Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
il est belge!
il est belge!
Belgien ist dreisprachig…
mein bruder war ein halbes jahr lang in prag um dort zu studieren (auslandssemester eurasmus blablabla) und es waren 6 franzosen in seinem gebäude->konnten kein-kaum englisch
ich war letztes jahr in frankreich auf einem fussballturnier und da haben welche etwas lauter gesungen, die franzosen hatten nichts besseres zu tun, als mit fast 100 leuten auf 20 deutsche los zu gehen um sich zu kloppen (sie haben gesungen: "ohne deutschland wär hier nichts los")
französisch ist wohl die schwulste, behinderste und beschissenste sprache, die es gibt
franzosen mögen allgemein keine deutsche... just say
Zitat von »mala«
Lass das bloß nicht CuBe hören (oder ist der Flame?).
Mist verzapfen ... so einen Thread als Statement erstellen und dann keine Kritik vertragen... wahrlich löblich.
Weiste d3Mon... wenn es n Thread auf Spanisch... Türkisch... was auch immer wäre. Dann könnte ich es ja verstehen.
Aber englisch ist eine Weltsprache (ok Spanisch auch xD) Aber Englisch lernen wir hier als Zweitsprache.
( So gesehen ist es sogar gut für Schüler Englisch zu lesen und zu schreiben )
Die einzigen die damit wirklich ein Problem haben seid anscheinend Ihr... und eine Community besteht leider
gottes nicht aus Admins und Moderatoren, sondern aus Leuten die diese Benutzen.
Wie schon hier mal gesagt... schreibt diese Regel in die Nutzungsbestimmungen oder lasst es bleiben.
Ihr sagt dass wir ein Geschiss drum machen? Loggt euch verdammt nochmal auf teeworlds.com ein, und schreibt einen Thread rein auf DEUTSCH, TÜRKISCH, FRANZÖSISCH, RUSSISCH, ARABISCH. Ich würde weiß gott gerne wissen wie ihr euch dann den Mund auf teeworlds.com zerreissen würdet, warum denn kein mensch auf deutsch , türkisch, französisch, russisch oder arabisch schreiben darf. ACH MOMENT MAL: DER GRUND IST JA, DASS ES EINE GOTTVERDAMMTE ENGLISCHSPRACHIGE COMMUNITY IST.
Ganz ernsthaft, eure Argumente sind allesamt einen Mist wert und ihr meint nur eine große Hysterie ausbrechen zu lassen, weil es euch nicht passt, dass jetzt endlich mal dafür gesorgt wird, dass in der DEUTSCHEN Teeworlds Community Regeln eingehalten werden, die euch einfach nicht passen. Ganz ehrlich. Wenn ihr mit angegebenen Anweisungen nicht klarkommt, ist es genauso wenig Mein Problem, wie wenn ihr die Nutzungsbestimmungen und Regelungen die vom Team ausgehen nicht beachten könnt. Jedoch seit ihr es dann auch, die mit den Konsequenzen daraus leben müssen.
An diese Stelle tritt dann die Verwarnung, die als folge solcher Verstöße nach sich gezogen wird. Doch anstatt einzusehen, etwas falsch gemacht zu haben, liegt es natürlich am bösen bösen Admin und am bösen bösen Mod, weil man selbst ja so ein übernatürlich toller User ist, der von alles und jedem mehr plan hat als das Team.
Leute wie Warkid sind es immer wieder, die beweisen, dass man es einfach keiner Menschenseele in der Community rechtmachen kann und folglich immer das große Meckern kommt, wenn einem großteil der User etwas nicht passt, anstatt einfach zu akzeptieren, dass der Admin oder der Mod in dem Fall gesprochen haben und das einfach so zu sein hat. (Ich erinnere an die Heulerei mit dem Neuen Design) NEIN es muss immer und immer wieder weiter rumgeheult werden, wie bei einem Kind das nicht versteht, dass man ihm verboten hat vom Balkon zu springen, weil das eben ebensgefährlich ist, oder dass einfach nicht kapiert dass es für heute keine Süßigkeiten mehr gibt, weil es schon zu viel gegessen hat.
Mir gehen die Downvotes die ich für diesen Beitrag bekomme am Allerwertesten vorbei, also macht euch einen Spaß euer Renomee für so einen Quatsch zu verwenden (das beweist dann übrigens auch dass ihr kein Wort von meinem Beitrag verstanden habt, trotz 2 maligem lesen), weiter rumzuheulen und euch die Mäuler zu zerreißen, wie böse wir doch alle sind (Vor allem ich!). Man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Und für alle , denen das immer noch nicht reicht, singt das Team ( Und damit auch d3Mon höchstpersönlich) dann nochmal ein schönes...