Zitat von »dIeD«
dann erklär uns doch mal, wie man denn den vbot so einfach erkennen kann? das würde dann ja wohl viele probleme lösen...
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
dir ist schon klar, dass der aimbot quasi die waffe zum näheren führt und der spieler selbst dann gar nicht mehr zielen muss bzw kann?! somit ist deine geschilderte situation sinnfrei.@Died :
Den VBot zu erkennen ist ganz einfach, solange der Spieler selbst, keinen Skill besitzt. Man erkennt es
z.B an Situation wo 2 Spieler ungefähr gleich nah am Spieler sind und derjenige zum bisschen weiter entfernten zielt (da er vermutet er ist näher dran),
der Aimbot aber zum anderen / näheren Gegner zielt.
ps. Sogut wie alle Beiträge in diesem Thread sind überflüssig und könnten selbst beantwortet werden, wenn man doch etwas Grips hätte.
Man erkennt sogut wie jeden public Bot, wenn man sich auf genau diesen Spieler konzentriert.
Zitat
"move mouse with player" und somit sich automatisch mit waffe+gesicht auf einen gegner fixiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (17. August 2012, 01:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toast« (17. August 2012, 01:41)
Den Spieler beleidigen, das bewirkt nur das Gegenteil
seitdem einige bots kaum erkennbar sind kann man sich leider auch in keinem funwar mehr wirklich sicher sein ob ein vorher mittelmäßiger Spieler jetzt wirklich gut geworden ist oder er vlt durch das Verlangen mal bei den großen und guten mitzuspieln sich einen bot besorgt hat. Ich weiß nich ob das anderen auch so geht aber ich achte da in funwars leider immer mehr drauf aber wirklich ne aussage durch deine kriterien kann ich da leider nicht machen
accsystem wird eh nicht kommen, da das gegen die philosophie von teeworlds verstößen würde
aber das wäre ja n riesen schritt, wenn man sowas gut coden könnte (kann mir aber nicht vorstellen wie)
accsystem wird eh nicht kommen, da das gegen die philosophie von teeworlds verstößen würde
botox: lol nab der ist sowas von auffällig
Mit allem Respekt died. Ich weiß das du Racer bist. Ich weiß das du sehr gereizt bist, wenn es um Bots geht.mir doch kack egal, was die nubs auf public servern für bots benutzen :O
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
ja, ich benutze den vbot. liegt ja auf der hand, dass nur leute die ihn 24/7 nutzen ahnung von ihm haben können. die schnelle änderung des gegners könnte in der tat komisch aussehen ,dieses kann man aber ganz einfach nicht stattfinden lassen, indem man entweder die botrange klein macht oder deinen als 1. visierten gegner instant an dich ranhookst, was in vanilla total üblich ist und jeder macht. außerdem wird der bot ja in meinem beispiel sowieso nur für einzelne schüsse benutzt und nicht für einen längeren zeitraum am stück.Ich habe geschrieben, dass ich von Bots mehr weiß als du, aber Worte verdrehen kannst du gut.
Tut mir Leid Died, dass ich dich enttäuschen musste, aber ich benutze keinen vBot, tust du es ?
Dennoch treffen meine Bsp. zu. Aber naja, man kann sich auch doof stellen.
Denn in beiden Situationen ändert sich die TargetPos ( MausPos des Clienten) drastisch, wenn ein anderer Spieler auf einmal
näher dran ist als der zuvor. Zudem stell dir die Frage, wie schnell sich die Target / MausPos ändert, wenn ein Spieler getötet wurde ?
ZielPos ist die Pos die zum Server gesendet wird und MausPos ist die Pos, die der Client selbst sieht. Also könntest du in deiner Funktion,
deine Maus nicht bewegen, wenn ein Gegner in der nähe ist, und man könnte nicht mehr richtig hooken aber ok. Das würde einem
ja niemals auffallen :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dIeD« (17. August 2012, 02:17)