Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat
§1.5 Bumpen /pushen
Sogenanntes Bumpen / Pushen älterer Themen ( d.h. das Schreiben eines Beitrags in einen Thread, der älter als einen Monat ist), ist streng untersagt und wird bei Nicht-Beachten mit einer Verwarnung geahndet.
Das soll es wohl so sein.Zitat
§1.5 Bumpen /pushen
Sogenanntes Bumpen / Pushen älterer Themen ( d.h. das Schreiben eines Beitrags in einen Thread, der älter als einen Monat ist), ist streng untersagt und wird bei Nicht-Beachten mit einer Verwarnung geahndet.
Wurde mir angerechnet bevors festgelegt wurde.
Fordere den Rückzug meiner Verwarnung.
Was ist so schlimm daran, einen älteren threat auszugraben ó.ò ?
Ich würde ,zb das drei-Wörter spiel ,gerne wieder anfangen :3
Leute, ihr solltet daran denken, dass wir keine Roboter sind, die stupide nach den Regeln handeln und keine Ausnahmen zulassen. Wenn wir sehen, dass ein Regelbruch, z.B. ein Bump, sinnvoll ist, was auch durchaus sein kann, so werden wir dieses Verhalten nicht sanktionieren.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Leute, ihr solltet daran denken, dass wir keine Roboter sind, die stupide nach den Regeln handeln und keine Ausnahmen zulassen. Wenn wir sehen, dass ein Regelbruch, z.B. ein Bump, sinnvoll ist, was auch durchaus sein kann, so werden wir dieses Verhalten nicht sanktionieren.
Ganz einfach. Wir sind das Team und müssen uns auf diese berufen, falls wir sanktionieren.Leute, ihr solltet daran denken, dass wir keine Roboter sind, die stupide nach den Regeln handeln und keine Ausnahmen zulassen. Wenn wir sehen, dass ein Regelbruch, z.B. ein Bump, sinnvoll ist, was auch durchaus sein kann, so werden wir dieses Verhalten nicht sanktionieren.
Warum dann Regeln, die so klingen?
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?