http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…6302#post116302Ich hab nicht gesagt dass etwas schlecht ist wenn etwas mainstream ist. 9fag ist scheiße und wird auch immer so bleiben.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Grammar Nazi
Ingame-Name: Karrypto
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 6
SuFu♥Nicht schlecht, Yacu. Penner :D
Trotzdem ist es der letze Dreck.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Dreck wurde durch die Seite 9gag.com populär. Durch das niedrige Niveau der heutigen Mainstreampopulation und deren anscheinend schlechten Sicht der Dinge fanden Sie diese "Memes" lustig und fingen an sie weiter zu produzieren und die Seite zu verbreiten. Es gibt auch Gerüchte, die Betreiber von 9fag haben Crawler benutzt um Content automatisch runterzuladen und bei ihnen hochzuladen (was ich bezweifle), jedoch wissen die meisten nicht mal woher diese verschmutzten Memes eigentlich kommen und sind sich nicht bewusst dass sie vieles geklaut haben und daher der Meinung sind, dass sie dies alles erschaffen haben. Ein typischer 9fag kann man schon an der Art des Redens erkennen, siehe: umad bro?, le me with le true story .. Gottseidank bin ich noch nicht so verkommen und bin damit noch hoffentlich einer von vielen.
Durch viele Facebook Reposter hat sich die Seite 9gag ebenfalls sehr viel verbreitet und wird immer wieder von vielen Menschen benutzt.
Für mich sind es schon lange keine Memes (wenn sie das überhaupt mal waren), sondern nur noch massenhaft-produzierter Dreck.
stimmts nicht? nub
Zitat
das ist ein picthread und nicht der ich heul mich aus weil ich beliebt sein will denn ich bin darkdragon und wuerfel zugleich thread
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paiste« (30. Juli 2012, 02:38)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (30.07.2012), DeadAlien (31.07.2012), KingteEGER (31.07.2012), Nemi (31.07.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mark (07.08.2012)