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Cecil

nameless tee

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Montag, 20. August 2012, 17:17

Also wenn man auf jemanden geschossen hat der sich nicht bewegt hat konnte man die mit etwas aim relativ leicht auslösen. Im freien spiel hab ich es glaube ich noch nie geschafft, gab aber genug andere "pros" die das öfters ausgelöst haben.


warkid

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Montag, 20. August 2012, 18:32

Man würde es ja auch niemals so machen, dass ein einziger Verdacht einen Ban noch sich zieht sondern eher 5 in einer Minute. Und das dies geschieht ist nahezu unmöglich.
Wenn man 5 mal afk killt und extra versucht in die Mitte zu zielen ist man selber Schuld.

Dennoch ist dieses Anzeichen ,wie schon gesagt, schwer nachvollziehbar für den Server, da man nicht 100% genau die Position errechnen kann, wohin der Bot immer schießt,
da während der Verzögerung (durch den Ping) diese immer leicht variieren kann :/

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Mittwoch, 22. August 2012, 13:22

Thread gepinnt, da ich das Tut für sinnvoll halte, auch wenn man nie 100%ig einen Aimbot erkennen kann.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Pikotee

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Freitag, 18. Januar 2013, 09:19

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon hier gepostet wurde, aber wer eine Botdetection(BT) in seine Mod einbauen will sollte man auf einiges achten.

- Mit einer BT spürt man entweder nur schlechte Bots oder nur gute Bots auf, oder beide, dann aber nicht zu 100%

Methoden um zum Beispiel meinen Bot (m_pClient) zu blockieren: Jedoch nur bei direkten Laserschüssen (keine Wallshots, kein Kurvenberechnung bei anderen waffen)
- Schüsse pro empfangenes Paket zählen, kein Mensch kann innerhalb eines Ticks (50Hz, 1/50 Sekunde) die Taste drücken und loslassen
- Gucken in welcher Entfernung der Cursor vom eigenen Tee ist, speichern vergleichen und bei jedem Treffer auswerten
- Gucken, wann der Bot bei weiteren Distanzen schießt. Sprich: Wenn sich der Tee außerhalb der Snapzone befindet und dann in den Radius reinkommt müsste der nach der Pingzeit schießen,
- Ausnahme: Der Bot schießt, sobald die Länge der laserreichweite vorhanden ist, da schaut man, ob der bot nach doppelter Pingzeit schießt(Paket hin und zurück) oder ob er sofort schießt. Ersteres schlechter bot, letzteres bot mit guter prediction
- Gefahr: Man erkennt eventuell super dyn cam oder zoom clienten, falls unerwünscht
- Trefferquote speichern, auswerten - klappt nicht immer und nur bei guten bots
- vergleichen wie unmittelbar vor dem schuss die Cursor Position geändert wird, und wohin

Methoden für schlechte Bots: (auch eventuell mit den Auge erkennbar)
- der bot zielt auf die Position ODER die Richtung des Tees vor der Pingzeit
- der Bot ignoriert NICHT gefrorene Spieler (openFNG)
- der Bot zielt die GANZE Zeit auf den NÄCHSTEN spieler
- der Bot ignoriert den reloadtimer und versucht zu jederzeit zu schießen
- der bot schießt auf Teamkameraden

Theorie für Wallshotbots
- Gucken ob der Bot direkt auf die Wand zielt, also auf den Punkt mit dem Abprall oder in einer bestimmten distanz vom Tee
- Gucken ob der Bot die 150ms + Pingzeit mit einberechnet (Wenn ja, guter Bot, wenn nicht Mensch ODER schlechter bot)
- Verlauf des Cursors zur abschuss position beachten, da die meisten wallshots weiter weg von der aktuellen zielrichtung sind

Theorien/Idenn für Bots mit Kurvenberechnung
- Gucken ob der Bot direkt auf den Spieler zielt ohne die Krümmung zu beachten (schlechter Bot)
- Trefferquote und Richtung des Zielen zusammen auswerten
- Nächster Spieler (Distanz), Nächster Spieler (Richtung), Zeitpunkt des Schusses mit der Vorheriggenannten Methode ( Snapzone, Pingzeit, Prediction) speichern, vergleichen, auswerten

Begriffserklärung:
Pingzeit, Ping: Dauer für das Empfangen eines Paketes des Clienten, in der Zeit ändern sich die Positionen, da sich die Speieler bewegen
Prediction: Berechnung der Positionen, abhängig von geschwindigkeit, Hook, Collision, Sprünge ( nicht kalkulierbar), Richtung für die Nächste Pingzeit oder Flugdauer des Objekts + Pingzeit oder 150ms + Pingzeit(wallshots)
Snapzone: Die Tees werden für dich erst sichtbar, wenn sie sich in einem Radius kleiner als ca. 1200 befinden (vergleich: standard laserreichweite ist 800) <- Kann mich irren

P.s. Ihr könnt mich gerne auf meine Rechtschreibfehler, sowie Grammatikfehler hinweisen, ignoriert jedoch bitte die Groß- und kleinschreibung, da ich kaum zeit(<-) hatte, weil ich gerade für 2 Stunden wegen ausfall von der Schule nach Hause gekommen bin
Mfg Pikotee

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Freitag, 18. Januar 2013, 14:58

- Mit einer BT spürt man entweder nur schlechte Bots oder nur gute Bots auf, oder beide, dann aber nicht zu 100%
Man erkennt genau die Bots bei denen man weiß wie sie funktionieren und aus dieser Information eine automatische Erkennung programmieren kann.
Eine Genauigkeit gibt's da nicht. Alle Bots die ich erkennen will die erkenne ich, nur muss ich auf die Fehlerquote achten, man sollte keine Spieler erkennen die keinen Bot benutzen. Das ist das schlimmste meiner Meinung nach.
Ich weiß nicht wie du auf die Annahme kommst, dass man nicht verschiedene Bots sicher erkennen kann. Fast alle public Bots arbeiten sowieso gleich, die privaten, wenn richtig gemacht, werden immer unerkannt bleiben.

Pikotee

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Freitag, 18. Januar 2013, 15:15

Natürlich stimme ich dir zu, aber die Leute die sich gedanken machen, wie man bots erkennt und eigene bots verbessern, die erkennt man nicht so einfach.
Die Leute, die ihre Bots veröffentlichen zeigen nicht sehr viel Kreativität entweder aus Dummheit, Geiz oder zum Schutz von teeworlds - deswegen wird es immer bots geben, die man nicht erkennt

Ich gehe auch davon aus, dass mein beitrag in diesen paar stunden Dasein einigen scriptkiddies inspiration zur Bot verbesserung gegeben hat

M*C*O

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Mittwoch, 7. September 2016, 13:56

*3 jahre später...*

zum einen kann man alle member von größeren clans kategorisch ausschließen, wenns um votekicks aus verdacht geht. außerdem sieht man botter nicht allzu häufig, wenn man selber regelmäßig spielt, im gegensatz zu pros gegen die man alle 2 tage spielt (ob absichtlich oder nicht)

außerdem passt bei den meisten bots irgendwas nicht zusammen. z.B schlechtes (oder gar kein) movement mit grandiosem aim. oder wenn ein spieler extrem spint und einwandffreies movement hat, aber nur herumspringt und exact auf den gegner aim, sobald es zum kampf kommt (und damit auch wieder aufhört, sobald der gegner z.B. hinter einer mauer verschwindet.

außerdem habe ich noch NIE einen bot gesehen, der prefiren kann. und wenn jemand in einer demo mit laser und pistole ALLES trifft, ist das schon confirmed.
Meep!

Sarah

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Mittwoch, 7. September 2016, 14:56

Was meinst du denn mit prefiren?




in-ga

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69

Mittwoch, 7. September 2016, 15:44

Was meinst du denn mit prefiren?

quasi zu schießen bevor der gegner überhaupt in reichweite ist..
finde aber, dass man das mehr auf ego shooter beziehen kann und weniger auf tw
im so deep
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KingteEGER

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70

Samstag, 10. September 2016, 18:04

Zitat von »Sarah«



Was meinst du denn mit prefiren?

quasi zu schießen bevor der gegner überhaupt in reichweite ist..
finde aber, dass man das mehr auf ego shooter beziehen kann und weniger auf tw

geht trotzdem ;)

Sarah

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71

Samstag, 10. September 2016, 18:37

Zitat von »Sarah«



Was meinst du denn mit prefiren?

quasi zu schießen bevor der gegner überhaupt in reichweite ist..
finde aber, dass man das mehr auf ego shooter beziehen kann und weniger auf tw

geht trotzdem ;)
Sören ist mit seinem Newland-Client voll der Bot-Profi




in-ga

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Samstag, 10. September 2016, 18:47

Zitat von »Sarah«



Was meinst du denn mit prefiren?

quasi zu schießen bevor der gegner überhaupt in reichweite ist..
finde aber, dass man das mehr auf ego shooter beziehen kann und weniger auf tw

geht trotzdem ;)

Die Reichweite vom Laser ist ja - soweit ich weiß - auf eine Entfernung begrenzt? ( korrigiert mich falls ich falsch liege)
Der Client schießt vielleicht bevor man den Gegner sieht aber wenn er nicht die Entfernung erreicht, bringt das ja auch nicht so viel? :D

Aber ich hab ja garnicht gesagt, dass es nicht möglich ist auf TW zu beziehen, lediglich, dass ich es eher weniger tun würde.
( ging bei mir auch mehr eher um die Tatsache, dass man prefiren mit einem wallhack in verbindung bringt (egoshootern) und ich finde, dass man auch ohne Hack durch Wände gucken kann :D )
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Assa

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Sonntag, 25. September 2016, 20:13

ich finde es schade, dass der gesammte Post fast nur auf Instagib bots anspielt, dabei sind beispielsweise gute grenade bots viel aufwendiger zu programmieren und zu erkennen!


Chris

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74

Sonntag, 25. September 2016, 20:28

Es steht dir frei, ein eigenes Tutorial darüber zu schreiben :))
Ich zumindest würde mich darüber freuen :right: .

Chris

John Kasper

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75

Sonntag, 25. September 2016, 21:44

Doppelpost :!: :!: :!: :!:

Sarah

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Montag, 26. September 2016, 06:48

Ja die Kids von heute spielen nur noch grenade-zcatch, richtig schlimm




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