kk
pro:
xbox - toller controller
ps - kostenloses online spielen
wii - gegenstände versehentlich umhauen
XBOX = TOLLER CONTROLLER + TOLLES ONLINE FEELING ( MIT FREUNDEN WENN MAN WELCHE HAT) + HALO
PS = playstation fanboys
wii = die am meisten spaß machende konsole (mit den richtigen games) dat macht so fun mit freunden mario zu spielen
rainbow feeling
Halo ist meiner Meinung nach kein Grund dafür, dass xbox die "beste" Konsole ist.
Xbox- Guter (ja, meiner Meinung nach ist er nicht toll, sondern nur gut), für das "tolle" online Feeling bezahlt man ja auch genug, ist aber das beste. Sony hat (ja wieder meine Meinung) auch ein guten Online Service. Jetzt kommt bestimmt auch, dass Sony "Hackanfällig" sei. (
hihihihi
PS - toller Controller (meiner Meinung nach, Sony hat seit der PS1 ja nicht umsonst das Design nicht verändert), kostenloser und guter Online Dienst, bessere (ja die PS HAT THEORETISCH die bessere Leistung
hihihiihhi)
WII - Macht eigentlich nur Spaß, wenn man die richtigen Spiele hat und mit Freunden spielt.
Aber ich finde es lustig, dass du dich über PS Fanboys auslässt.
XBOX = TOLLER CONTROLLER + TOLLES ONLINE FEELING ( MIT FREUNDEN WENN MAN WELCHE HAT) + HALO
PS = playstation fanboys
Was ist mehr Fanboy? Die eigene Konsole hochloben, und die andere runterziehen und sich über die Fanboys aufregen, oder seine eigene Meinung über beide Konsolen bilden, teilweise (in diesem Falle kaum) objektiv betrachten?