Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
sag mal hackts iwie bei dir ? Ich hab nichtmal irgentwas zu deinem Video geschrieben also lass mich aus dem Spiel ô.Ô . Als wenn ich botten würde xDD Dann müsste der bot aber ziehmlich schlecht sein , denn ich gehör nicht zur Elite der Insta Szene ^^. Und wann hab ich dich als botter bezeichnet.? Mir geht es am Arsch vorbei was du machst , ob du bottest oder nicht bottest . Als wenn du jmd. in den Dreck ziehen willst dann jmd. der sich in das Thema einmischt . Danke@Freaky: mach beweis video wo auch meien I.P. Adreesse zu sehen ist, wirklich. Will sowas mal sehen. Hab nie gebottet und werde so nen scheiß nciht tun und mach mal nen beweisvideo und stell das in yt hoch und freaky du beschuldigst mich als botter nur weil du bottest? sry aber der gamerfreak bot ist out, aber vlt. bist du auch schon zu vbot umgestiegen.
oh ja kommt selten von mir dass ich euch bei einen Satz nicht beleidige.
Zurück zu meinen Movie, ich dachte daran, dass ich ganz anders als alle anderen editiere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (2. Juli 2012, 23:58)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Eigentlich doch schon die ganze Zeit. :o Es geht um das Video und der Echtheit der (S)Kills.Zitat
Die Beiträge waren durchaus nicht gemäß dem Thema. In diesem Thread geht es weder darum ob minato bottet, noch um fakesprees oder dergleichen.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.