Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malachite« (16. August 2012, 22:06)
Zitat von »Malachite«
Einen eigenen Aimbot entwickeln und dessen Benutzung damit rechtfertigen, dass andere Spieler das ebenfalls tun
Ingame-Name: Formeo [DE]
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
haqfleisch (19.08.2012)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Kenn 3x Wallshotbot Clients.Zitat
Wallshots vorbereiten [Anm. von Malachite: Inzwischen schon]
Kein Problem, prediction ist alles! Vbot und 13x13 haben ne schlechte prediction.Zitat
Aimbots können auch daneben zielen, sie funktionieren am besten, wenn der Tee sich nicht viel bewegt
seitdem einige bots kaum erkennbar sind kann man sich leider auch in keinem funwar mehr wirklich sicher sein ob ein vorher mittelmäßiger Spieler jetzt wirklich gut geworden ist oder er vlt durch das Verlangen mal bei den großen und guten mitzuspieln sich einen bot besorgt hat. Ich weiß nich ob das anderen auch so geht aber ich achte da in funwars leider immer mehr drauf aber wirklich ne aussage durch deine kriterien kann ich da leider nicht machen
Zitat von »lolo«
Kenn 3x Wallshotbot Clients.
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Zitat von »Why Das Orginal«
seitdem einige bots kaum erkennbar sind kann man sich leider auch in keinem funwar mehr wirklich sicher sein ob ein vorher mittelmäßiger Spieler jetzt wirklich gut geworden ist oder er vlt durch das Verlangen mal bei den großen und guten mitzuspieln sich einen bot besorgt hat. Ich weiß nich ob das anderen auch so geht aber ich achte da in funwars leider immer mehr drauf aber wirklich ne aussage durch deine kriterien kann ich da leider nicht machen
deshalb wird in tw.com diskutiert ob ein accountsystem wie z.B. bei steam der fall ist. vielleicht ja auch mit einem client schutz das heißt nicht verifizierte (keine ahnung wie man das wort jetzt schreibt) clients werden sofort geblockt, und die anderen /gamer client, N-client und so weiter, sind überprüft und diese kann man problemlos starten.
ist eine menge arbeit, aber definitv ein schritt vorwärts.
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13