Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Leiste was dann wird man auch "angenommen", poste sinvolle sachen und kein müll dann wird dir geholfen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
highstar.fluttershy (16.08.2012), Gamma (16.08.2012)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
highstar.fluttershy (16.08.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (16. August 2012, 02:19)
ich will nebenbei mal anmerken das sich noch kein mod oder admin zum thema gemeldet hat weil sie alle pfeifen sind
Darüber musste ich jetzt etwas schmunzeln ::P:@Pipo: Das Renomeesystem ist doch für Neulinge ein toller Indikator dafür, um zu sehen, ob man eine Person ernst nehmen kann oder nicht.
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Also erst sprichst du das Thema an, sorgst für Wirbel und wenn wir doofen Fieslinge gemein sind ( was bei so einem driss kein wunder ist) ziehst du den Schwanz ein.eine diskussion bin ich bereit wenn wirklich jeder user der hier etwas schreibt auch sachlich, bzw. normal rüberkommt wie es in einer normalen community üblich ist. falls dies nicht der fall ist, bin ich nicht bereit eine diskussion einzugehen. aus prinzip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (16. August 2012, 13:17)
Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...