Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ich würde sagen, proxtube. Wie Leute zu den GemaZeiten immer noch ohne rumlaufen ^^
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
ne wir haben nicht geskypet aber viele tage geübt und ich hab mir jede stage eingeprägt so das wusste was wer macht und dann haben wir es ausgemacht also die meisten Sachen hab ich gemacht aber mr3xX passt sich einfach super an beim spielenDas war echt gutes teamwork habt ihr nebenbei geskypt oder war das einfach gutes timing??
sonst aber echt schönes ding
Es ging ja auch nur darum den rek zu knacken ;)joa ganz nice , aber die map ist ja jz auch nicht soo schwer ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3M« (30. Juli 2012, 20:50)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
challenge accept ^^. Mit Fels oder Hidden-Ezio dürfte das kein Problem sein :Pja ich habe nichts dagegen wenn jmd unsere zeit topt aber das will ich erstmal sehen da wir wirklich lange gebraucht haben!!!Und so krass failen wir nicht nur am ende da failt aber mr3xX einmal unnötig ^^
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Zitat
Nach § 95a UrhG muss die Sperre "wirksam" sein, IP-Bereich-Sperren sind dies nicht. Außerdem verlangt § 95 a wohl, das der Rechteinhaber die Sperre vorsieht, nicht der Intermediär.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (31. Juli 2012, 06:34)
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6