Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
DarkDragon ist doch garnicht mal so unsympatisch, endlich stemmt sich mal jemand gegen die alteingesessenen Flamer und Hater auf D=
Zeit wirds.
DarkDragon ist doch garnicht mal so unsympatisch, endlich stemmt sich mal jemand gegen die alteingesessenen Flamer und Hater auf D=
Zeit wirds.
ich seh da nur nen kleinen jungen der mit aller gewalt aufmerksamkeit will
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (30.07.2012), haqfleisch (30.07.2012), Syntex (04.08.2012), highstar.fluttershy (13.08.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
bist du 21 und Schornsteinfeger?Wie ich mich doch immer freue wenn irh mir was schreibt :*
Ihr könnt mich versuchen zu verletzen wie ihr wollt, aber ich versprüre kein schmerz pipo
fett bin ich auch nicht ;)
ich schaffe mehr als 50 Liegestütze udn das kann ich mit video beweisen ;) und bin eher muskulös gebaut als fett, aber wieso ich hier mein Unwesen treibe? Weil ich langeweille habe, ich spiele dann viel tw, flame hier , sage meine Meinung und finde es lustig dass die Leute sich drüber aufregen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
sone Kinderliegestütz auf Knien :DFÜNFZIG LIEGESTÜTZE?! niemals alter, dass schaffen nichtmal professionelle bodybuilder.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Wie ich mich doch immer freue wenn irh mir was schreibt :*
Ihr könnt mich versuchen zu verletzen wie ihr wollt, aber ich versprüre kein schmerz pipo
fett bin ich auch nicht ;)
ich schaffe mehr als 50 Liegestütze udn das kann ich mit video beweisen ;) und bin eher muskulös gebaut als fett, aber wieso ich hier mein Unwesen treibe? Weil ich langeweille habe, ich spiele dann viel tw, flame hier , sage meine Meinung und finde es lustig dass die Leute sich drüber aufregen.
Mit Liegestützen sind net Beckenstöße gemeint. Arme, bei geradem Körper, einknicken und Nase auf den Boden und dann die Arme wieder austrecken.50 Liegestütz sind doch ein Witz. :D Wenn man die schafft ist man doch noch lange nicht Muskulös.
Man kriegt laut den Listen für die Benotung (s.o. Oberstufe) im Alter von 16-18 mit 30 Liegestütz eine 1++++++Mit Liegestützen sind net Beckenstöße gemeint. Arme, bei geradem Körper, einknicken und Nase auf den Boden und dann die Arme wieder austrecken.50 Liegestütz sind doch ein Witz. :D Wenn man die schafft ist man doch noch lange nicht Muskulös. :xD:
Du schaffst bestimmt keine 50 richtigen Liegestütze am Stück.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Man kriegt laut den Listen für die Benotung (s.o. Oberstufe) im Alter von 16-18 mit 30 Liegestütz eine 1++++++Mit Liegestützen sind net Beckenstöße gemeint. Arme, bei geradem Körper, einknicken und Nase auf den Boden und dann die Arme wieder austrecken.50 Liegestütz sind doch ein Witz. :D Wenn man die schafft ist man doch noch lange nicht Muskulös.
Du schaffst bestimmt keine 50 richtigen Liegestütze am Stück.
Ich glaube kaum das überhaupt einer von euch 50 Stück schaffen würde (damit bin ich ebenfalls eingeschlossen ;) )