wir kommen mit dem bus an der haltestelle von der schule an, dann kommt da der lehrer in den bus rein und sagt allen jemand ist gestorben, wir mussten alle dahin gehen wo die leiche nicht lag, also sind wir dahin gegangen und es haben sich gerüchte rumgesprochen, der lehrer hat gesagt es ist kein schüler,und kein lehrer, das heißt entweder ein penner/in oder ein elternteil von jemanden
also waren wir da und quatschten so mit den freunden, auf einmal kommt eine andere lehrerin und sagt, KEINE SCHULE ALLE HEIM, (bei 1400 schülern) So dann hab ich noch ein bus geschnappt und dann war ich zuhause, natürlich war da totaler stau mit autos..
FFH hat jetzt gesagt das ein Mann gestorben ist, wer, wird gerade ermittelt
/ kein troll, nichts. das ist eben alles passiert.
es ist kein schüler,und kein lehrer, das heißt entweder ein penner/in oder ein elternteil von jemanden
es ist kein schüler,und kein lehrer, das heißt entweder ein penner/in oder ein elternteil von jemanden
stimmt, weil es ja auch keine anderen menschen gibt, die vllt in der nähe der schule waren.
anyway, warum erzählst du uns das? ist zwar tragisch für alle angehörigen, aber interessiert mich offengesagt nen scheiß. es sterben viele menschen.
Zitat
Wie sie mit den Kindern das Ereignis besprechen werden, darüber haben sich auch Barbara Preusch und Loretta Rispoli Gedanken gemacht, bei Lehrerinnen an der Förderschule direkt nebenan. „Man kann das nicht ignorieren“, sagt Preusch und denkt daran, mit ihren Schülern zunächst gemeinsam die Berichterstattung im Fernsehen anzuschauen und danach mit ihnen zu reden. „Morgen ist in der ersten Stunde jedenfalls nicht Englisch“ – das weiß Preusch schon jetzt.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
WTF da schau ich gerade Another und dann kommt hier der Scheiß. WTF IT'S HAPPENING AGAIN! CLASS 3!!!11
(http://en.wikipedia.org/wiki/Another_%28novel%29)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
WTF da schau ich gerade Another und dann kommt hier der Scheiß. WTF IT'S HAPPENING AGAIN! CLASS 3!!!11
(http://en.wikipedia.org/wiki/Another_%28novel%29)
was guckst du dir fürn schmu an?