Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Wieso ? Nur weil 1-5 User nicht klarkommen weil die ein Downvote kriegen ? macht euch mal Gedanken ( an die User gerichtet nicht an das Team, bevor hier wieder iwas falsch verstanden wird)Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
OMGG
und ich wenn ich mal irgendwo was posten will, dann hab ich nurnoch mehr schiss wegen diesem -(minus bewertung) denn wenn ich erst im verdammten minus bereich bin dann kann ich es doch gleich vergessen irgendwo noch was zu posten da ich ja im minus bereich bin und meine meinung eh niemanden interessieren sollte
Insgesamt 30 Stimmen
83%
Nein (25)
17%
Ja (5)
Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
oder habt ihr schonmal konstruktive/wertvolle/hilfreiche Beiträge von Jester gesehen (hab dich trotzdem lieb Holgi <3)? Ich denke nicht.
und ich wenn ich mal irgendwo was posten will, dann hab ich nurnoch mehr schiss wegen diesem -(minus bewertung) denn wenn ich erst im verdammten minus bereich bin dann kann ich es doch gleich vergessen irgendwo noch was zu posten da ich ja im minus bereich bin und meine meinung eh niemanden interessieren sollte
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
ich finde die neulinge die jetzt nicht die uber renomee haben werden ausgeschlossen aus der community
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (16. August 2012, 20:30)
Tipp an pipo: Wenn du mal im -Bereich angekommen bist kannste ja einfach die Anzeige ausstellen, dann siehts keiner.!