Hallo Topsy.
Zunächst einmal gibt es mehrere potentielle Problemquellen.
Hardware: Dein Internetstick ist möglicherweise defekt oder hat sonstige Probleme in Verbindung mit deinem Computer ( womöglich ein Treiber-problem. Probier doch mal den neusten möglichen Treiber zu installieren. Diese werden meistens auf der Internetseite des zugehörigen Herstellers zum Download angeboten.
Hardware/Software: Es könnte auch sein, dass dein Router oder das sonstige Einwahlgerät defekt ist oder die Firmware nicht aktuell ist.
Probiere doch ein Firmwareupdate, vielleicht werden dann die Probleme behoben!
Provider: Als weiteres könnte auch das Problem bestehen, dass es Schwierigkeiten mit deiner Internetleitung gibt. In diesem Falle würde ich einfach den Provider anrufen, die Störung melden und warten, dass ein Techniker das behebt.
Teeworlds: (Dieses Problem tritt nur selten auf. Achtung, beim beheben werden alle deine Einstellungen gelöscht. Du solltest dshalb vorher eine Sicherungskopie deiner Daten erstellen.) Möglicherweise liegt es aber auch an Teeworlds selbst. Lösche einfach den Teeworlds ordner in %Appdata% und starte Teeworlds danach erneut. In den ordner %appdata gelangst du über "Ausführen" --> %appdata% eingeben --> "Enter"
Das sind allgemeine Fehlerbilder die zu Deiner Beschreibung passen könnten und auf die beschriebenen Weisen gelöst werden könnten.