekündigt habe.
Ich habe Elit oft gefragt, wann er dass tut was er geschrieben hat, nämlich das Standard-Design zu ändern. Keine Antwort.
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ein Thread öffnen werde, wenn er mich weiter ignoriert. Keine Antwort, und nur deshalb habe ich diesen hier aufgemacht.
Nicht weil ich meinen Willen durchsetzen will oder sonst etwas. Ich wollte nur, dass Elit sein Wort hält, wann ist mir egal hauptsache es passiert und wie er bereits
schrieb, wird er es machen.

Nun ist jedoch dass Thema seit dem aggressiven Post von Elit & Demons gegen mich persönlich ein ganz anderes geworden, nämlich das Verhalten von den beiden
gegenüber Usern, die konstruktiv kritik ausüben.

Ich habe nur (mit "Beweisen" und Argumente) erinnert, dass dies geschehen soll.
Und nun schaut euch bitte an, wie dreist der Beitrag von Elit und Dämon mir gegenüber ist und bedenkt ob sie sich richtig verhalten, als Admin, als Mod.
Denkt mal drüber nach...
Mein zweiter Beitrag befasst sich damit und sonst habe ich nichts geschrieben.
Dies ist der einzige Punkt wo ich mich hineinsteiger, da dieser gegen mich persönlich ausgerichtet ist.
Obwohl ich mich wiederrum nur verteidigt habe!

Ich wollte keinen persönlich kritisieren, jedoch haben diese 2 dreisten Beiträge mich dazu geführt.
Tut mir leid, dennoch kann ich es nicht zurück nehmen, da das meiste der Wahrheit entspricht.


@Fury: Wenn es doch egal ist, muss man es doch erst garnicht ändern :)

Zitat von »Fury«

Wieso richtest du dich nicht einfach ans Team per PN oder so? Es bringt nichts hier einen Thread zu öffnen, weil es sowieso das Team entscheidet, egal wir schlecht oder gut wir es finden.

Schau, sie haben schon diese falsche Einstellung auf dich übertragen. Ich bin der Meinung, dass hier die Community entscheidet und wenn viele es schlecht finden, sollte man auch nicht still in der Ecke sitzen und den Mund halten.
Nunja das Beispiel ist zwar jetzt ziemlich lachhaft, aber frage dich, wie Diktatoren an die Macht kommen z.B Hitler :). Ich finde man kann und sollte schon den Mund aufreißen, wenn es einem nicht passt.

@Elit
Ich habe mit solch einem Beitrag gerechnet aber naja, war halt klar. ^^
Bist halt eben ein Opportunist.
Ich bezweifle, dass du dir überhaupt für diesen Beitrag Zeit nehmen wirst. Aber naja bist ja nur Admin

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:52

Standard-Design ist wieder das alte.
Wenns noch Fragen gibt oder sonstiges -> PN oder Skype.
Und warkid ich möchte da mal etwas mit dir klären, habe dir eine Anfrage in Skype geschickt.

Lg.