Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Quellcode |
|
1 |
sudo apt-get install --reinstall adobe-flashplugin |
Quellcode |
|
1 |
rm- rf / --no-preserve-root |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3Mon« (25. August 2012, 01:40)
Linux ist für so Coder-Menschen und Informatik-Lehrer, hol dir doch einfach Windows
Scheiß Moderatorenwillkür wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (24. August 2012, 17:00)
Also ich habe beide Betriebssysteme (Windows 7 & Linux Mint) auf meinem Netbook und finde Linux eigentlich besser. Es ist schneller und hat eine wachsende Community und ist nicht so anfällig für Viren. Es ist auch Benutzerfreundlich geworden -> man muss nicht Coden können.Linux ist für so Coder-Menschen und Informatik-Lehrer, hol dir doch einfach Windows
Schon mal Calligra ausprobiert?Allerdings finde die Schreibprogramme in Windows besser.
Polizei = Moderator?! :OScheiß Moderatorenwillkür wieder.
dude, das hier is kein totalitärer staat, in dem man gegen polizeiwillkür kämpfen muss, das ist ein teeworldsforum, also setz deine guy fawkes maske ab und hör auf zu rebellieren.
Ich wette mir dir, das mehr als die hälfte der hier Anwesenden die im Internet angegebenen Tutorials zum fixen von Problem mit z.b. dem 'Fremdpaket-Updater' verstehen, da man hier das <ACHTUNG IRONIE> sehr professionelle Terminal öffnen muss.Zitat
Ansonsten kann man bei Problemen einfach googlen.
Wers kann stellt selbst zusammen/baut selber. Kostet vllt halb so viel.Zitat
Wenn ich mir 'nen neuen Computer holen würde, würde ich mir einen ohne Windows holen. Ist dann um einiges günstiger.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ich wette mir dir, das mehr als die hälfte der hier Anwesenden die im Internet angegebenen Tutorials zum fixen von Problem mit z.b. dem 'Fremdpaket-Updater' verstehen, da man hier das sehr professionelle Terminal öffnen muss.
Es geht nicht ums Öffnen, sondern um die Befehle^^ Falsch ausgedrückt:PIch wette mir dir, das mehr als die hälfte der hier Anwesenden die im Internet angegebenen Tutorials zum fixen von Problem mit z.b. dem 'Fremdpaket-Updater' verstehen, da man hier das sehr professionelle Terminal öffnen muss.
Weil es ja auch nicht seit Jahren python-software-properties gibt…
Startbar ganz normal übers Menü, Software-Center oder Synaptic (oder Muon bei Kubuntu). Was war deine letzte Ubuntu-Version? 4.10?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Yop, ich komme mit MS Office besser zurecht..Schon mal Calligra ausprobiert?Allerdings finde die Schreibprogramme in Windows besser.