Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ℓara.« (14. August 2012, 01:00)
Ich spiele gerne DDRace, aber zur zeit blocke ich eher. (; Ich schätze mich ziemlich gut ein in Teeworlds.
Ja, ich kann auch zCatch, FNG&Instagib, aber ich hab jetzt mal das hingeschrieben was ich hauptsächlich mache! (;Ich spiele gerne DDRace, aber zur zeit blocke ich eher. (; Ich schätze mich ziemlich gut ein in Teeworlds.
na 1 jahr erst und nur ddrace und blocken würde dich ohne dich je gesehen zu haben ziemlich durchschnittlich einordnen ^^ herzlich willkommen hier
können tun wir alle.Ja, ich kann auch zCatch, FNG&Instagib, aber ich hab jetzt mal das hingeschrieben was ich hauptsächlich mache! (;Ich spiele gerne DDRace, aber zur zeit blocke ich eher. (; Ich schätze mich ziemlich gut ein in Teeworlds. :))
na 1 jahr erst und nur ddrace und blocken würde dich ohne dich je gesehen zu haben ziemlich durchschnittlich einordnen ^^ herzlich willkommen hier
Hab's mal editet.
---
Danke. (;
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
nope, das ist mir zu langweilig.können tun wir alle.Ja, ich kann auch zCatch, FNG&Instagib, aber ich hab jetzt mal das hingeschrieben was ich hauptsächlich mache! (;Ich spiele gerne DDRace, aber zur zeit blocke ich eher. (; Ich schätze mich ziemlich gut ein in Teeworlds.
Hab's mal editet.
---
Danke. (;
aber ob wirs richtig können weiß niemand.
normalerweise gehen Mädchen immer aufn CityServer und haben dann 'ne ingamebeziehung ,hm?
wélcome
as you think.hallo,
du bist leider abgelehnt, sry
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schule
Ingame-Name: Pailo'
Clan: r0cking'Tees
Renommeemodifikator: 5
Was ist mit der IP Adresse?Moderator unso.
IP Adressen unso.
Naja. Wuensch dir viel Spass hier. Ist ne gute Communty mit viel Zusammenhalt und tollen Leuten *hust*
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ach so, ok? Nein ich hab keine Geschwister? :DNein ich mein nur. Vllt hast du nen Bruder oder so, der hier mal registriert war, deswegen nennt der dich Basti.
nope.single?
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=6194zeig ma was von deinem gfx'ten
btw hi
hat sie aufm Blockserver kennen gelernt und auf auf 'ner Citymap geheiratet.nope.single?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Wow. :D Der war sau witzig! :Dhat sie aufm Blockserver kennen gelernt und auf auf 'ner Citymap geheiratet.nope.single?