Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »nick« (16. September 2012, 21:14)
hallo, kp das hier ist sowas wie ein shoowroom, ich zeig euch was, möchte kritk und jo. ( okay, es ist ein showroom)
Dieser Showroom wird lediglich für Photoshop sachen, Signaturen, Wallpapers etc. verwendet.
Ich bin der totale nichtskönner, würde dies aber gerne durch Kritik ändern.
Nunja, viel spaß^^
Ach und ich editier hier immer diese dinger rein, wisst ihr bescheid =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (7. Juli 2012, 16:14) aus folgendem Grund: hast schon wieder doppelt zitiert, ist bei so ner Länge nervig ;)
Afro Samurai ist fkin epic! Sowie Anime als auch der Film und das SpielUH Es hat noch wer ausser mir und Syrws den Anime geschaut <3 Effekt am Schwert ist nice kommt aber glaub ich auch nicht von dir....sieht wieder aufgeklebt auf und hat ne komplett andere Schärfe als der Hintergrund
Danke erstmal für die Kritik!!Afro Samurai ist fkin epic! Sowie Anime als auch der Film und das SpielUH Es hat noch wer ausser mir und Syrws den Anime geschaut <3 Effekt am Schwert ist nice kommt aber glaub ich auch nicht von dir....sieht wieder aufgeklebt auf und hat ne komplett andere Schärfe als der Hintergrund
Was genau meinst du mit er kommt nicht von mir ? Also selber gemacht ist er nicht, ist halt in nem' Pack drin gewesen.
Und ja das erste war auch mein erster wirklicher Versuch.
Vll. hättest du irgendwann Zeit um mich in die photoshop szene einzuweihen, ich weiß halt, dass C4D'S 3d teile sind und smudgen, naja eher nicht :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (7. Juli 2012, 15:59)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (7. Juli 2012, 23:04)
update#
hab mir überlegt immer erst ein update zumachen, wenn ich 4-5 neue habe, for 1 lohnt es sich nicht ganz^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (16. Juli 2012, 22:37)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9