Yo !
Ich bin Why (Simon) und ich bin Ladinio (Nico), zusammen sind wir Whadinio! Und wir machen ne dope Doppelvorstellung!
Er ist 16 und ich auch ! Also ich spiele Fußball, saufe gern und hab ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie mein Kollege hier und ich habe keine Hobbies außer Musik, ich liebe Musik!
Unser beider Musik geschmack ist natürlich die einzig wahre hörbare Musik, genau, Deutschrap! Der Nico kommt aus Aurich (mileofstyle <3) und der Simon aus Frickenhausen (wo man gerne, mal das "r" vergisst !).
Wie siehts denn ingame so aus ?
Ich (Ladi) spiele seit so circa dreieinhalb Jahren und ich (Why) seit knapp 2 Jahren teewörlds.Ich lernte Ladinio bei seinem 2. mal in rFs kennen , als der Clan neugegründet wurde. Allerdings war das nur so ein halbes Ding und wir hatten nach seinem Leav nur flüchtig Kontakt , aber als er zu pnda kam haben wir uns dann wieder getroffen und waren gleich weider voll dolle , lolyo
Hauptsächlich spieln wir die oft öde Map ctf4_old ,gezwungen durch den Mangel an Spielern auf anderen tollen Maps. Unsere gemeinsame Liebe gilt alleine der map test11!
Er hatte schon vor seinem aktuellen Aufenthalt bei pnda ein paar mehr Clans besucht, als ich.
Er benutzt den dynbind ( noob ) und ich spiele static.
Yo wir haben keine Ahnung mehr was wir noch schreiben solln undso also wars das soweit von uns.