Sie sind nicht angemeldet.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. August 2012, 01:43

Und ich bin immer noch demons meinung deutsches forum deutsche sprache.. wenn ihr umbedingt euren englischen erguss über die welt verstreuen wollt geht nach tw.com die freuen sich

  • »MAP94« ist männlich

Beiträge: 165

Ingame-Name: MAP94

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 12. August 2012, 01:59

Und meine umfrage wurde gelöscht. Ich finde sowas unmöglich. Sowas nennt man diktatur! Man sollte sich wenigstens die meinungen anhören!!

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 12. August 2012, 02:05

Haha, wie ihr alle ein Drama draus macht. Calm down guys.
Da sagt n Mod nur mal, dass ihr deutsch Sprechen sollt und schon fuehlt man sich
wie im dritten Weltkriegt. Chillt doch mal ein bisschen.

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 12. August 2012, 02:13

Mit diesem Thema bestätigt sich meine Meinung über das Forenteam im extremen Ausmaße: Lächerlich.
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 12. August 2012, 02:32

D3mon, wenn du eh nicht deine persönlichen Ansichten vertrittst kannst du doch einfach die gelöschten englischen Beiträge wiederherstellen und es dann gut lassen. Es sind keine Beschwerden vorhanden und du würdest damit mit der Community mitziehen.
Das Argument, dass auf teeworlds.com kein deutsch geschrieben wird, ist auch Bullshit. Englisch > Deutsch

Die meisten können hier Englisch. Auf teeworlds.com kann kaum einer Deutsch.

/Edit:

Zitat von »D3mon«

Das ist schon vor mehr als einer stunde Passiert du Schlaumeiereigelbfarbenerlöwe
"Schlaumeiereigelbfarbenerlöwe" <-Dafuq ist mit dir Los?
Tut mir Leid, dass ich nicht jede Minute in dieser Community stecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (12. August 2012, 02:50)


  • »Schwarzer Ritter« ist männlich
  • »Schwarzer Ritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 12. August 2012, 02:57

Oh man,
echt interessant das hier alles so durchzulesen. Erstmal Khan, die Beiträge wurden schon wiederhergestellt, und das schon vor ner Stunde.
Dieses Statement obige Statement stammt von mir, also weder von d3Mon, noch vom Rest des Teams. Also Nox, bist du durch diesen Thread überhaupt nicht in der Lage, geschweige denn in der Position ein Urteil über das Team zu Fällen.
@Map, ein Forum ist eine Diktatur, schonmal aufgefallen? Die Meinungen wurden angehört und akzeptiert und so wie es aussieht, hast du weder d3Mons Intention, noch meine erkannt.

Naja, ich denke mal, dass die Diskussion an dieser Stelle ihr Ende findet, da wie bereits gesagt, der Grund für die Diskussion nicht mehr vorhanden ist und die Meinungen der User respektiert wurden/werden.

Zum Abschluss noch das lächerlichste und unsinnigste Zitat aus dem Thread hier.

Zitat

von wegen blabla wir admins haben den längsten penis und außerdem auch immer recht.
Ich bin der einzige der Admins, der dieses Statement abgegeben hat und ich habe alleine entschieden, also ist es erstens lächerlich hier zu verallgemeinern und zweitens total unnötig soetwas zu behaupten. Die Intention die d3Mon und ich hatten, hat zwar nicht mal die Hälfte von euch begriffen, aber was solls, das Thema ist erledigt.

~ closed
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 12. August 2012, 12:55

Chillt doch mal.
Nur wegen so einer doofen Regeländerung hier so einen Aufstand zu machen.
Das nenne ich Kindergarten, nicht die Änderung selbst.

Oje Leute.

Lg.

Ähnliche Themen