Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (4. Juli 2012, 08:23)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
//edit by Fels: Da der Text sehr unverständlich sein kann, hab ich ihn mal.. "übersetzt"... Der originale Text befindet sich in dem Spoiler (natürlich ohne Beleidigungen) mfg
mein goottt kontrollier doch ob es bot ist. als ob du noch nie gezuckt hast oder so. ich hab nie gebottet und leider geht es auch nicht auf linux. ich bin einfahc nur skikled ihr ***********. und ja auf euch kleineb ******* scheiß ich. ihr labert nur ******** und bei froggis movie sagt ihr doch alle wie toll der ******** ist. aber bei mir wenn ein kill mit einer schnellen bewegung gemacht wurde , nennt ihr bot. mein gott. zuck dochmal mit der maus rum und mach mal par kills. bist du dann ein botter? ***********. ihr *********** geht mir auf den sack weil ihr echt aus keinen fehler einen fehler machen könnt. ihr biegt , brecht, zieht es so dass es euch gefällt. könnt ihr einfach mal mit der scheiße lassen? soll ich auch sky als botter beschuldigen weil er 10 kills schnell und ruckartig gemacht hat, die sogar schlimmer aussehen als meins? nein. im mein movie gibt es kein hinweis auf bot welches man beweisen kann. btw nichts gegen jonnyjoke. guckt euch mal sein video "epic hook" oder sowas an. er hookt von sein arsch aus den gegner ibwohl er ihn nixht sieht... aber bei diesen video schreit keiner nach bot . wieso nicht? weil ihr ihn mögt und mich hasst. egal was ich mache. ihr werdet es nie aktzeptieren dass ich auch positive seiten habe. ihr sucht bei mir nur negatices raus. das war mein senf. @ moderator. nicht diesen beitrag loeschen. das ist meine meinung. hier feht es nicht um personen die ixh hasse.zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Mein Gott, kontrollier doch ob es ein Bot ist. Als ob du noch nie mit ruckartigen Mausbewegungen gespielt hast oder so. Ich hab nie gebottet und kann es auf Linux auch garnicht. Ich bin einfach nur skilled. Und ja, auf eure Meinung kann ich verzichten. Ihr labert nur Müll und bei Frogii's Movie behauptet ihr alle wie gut er ist, aber bei mir denkt ihr gleich an einen Bot, nur weil ich schnelle/ruckartige Bewegungen mache. Mein Gott. Probiert es doch mal selbst, so ruckartig zu spielen, ohne dass es nach einem Bot ausschaut. Nennt ihr euch dann selbst Botter? *Schimpfwort*. Ihr geht mir echt auf den Sack, weil ihr einen Fehler sucht, wo keiner ist. Ihr verzerrt einfach die Wahrheit. Könnt ihr das nicht lassen? Man könnte Sky genauso als Botter bezeichnen, weil er ruckartig spielt und 10 Kills hintereinander macht, bei denen es dann mehr nach Bot ausschaut, als bei mir. In meinem Video gibt es kein Anzeichen eines Bots, welches man nachweisen könnte. Jetzt nichts gegen JonnyJoke, aber schaut euch doch mal sein Video "Epic hook" an, o.ä. an... Dort hookt er aus seinem Hinterteil, obwohl er dort nichts sieht... Aber bei seinen Videos behauptet niemand, dass er bottet. Aber warum nicht? Vllt. weil ihr ihn mögt und mich nicht! Egal was ich mache, ihr werdet es nie akzeptieren, dass ich auch meine positiven Seiten habe und nicht gebottet hab. Ihr versucht erst garnicht mal was gutes in mir zu sehen, sondern sortiert einfach die schlechten Dinge aus und setzt das Rampenlicht darauf. Soviel dazu...
@Moderatoren u.a., bitte löscht diesen Beitrag nicht, da es meine Meinung ist und es hier nicht um Personen geht, die ich hasse.
1. Du flamest die ganze Community
1.1 Deutsche Sprache schwere Sprache
1.2 Kannst keine Kritik vertragen
2. Du wirst zurück geflamed.
3. Der erste Eindruck zählt. Schonmal etwas davon gehört?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (30.07.2012)
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
btw: Wieso zu Hölle löscht ihr Offtopic im Offtopic berreich?!?!
hallo fels?
den scheiß den warneox geschrieben hast löschst du nicht?
dafuq?
Trägt auch zum Topic bei, alles was gelöscht wurde nicht.
Weitere Beleidigungen jeglicher Art führen zu einer Verwarnung, auch das zittieren solcher werden mit einer Verwarnung geahndet.
B2t
mfg
Fels
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (30.07.2012)
Hier der Beweis, das Dark nicht so noobisch ist wie ihr denkt, zumindest hat er in zEsc genug Skill gezeigt um als pasabeler Spieler durchzugehen (PS.: er ist Pole und spricht vermutlich deshalb nicht perfekt deutsch).