Ich glaube kaum das überhaupt einer von euch 50 Stück schaffen würde (damit bin ich ebenfalls eingeschlossen ;) )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assa.x3« (31. Juli 2012, 13:20)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
highstar.fluttershy (13.08.2012)
Poser wie woibo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (31. Juli 2012, 14:09)
Sind wir hier im Kindergarten?Jo hier ist euer DarkDragon, jetzt GUCKT EUCH MAL MEINE RENOMEE AN! DIE IST JETZT 160! Ich weiß nicht ob ich mich drüber freuen kann... bald bin ich dann nicht mehr etwas besonderes hier im Forum... Aber ich bedanke mich trzd an alle die mir renomee gegeben haben, ich hasse euch nicht. Aber wenn es so weiter geht dann kann man mich nicht mehr zwischen anderen unterscheiden. Ich will irgendwie etwas besonderes sein, aber mein Renomee steigt ;(
Ach scheiß drauf, ich lass es so wie es kommen soll
und was alle unterschätzen: Seilspringen ebenfalls :PPoser wie woibo
yoyoyoyoy, danke meine fans, aber woiboyy ist doch eh die größte Atrappe in diesem ganzem Forum!
und ja, wie khan schonr richtig sagte, 50 liegestütz ist ne richtig gute leistung :D (und hat auch was mit kondition zu tun, also genereller fitness)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
und was alle unterschätzen: Seilspringen ebenfalls :P
Zitat von »Yacuzi«
Ich glaube kaum das überhaupt einer von euch 50 Stück schaffen würde (damit bin ich ebenfalls eingeschlossen ;) )
So schwer ist das doch garnicht? Ich bin davon überzeugt, dass wir das alle hinbekommen können!
Es geht um Sprünge/Zeitund was alle unterschätzen: Seilspringen ebenfalls :P
Seilspringen ist ja wohl nicht schwer, zumindest die normalen :xD:
Wir reden von allgemein bildenden Schulen. Was hatn das mit "pussy Spiele" zu tun?
Also ne 1 würdest du bei unserem Lehrer auch nicht bekommen vllt. ne 2 aber das wars dann auch, außer wenn du Mädchen bist dann kannste ne 1 bekommen.
Wir müssen in der Schule auch immer richtig Sport machen und nicht pussy Spiele spielen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (31. Juli 2012, 16:34)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Dann definiere mal deinen richtigen Sport.Naja in den Parallel Klassen spielen die nur iwelche Spiele wir machen richtig Sport. :D
Zitat
Umgangssprachlich werden mit Sport häufig Wettkampf und Leistung assoziiert, was sich nicht nur in Begriffen wie Denksport, Gedächtnissport oder E-Sport manifestiert, sondern auch im Anspruch verschiedener Verbände reflektiert wird, vom IOC als Sportart anerkannt zu werden.
Zitat
Dennoch hat der DOSB Schach als Sportart anerkannt; das Internationale Olympische Komitee (IOC) sogar Schach und Bridge.
Seilspringen ist ja wohl nicht schwer, zumindest die normalen :xD:
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
mimimimimimi schleimeeeeeeeer.awesome pixel :D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KingteEGER (04.08.2012), Syntex (04.08.2012), Axxer (05.08.2012), highstar.fluttershy (13.08.2012)