Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
james manchmal deke ich echt ob du dich zu stark abhebst... du bist nur ein normaler movie editerererer . nicht mehr. du hast halt mehr erfahrung aber dein horizont ist weniger als du denkst. klitsch klatsch effekte rein fertig. ich glaube wohl kaum dass du verstehst wie man die effekte erstellt. deine effekte basieren auf vorlagen. mehr iissises nicht. du hast halt mehr ahnnung von video render settings. frames. auflösung und und und. aber das ist nicht alles mein freund. du schreibst doch immer bei jeden wie schlecht jeder editiert und wie gut du es kannst....
james manchmal deke ich echt ob du dich zu stark abhebst... du bist nur ein normaler movie editerererer . nicht mehr. du hast halt mehr erfahrung aber dein horizont ist weniger als du denkst. klitsch klatsch effekte rein fertig. ich glaube wohl kaum dass du verstehst wie man die effekte erstellt. deine effekte basieren auf vorlagen. mehr iissises nicht. du hast halt mehr ahnnung von video render settings. frames. auflösung und und und. aber das ist nicht alles mein freund. du schreibst doch immer bei jeden wie schlecht jeder editiert und wie gut du es kannst....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3M« (26. Juli 2012, 16:48)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Zitat
ups scheiße James sich mit nen Mathematiker anzulegen Oo
Zitat
Gut gemacht, für dein erstes Video nicht schlecht, mach weitere Videos. Denn jeder wird von Tag zu Tag besser
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Blank editer sind nicht ausgestorben
@ hC,, wooot eine Stunde hochladen? Bei mir läd ein Video von c.a. 1gb in 30minuten hoch. aber für tw movies braucht man doch echt nicht lange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeXi« (2. August 2012, 15:18)
stimmt :DDDDdurchschnitt. hier gehts ja eigentlich mehr um den gameplay und nicht um deinem (fast garkein vorhandenen) edit. :)