Zitat von »dIeD«
naja diskussionen hier bringen nichts.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
naja diskussionen hier bringen nichts. wenn botox system wirklich so gut ist (was ja sein kann dunno), dann sollte das auf jeden fall mal auf mehreren servern getestet werden (also auch vanilla server, nicht nur insta). scheint mir so die einzige maßnahme zu sein, da teeworlds wohl immer opensource bleiben wird.
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ich kenn mich mit Bots nur wenig aus, aber Spieler, die einen Bot benutzen, häufen sich drastisch und dagegen muss man etwas unternehmen. Wie Why schon gesagt hat, man kann sich in vielen Funwars nicht mehr sicher sein, ob alles regelkonform abläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (17. August 2012, 13:01)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Das wäre vieeeel zu auffällig. So dumm stellt sich mitlerweile keiner mehr an. Ein geskillter Spieler weiß, wie man mit einem botZitat
Also zum Thema Bots mit dem Auge erkennen, ist nicht so schwer.
Die meisten schießen perfekt, haben aber kein movement.
Die Bot User benutzen dann noch ein Spinbot oder drehen selbst, schießen aber genau auf den Tee.
und wenn jemand so einen uber power skill hat und vom server automatisch ausgeschlossen wird?Ich denke mal so einen Bot schutz könnte ungefär so aufgebaut sein:
• Trifft man immer perfekt die Spielerposition?
• Trifft man mehrmals hintereinander perfekt einen Spieler?
• Schießt man grundsätzlich immmer auf den Spieler der näher an einem dran ist obwohl der andere Spieler auch nur ein kleines Stück weiter entfehrnt ist?
• Schießt der Bot sobalt der Spieler in einer bestimmten Reichweite ist? (Die Distance kann sich der Server ja für alle oder ein Teil der Kills merken)
Naja und nur so nebenbei der Aimbot des 13x37 Client ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :DD @Shadd!X kannst mich meinentwegen schlecht bewerten, aber ist die Warheit.
@Saufbear es gibt aber noch ein paar Noobs (Neulinge) die noch kein movement haben aber trozdem botten und die durchschaut man schnell.
(Ich persönlich habe nichs gegen Aimbots solange man die SELBER gecodet hat, nicht weiterverschickt, nicht zu oft und zu lange Bottet.)
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Bei den Anzeichen von Kingtee ist es garnicht mal soooo unwahrscheinlich dass man einen sehr guten Spieler trifft. Vorallem bei den 3 letzten.
Looooooooooooooooooooooool. x)oder drehen selbst, schießen aber genau auf den Tee.
Da kann man sich dann sicher sein das das ein Bot ist.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
alter was laberst du da? macht dich die hitze etwa auch so fertig wie mich?Das mit dem perfekt treffen gabs doch schon vor einem jahr in insta?
War darauf bezogenIch denke mal so einen Bot schutz könnte ungefär so aufgebaut sein:
• Trifft man immer perfekt die Spielerposition?
• Trifft man mehrmals hintereinander perfekt einen Spieler?
• Schießt man grundsätzlich immmer auf den Spieler der näher an einem dran ist obwohl der andere Spieler auch nur ein kleines Stück weiter entfehrnt ist?
• Schießt der Bot sobalt der Spieler in einer bestimmten Reichweite ist? (Die Distance kann sich der Server ja für alle oder ein Teil der Kills merken)
Naja und nur so nebenbei der Aimbot des 13x37 Client ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :DD @Shadd!X kannst mich meinentwegen schlecht bewerten, aber ist die Warheit.
@Saufbear es gibt aber noch ein paar Noobs (Neulinge) die noch kein movement haben aber trozdem botten und die durchschaut man schnell.
(Ich persönlich habe nichs gegen Aimbots solange man die SELBER gecodet hat, nicht weiterverschickt, nicht zu oft und zu lange Bottet.)
da dieses aber auch durch zufall ohne bot passieren kann, wurden auch häufiger leute beschuldigt, die keinen bot benutzt haben.