das ist ein deutsches forum
- gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht
kinderkacke
وأعتقد أنه من غير المجدي هو صحيح بالنسبة للغة العربية!
Ganz einfach. Dort würden geschätzte 60% der Nutzer kein Wort verstehen. Es wäre störend.das ist ein deutsches forum
also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (31.08.2012)
[Zitat
Ja. ich hab ja nie gesagt dass ich es nicht okay finde, dass englisch gesprochen wird.
Ich handle nur im Sinne der Community, da Leute sich zu einem früheren Zeitpunkt oft beschwert haben dass auf englisch gepostet wurde. Deshalb habe ich eben reagiert.
Ich bin weder rassistisch veranlagt oder ein Gazi. Um Gottes willen, wo würden wir denn dahin kommen, wenn jemand rechtsradikal wäre...
Alles in allem geht es ja auch in der Diskussion nicht darum, sondern eher um die Sache, die Community frei von Problematischen Konstellationen zu halten. Wenn man den Usern erlaubt auf englisch zu posten, kommts dann zum eklat, und es entstehen immer mehr und mehr Threads in der Englischen Sprache. Das ist nicht Sinn der Sache. Für die Englischen Sachen ist Teeworlds.com zuständig. Teeworlds-Friends.de ist die deutsche Community zu dem Spiel, und eigentlich nur dazu gedacht, support auf deutsch zu bieten (was im originalen forum nicht der fall ist) doch anstattdessen man sich damit zufrieden gibt, möchte man anscheinend eine 2te englischsprachige Community.
Wenn die Leute das wollen, können sies gerne haben. Nur brauchen sich dann keine leute mehr beschweren wenn sie etwas nicht verstehen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ganz einfach. Dort würden geschätzte 60% der Nutzer kein Wort verstehen. Es wäre störend.das ist ein deutsches forum
Hier kann so ziemlich jeder verstehen wenn etwas auf Englisch geschrieben steht.
Das es Kinderkacke ist stimme ich dir zu.
ihr könnt hier abstimmen. http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=6187
ich bin für einen mehrheitsentscheid weil es alle interessiert sollten alle mitreden dürfen
Hier kann so ziemlich jeder verstehen wenn etwas auf Englisch geschrieben steht.
Das es Kinderkacke ist stimme ich dir zu.
Hiermit Bin ich dafür dass wir, die Community entgültig zu einer englischsprachigen Community machen, da jeder englisch versteht und es auf keinen fall störend ist, da wir dann ja eine englischsprachige Community sind. Nein, Überhaupt. Ich bin dafür, Teeworlds-Friends zu einer Multilingualen Community umzubenennen, da sowieso jeder, jede Sprache kann. мне очень нравится что тут происходит. не, вообще классно что вы хотите мультилингвальная Community для всех. Я очень понимаю это и хочу чтоб все были счастливы. давайте все будем друзья!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axxer« (12. August 2012, 01:54)