Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Formeo [DE]
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Sollte es zu weiteren Regelverstößen kommen, so müsst ihr mit einer (oder mehreren) Verwarnung(en) rechnen.Kommt mal jetzt zum eigentlichen Thema zurück!
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
hi
ist mir relativ wayne...schaue keine tw movies mehr, ist immer der gleiche dreck
Was hab ich verpasst? Wie kann DarkDragon knapp 100 Renommeepunkte in zwei Beiträgen bekommen?
Das Video ist ganz ok auch wenn es mit der Brechstange auf epicness getrimmt ist, was nicht wirklich gut funktioniert.
Ein kleiner Tipp, wenn du schon bottest dann richtig.. Ich bezweifle, dass es menschlich ist, innerhalb von 0,02 Sekunden seine Rifle um 180° zu drehen, zu schießen und dann die Waffe sofort wieder in die exakt gleiche Ursprungsposition zu bringen. So könnte man es ja noch mit laggs in der Aufnahme erklären, aber das ist wirklich übertrieben. Siehe zb 1:30. Irgendwie schon dreist normale Frags immer wieder mit sowas zu mischen.
hi
ist mir relativ wayne...schaue keine tw movies mehr, ist immer der gleiche dreck
Okay, danke für dein überaus informatives Statement
Was hab ich verpasst? Wie kann DarkDragon knapp 100 Renommeepunkte in zwei Beiträgen bekommen?
Das Video ist ganz ok auch wenn es mit der Brechstange auf epicness getrimmt ist, was nicht wirklich gut funktioniert.
Ein kleiner Tipp, wenn du schon bottest dann richtig.. Ich bezweifle, dass es menschlich ist, innerhalb von 0,02 Sekunden seine Rifle um 180° zu drehen, zu schießen und dann die Waffe sofort wieder in die exakt gleiche Ursprungsposition zu bringen. So könnte man es ja noch mit laggs in der Aufnahme erklären, aber das ist wirklich übertrieben. Siehe zb 1:30. Irgendwie schon dreist normale Frags immer wieder mit sowas zu mischen.
hi
Okay, danke für dein überaus informatives Statement
Noch nie von wannabe bot like player gehört? ich versuche ständig wie ein bot auszusehen, aber heißt net dass ich botte, hab auch mehrmals nen screen von mein client gesendet dass ich den standard client verwende in fws. und es ist menschlich sein rifle um 180grad schnell zu drehen, ist wohl kaum schwer oder? zuck doch mal etwas rum mit der maus, dann gehts
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pipo« (4. August 2012, 02:46)