Sie sind nicht angemeldet.

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:57

Ich war nur zufällig dabei und das war die noobische panic-minecraft map, die Leute in dem Server kenn ich auch nicht aber ich muss auch nicht alle 1000 spieler die online sind kennen, oder? Er hat auf jeden Fall mit mir alle Zombies, die in den Bunker reingekommen sind, rausgemobbt...

Davon abgesehen kann man Skill auch in zEsc zeigen! Bei maps wie ze_ctf5 im Standardmodus sind meistens 90% der Spieler nach 1,5 Minuten Zombies, und wenn du dann dennoch überlebst, und das mehrfach, zeigt dass dann nicht, dass du Skill hast?
Warkid, ich weiß zwar nicht wie du das siehst, aber wenn du den Skill eines Spielers nicht erkennst, hast du selbst keinen...


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. Juli 2012, 14:01

Du sagst es schon selbst, dass dein Bild nichts aussagt.

Zitat von »Assa«

das war die noobische panic-minecraft map


Zudem könnten die Gegner die übelsten Neulinge gewesen sein, wo hingegen vlt. selbst ein "non Pro" gewinnen könnte.
ps. Ich habe letztens einfach mal mit einem zEsc gezockt, der seit 2 Tagen Teeworlds spielt und siehe da, er hat es in den Bunker geschafft.
Aber nur weil ich mich als Deffer geopfert habe.
Das gleiche könnte euch passiert sein -.-
Zudem kann man in zEsc einfach zu zweit eine Stelle suchen und diese Stelle ewig verteidigen, nur indem man linke Maustaste drückt, wenn ein Gegner angesprungen kommt.

Dein Screen sagt nichts aus, ob Darkdragon noobisch ist oder nicht.


Aber nein o.O, der Typ der Tage Teeworlds spielt ist ein Pro-Deluxe.

ps. Bewerb dich mal bitte bei einem guten Allround-Clan und sag, dass du guter zEsc Spieler bist ^^

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

43

Freitag, 6. Juli 2012, 14:38

was für ein idiot nur weil die meisten dein video net mögen, bei mir war es fast genauso, na und?
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

StyLe

nameless tee

(-8)

Beiträge: 1

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

44

Freitag, 6. Juli 2012, 15:05

haha jungs wie könnt ihr denken das zesc skill erfordert? der typ ist richtig schlecht und kann nichtmal mit bot richtig spielen
http://eviltwc.freeforums.org/download/file.php?id=2369

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

45

Freitag, 6. Juli 2012, 15:38

Bewerb dich mal bitte bei einem guten Allround-Clan und sag, dass du guter zEsc Spieler bist ^^


Tolle Ironie, weil man, wenn man gescheit zEsc spielen kann, auch gescheit Vanilla spielen können muss!!! Leute mit Skill haben bei zEsc deutlich höhere überlebenschancen, beweist mir das Gegenteil!


46

Freitag, 6. Juli 2012, 15:42

Nja, muss da schon warkid zustimmen, wenn ich keinen Bock hab zu schiessen renn ich einfach immer so weit es geht vor zu den Schilden/Türen und lass die anderen alles machen ^^

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

47

Freitag, 6. Juli 2012, 15:48

zEsc braucht nur ein paar gute Spieler die Einsatz zeigen und der Rest rennt durch. Meistens verrecken die guten Spieler dabei.

Der Thread ist sowieso jetzt unnötig. Der Hater Dragon macht ja wie es aussieht nicht mehr viel.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

48

Freitag, 6. Juli 2012, 16:22

Für Zombie Escape braucht man auch Skill. Der Gametype ist aber nicht so schwer wie Vanilla.
Es gibt Tricks in Zombie Escape mit denen man besser spielt und man muss die Maps kennen.
Wenn man Skill in Zombie Escape hat muss man nicht umbedingt in anderen Gametypes Skill haben, genauso gilt das andersrum auch.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. Juli 2012, 16:35

Es brauchen nur ein paar Leute Skill.
Es müssen nur ein paar Leute die Map kennen.

Die anderen Nudeln laufen einfach durch und haben kein Plan wie das Game überhaupt funktioniert.
Es macht Spaß, aber fordern tut es jetzt wirklich nicht..

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

50

Freitag, 6. Juli 2012, 19:00

o-man, bin ich sprachlos ey
überall gibts verwiirrte leute...

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Juli 2012, 22:22

Wenn man Skill in Zombie Escape hat muss man nicht umbedingt in anderen Gametypes Skill haben, genauso gilt das andersrum auch.

wenn man in vanilla jemanden mit ner shotgun treffen kann, kann man das in zEsc genauso !? Aber alles anderes ist richtig ^^
Meistens verrecken die guten Spieler dabei.

Dann sind sie nicht gut :P