Sie sind nicht angemeldet.

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. August 2012, 00:07

Spoiler
Mimimi ich bin nicht im rl also muss hier ja alles leichter gehen mimimimi. nicht böse gemeint
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Leiste was dann wird man auch "angenommen", poste sinvolle sachen und kein müll dann wird dir geholfen.
Außerdem finde ich das nicht schlimm das es Leute gibs die mehr " - " oder " + " Punkte vergeben können, da die diesen "Bonus" ja auch nur durch guter Renomee, sprich sinvollen post's bekommen haben.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. August 2012, 00:10

Leiste was dann wird man auch "angenommen", poste sinvolle sachen und kein müll dann wird dir geholfen.

Bisher hab ich mich mit müll ganz gut geschlagen ^^

yoyo hast schon recht!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

highstar.fluttershy (16.08.2012), Gamma (16.08.2012)

highstar

nameless tee

(211)

  • »highstar« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Ingame-Name: .

Clan: .

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. August 2012, 00:19

Du hättest vl. Nicht so negativ auffallen sollen,mit deinen Beleidigungen etc :S
Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
----








[Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

[Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

[Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

[Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

[Heute, 02:31] highstar: xD

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. August 2012, 01:09

bist halt nicht so cool wie wir topscorer ( trololol )

ne jetzt mal im ernst: totaler schwachsinn der Thread, du wirst nur mehr gefrustet weil du wie immer - renomee bekommst und die anderen freuen sich coole sprüche rauszuhauen und + zu kriegen. dankö
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. August 2012, 01:11

Hmmm, was bringt dieser Thread eig? Einfach nur Ot. @pipo Renommee wird nicht nur wegen einer Person abgeschafft und finde dich damit ab.
...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

highstar.fluttershy (16.08.2012)

Mark

cookie-cutter tee

(690)

  • »Mark« ist männlich

Beiträge: 57

Ingame-Name: [ÐøÐ] Day

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. August 2012, 02:13

Hallo pipo,
das war doch jetzt eh klar das du nun schlechtes Renomee für deinen Beitrag bekommst.

Außerdem habe hier noch nie eine Disskusion mit Beleidigungen gesehen, & jede Community hat bestimmte Personen
die sich alles erlauben können und die von den anderen Usern in den Mittelpunkt gestellt werden (oder sou?!), und wenn jemand ausgeschlossen
wird hat das auch denke ich seinen Grund, da die neuen Mitglieder die sich hier vorstellen ja meist auch immer freundlich
begrüßt werden?

Von daher was die anderen jetzt auch so geschrieben haben, finde ich deinen Beitrag unnötig, hättest ja auch bestimmte
Personen dafür anschreiben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (16. August 2012, 02:19)


Einfaches

nameless tee

(178)

Beiträge: 15

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. August 2012, 02:43

Ist das nicht ein wenig hart, dass ihr alle auf einer Person 'rum hacken müsst?
Pipo hat halt nur eine gewagte Vermutung geäußert und jetzt wird er "fertig" gemacht?

Ich bin zwar eigentlich auch der Meinung, dass das Renomeesystem nichts aber auch gar nichts damit zu tun hat, ob sich ein Neuling wohlfühlt oder nicht, aber das kann man auch ein wenig netter formulieren.
Seht es doch mal so:
Pipo hat eine (vlt ein wenig extreme oder kontroverse) These genannt und steht jetzt fast alleine gegen eine große Gruppe. Das muss nicht sein, in eine Ecke gedrängt zu werden.

@Pipo: Das Renomeesystem ist doch für Neulinge ein toller Indikator dafür, um zu sehen, ob man eine Person ernst nehmen kann oder nicht. Wenn irgendein Lappen dich anflammt und der hat nur 50 Punkte, dann weißt du, dass er nichts weiter ist als ein Lappen. Wenn der 1000+ hat, dann kannst du sicher sein, dass einer der Älteren dich anmacht und das vlt auch nicht ohne Grund.

Ich glaube auch nicht, dass Punkte dafür sorgen einen Spieler geistig zu motivieren, schreiben zu können, was er will.
Dieses Privileg beanspruchen doch eh schon alle, egal ob man viele Punkte hat oder nicht, mich eingeschlossen.


Kleiner Tipp falls du dich wieder irgendwo anmeldest und du sofort von der Community eingegliedert werden möchtest. Schreib einfach:

-Ich bin 15 Jahre alt
-Ich bin single
-Ich bin ein Mädchen

Das ist die Abkürzung zum langwierigen 'akzeptiert werden'.
Funktioniert hier im Forum einwandfrei ; ) !

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. August 2012, 03:04

ich will nebenbei mal anmerken das sich noch kein mod oder admin zum thema gemeldet hat weil sie alle pfeifen sind

Einfaches

nameless tee

(178)

Beiträge: 15

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. August 2012, 03:10

Naja, dieser Thread existiert gerade mal 4 1/2 h.
Lass unsere Gottheiten aus dem Spiel :P !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einfaches« (16. August 2012, 15:01)


nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. August 2012, 08:26

ich will nebenbei mal anmerken das sich noch kein mod oder admin zum thema gemeldet hat weil sie alle pfeifen sind

Und was hat Oaky auf Seite 1 geschrieben ?
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. August 2012, 08:52

@Pipo: Das Renomeesystem ist doch für Neulinge ein toller Indikator dafür, um zu sehen, ob man eine Person ernst nehmen kann oder nicht.
Darüber musste ich jetzt etwas schmunzeln ::P:
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. August 2012, 09:00

Machs halt wie Toast und leg dir 2 andere Acc's an mit denen du dein Renommee pushen kannst !

l'haq

3lit's fanboii <3

(1 271)

  • »l'haq« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: NRW

Beruf: Antiterrorist

Ingame-Name: el haq

Clan: clanless ftw

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. August 2012, 09:58

Renomee ist ne coole Sache, wenn es gut genutzt wird.
Ich find, dass hier manchmal *hüstel* Bewertungen vergeben werden, die absolut keinen Sinn machen oder mehr persönlich als objektiv sind.
Das ist dann schade..
Andererseits hat hier eh jeder verkackt, der nicht weiß, wem er in den Arsch kriechen muss :3

um das Ganze zusammenzufassen:
Spoiler
Negiert man die leichten Ungereimtheiten im Ansatz präsentiert die Fond-Rücklagen der Ertragssteigerung eine isotonische Hochpreis-Politik des riskanten Aktionspotentials und zerstört somit eine Routine in Analogie zur Funktionalität der Nebenwirkung.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. August 2012, 10:26

Hab mit den ganzen Kram nicht durchgelesen aber hier keine Meinung:

Zuallererst:
Pipo, du verfasst einen konstruktiven beitrag über das renommeesystem und teilst uns deine Meinung mit. Alles ok, keine frage! Aber warum zur Hölle machst du das wenn du nicht einmal der deutschen Sprache mächtig bist?!?!?!

Man kann deinen Text nicht annähernd flüssig lesen...das macht schonmal einen richtig schlechten Eindruck...aber gut das nur mal so am Rande


Jeder neue User hat hier die Chance sich gutes Renommee zu verdienen aber wenn 90% der neuen User einfach solche Lappen sind die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen und dann auch noch irgendwelche noobmods vorstellen oder whatever, dann brauchen sie sich nicht wundern dass sie runtergevoted werden....

Die user mit 1000+ Renommee sind meistens auch schon sehr lange hier angemeldet und haben schon einen gewissen Status.... Das ist nunmal so....wenn du zb anfängst in einem betrieb zu arbeiten stehst du auch erstmal ganz unten in der Nahrungskette

Sry für Fehler oder so....mit iPod geschrieben
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. August 2012, 10:53

entweder du schreibst gescheite beiträge oder du hörst auf eine renommee schlampe zu sein ;) suchs dir aus
SIerra Kidd.

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. August 2012, 12:12

Das Renommeesystem an sich mag vielleicht ganz cool sein, aber hier kann man sowas einfach nicht bringen. Leute werden aus Symphatie Up-/Downvoted und nicht weil sie konstruktive (hilfreiche) Beiträge schreiben - oder habt ihr schonmal konstruktive/wertvolle/hilfreiche Beiträge von Jester gesehen (hab dich trotzdem lieb Holgi <3)? Ich denke nicht.
Das Renommee ist einfach nen Statussymbol geworden, auch wenn ich nicht verstehe wie man sich damit profilieren will - aber einige scheinen es ja zu schaffen.
Ich fände so ne Art Bedankomaten oder Up-/Downsystem wie im offiziellen Forum viel besser, weil halt einfach einzele Posts und nicht ganze User bewertet werden.

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. August 2012, 12:52

Hallo,

das Renommee-Plugin ist eigentlich eine ganz witzige und tolle Erweiterung im Forum.
Allerdings nur, wenn dieses nicht missbraucht wird.

Beispielsweise werden Benutzer einfach je nach Laune up oder downgevoted.
Dazu soll das Renommeesystem nicht dienen.

Intern gab es ebenfalls schon mal eine derartige Diskussion, da das Plugin zurzeit nur zur Spielerei genutzt wird und nicht wirklich ein Sinn dahinter steckt.

Ihr könnt ja mal Dinge vorschlagen, die man ändern könnte.
Oder sollte man das Plugin komplett entfernen? ;)

Lg.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. August 2012, 12:57

Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. August 2012, 13:11

Ist doch klar, dass die mit hohem Renomee nichts gegen das Plugin haben. ( wieso auch ? )
Dann gibt es die, die im Minus Bereich schwimmen die natürlich alles scheiße finden weil ihnen der Druck zu hoch wird wenn man downgevotet wird. Aber man votet doch nicht einfach so down ( meistens) es sorgt immer wieder ein dummer Beitrag oder eine dumme Bemerkung dafür.
Alles Quak, der ganze Thread ist für die Katz'

edit:
eine diskussion bin ich bereit wenn wirklich jeder user der hier etwas schreibt auch sachlich, bzw. normal rüberkommt wie es in einer normalen community üblich ist. falls dies nicht der fall ist, bin ich nicht bereit eine diskussion einzugehen. aus prinzip
Also erst sprichst du das Thema an, sorgst für Wirbel und wenn wir doofen Fieslinge gemein sind ( was bei so einem driss kein wunder ist) ziehst du den Schwanz ein.
Prinzip hin oder her: Ich meine ich gehe auch nicht in ein Bistro sag euer Essen ist schlecht warte auf den geschäfstführer und gehe wieder ? ( jaja schlechter vergleich blabla, ist mir alles schnuppe)

ich wiederhole mich gerne:

Alles Quak, der ganze Thread ist für die Katz'
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (16. August 2012, 13:17)


3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. August 2012, 13:14

Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?

Ähnliche Themen