Der Übergang ist von Blau zu lila, und die idee war, eine kleine map für möglichst trotzdem viele spieler zu schaffen,Ich schätz mal, dass Movement nicht so wirklich beachtet wurde... Gibt nur einen guten Weg, bei dem man Speed aufnehmen kann ^^ Aber sonst ganz nice :) (rosa Hintergrund undso)
mfg
Fels
Wie bereits erwähnt ist das gameplay hier nicht das typische, nach speedrun art, sondern duWarum released jeder seine ersten Arbeiten. ._.
Verbessert euch doch erstmal. Was an der Map nicht stimmt kann man jawohl auch selber sehen:
- schlechtes Gameplay
- Doodads nicht schön platziert
- sieht doof aus
Grundsätzliches zu Maps:
- teste die Map selber auf einem Homeserver und such selber nach Bugs oder Verbesserungsmöglichkeiten
- Verschönerungen (Doodads, Background etc.) am besten zum Schluss machen
- achte auf High Detail
In deiner Beschreibung steht, dass es eine ctf map ist. ctf ist einer der 3 Vanilla-gametypes.ist auch eher für isntagib gedacht ;)für vanilla totaler shit
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
endlich ein hilfreiches feedback. ich werds versuchen ^^SChau dir andere Maps enauer an und SkizZ mapping Tutorial man lernt da sehr viel, man kann aber auch vieles selbst lernen. Du hast alles mit Unhookable-Tiles gemacht was sehr verwirrend und doof ist. Versuchs erstmal mit Grassmain und probiere so dich einzuüben und weiter mit Winter und Junglemain zu arbeiten.
Zitat
Versuchs erstmal mit Grassmain und probiere so dich einzuüben und weiter mit Winter und Junglemain zu arbeiten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
merk dir das ^^weil das meiner Meinung nach das einfachste ist, denn z.B. mit jungle_main kann man noch verschiedene Sachen machen und auch neues gekommen ist.
danke ^^ ja klar ich weiß was du meinst.merk dir das ^^weil das meiner Meinung nach das einfachste ist, denn z.B. mit jungle_main kann man noch verschiedene Sachen machen und auch neues gekommen ist.
noch als kleiner tipp von mir lass dir nicht zuviel hier einreden tutorials sind nicht immer hilfreich wenn du dir alles also fast alles selber aneignest verlierst du nicht deine individualität (kann nicht wirklich gerade beschreiben was ich damit meine)