Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 17:51

Beleidigungen unserer Mods

Hallo an alle (und sorry das ich mich erst heute mal wieder melde),

mir wurden von den Mods vorgetragen, dass einige von euch unsere Mods ständig beleidigen (insbesondere nachdem ein Mods eine Maßnahme gegen einen User getroffen hat).
Sie machen nur ihren "Job"(und ich behaupte mal, dass sie das sehr gut machen :) ).
Daher bitte ich euch, unsere Mods nicht zu beleidigen auch wenn ihr mit einer Entscheidung nicht einverstanden seid.
Wenn ihr mit einer getroffenen Maßnahme der Mods nicht einverstanden seid könnt ihr euch an einen der Admins wenden.
Diese werden dann entscheiden ob die Entscheidung verhältnismäßig war.

Sollten die Mods weiterhin beleidigt werden, bleibt uns keine Wahl und die entsprechenden User werden aus dem Forum entfernt.


Chris

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 17:53

Was ist mit oaky los ?


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 17:54

Haben eigentlich zur Zeit alle ihre Tage...?!

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 17:56

nur das admin team und der großteil seiner mods

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 17:56

Den Leuten hier kann man halt nix recht machen, deshalb schieben sie wohl alles auf die Mods

@Why: Wo soll ich mich bitte einschleimen?^^

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2012, 17:56

Was ist mit oaky los ?

Was soll mit ihm los sein ? oO

Chris

PS: Das geht hier ins OT. Daher weitere Nachfragen/Antworten über PM.

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. August 2012, 17:57

junge earth, änder mal dein profilbild :D dieser arsch ist nicht der tollste :D

@topic, Chris, ich finde es aber auch blöd wenn du mods uns beleidigen. ich war neulichst aufm ts3 serer unter dem channel lol, ich war da mit freunden und so,
unter anderem waren auf dem ts ein dani, fels und son dr. fatze oder so. die haben nichts besseres zu tun uns zu beleidigen, den channel zu stören, einige einfach ausm ts zu werfen oder sonst was.
und das ist nur ein beispiel, ich sag ja nur, mann muss sich dann nicht wundern wenn was zurück kommt. manche mods fühlen sich als wenn sie was 'besseres' wären oder so. ich finds traurig :(

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2012, 17:58

Was ist mit oaky los ?

Was soll mit ihm los sein ? oO


Der war gebannt/gesperrt o:


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. August 2012, 18:01

Toll chris, toll. Die mods müssen aber nicht gleich Verwarnen.
Ich frage mich in letzter Zeit öfters wieso andauernd wegen jeder Scheiße Posts gelöscht werden und man dann noch verwarnt wird!?
Die Verwarnungen sollen einen ja Eigentlich drauf hinweisen was man falsch gemacht hat aber, da die meisten Mods eh zu blöd sind um überhaupt richtig den Grund hinzuschreiben scheitert es dort schon.
Und wie soll man aus seinen Fehlern lernen wenn man erst gar nicht den Grund sieht wenn man Geband wurde oder wie soll man nachvollziehen was man Falsch gemacht hat wenn man soviele Verwarnungen wegen nichts bekommt!?
Ich hab z.b. einen User sanft beleidigt, das sogar nur über Renommee und direkt eine Verwarnung bekommen, wenn wer etwas anstößiges im Renommee schreibt kann es denn Mods eigentlich egal sein, da der User den Post dann selbst melden kann!
Im allgemeinen sollte weniger gelöscht werden, weil man so den Zusammenhang vom Thread verliert, die User sich nur mehr drüber aufregen und flamen, nicht alles gleich gelöscht werden muss nur weil es mal nicht direkt zum Topic gehört man kann dann immernoch schreiben back 2 topic oder so und muss nicht gleich löschen erst wenn es ausartet sollte gelöscht werden.

Ps. Hase 4 Mod, D3mon kann eh nichts.

//edit faint, ich bin Deutscher.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (26. August 2012, 19:07)


lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. August 2012, 18:07

Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. August 2012, 18:13


Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.


stattdessen direkt bannen oder wie stellst du dir das vor?

KingteE :] [GER]

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. August 2012, 18:16

Ich glaube er meint es so das die Mods und Admins nur mit triftigen Gründen verwarnen oder gar bannen sollten.

//Bin jetzt erstmal offline bis sich die Lage hier beruigt hat. *Problem aus dem Weg gehen*

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. August 2012, 18:19


Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.


stattdessen direkt bannen oder wie stellst du dir das vor?


Man kann schon Verwarnungen geben nur man muss nicht direkt die Verwarnungen mit den 3punkten+ raushauen. Anstatt zur Vorwarnung die mit einem punkt. Außer es ist was schlimmeres wie z.b. rechtsradikale predigten undso.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. August 2012, 19:08





Zitat von »lolo«




Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.


stattdessen direkt bannen oder wie stellst du dir das vor?


Pn Schreiben bei den leuten die schon länger aktiv sind und die keine scheiß gebaut haben, nicht gleich übelst bestrafen.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. August 2012, 19:21

Leute, ich kann das ja verstehen, dass ihr es übertrieben findet, wenn ihr wegen ein wenig Ot gleich verwarnt werdet. Allerdings denke ich mal, dass unsere Mods nicht ohne Grund verwarnen. Wenn ihr findet, dass eine Verwarnung grundlos, oder übertrieben war, dann sendet mir doch einfach eine Pn, und ich werde mir beide Standpunkte anhören. Ich mein, wenn ich Verwarnungen verteile werd ich auch des öfteren angeschrieben, und werde gefragt, warum genau die Verwarnung verteilt wurde. Ich erkläre dann meinen Standpunkt und höre mir auch die andere Seite an. Ich mein, ich für meinen Teil halte es so:
Wenn mir zuviel Ot im Thread ist, dann weise ich einfach nur darauf hin, dass die User bitte beim Thema bleiben sollen, allerdings kommen da noch Sachen wie Beleidigung oder Rassismus dazu, dann sage ich mündlich im Thread, dass alle Regelwidrige zu unterlassen ist, und dass, falls sich nicht dran gehalten wird, ich eine Verwarnung verteilen werde.
Solang es nur ein bisschen Ot ist, habe ich kein großes Problem damit, aber ich persönlich habe eine starke Abneigung gegen Beleidigungen.

Zitat von »flippy«

Ich hab z.b. einen User sanft beleidigt, das sogar nur über Renommee und direkt eine Verwarnung bekommen, wenn wer etwas anstößiges im Renommee schreibt kann es denn Mods eigentlich egal sein, da der User den Post dann selbst melden kann!
What? Unabhängig davon, ob es ne "sanfte" Beleidigung war, oder nicht, natürlich gelten die Regeln auch fürs Renomeesystem! Natürlich hat sich ein Mod dafür zu interessieren, wenn soetwas passiert. Und wenn User ne Bewertung melden, was meinst du wo die landet? Natürlich bei uns! Ein Mod sieht die Meldung löscht die Bewertung, oder dessen Inhalt und verwarnt dann den User der Beleidigt hat, um zu unterbinden, dass das nochmal passiert.
Achja, und wenn du öffentlich sagst, dass du User beleidigst, dann sage ich dir direkt an dieser Stelle, dass ich dir nicht empfehlen würde, dies weiter zu tun, da du den Nutzungsbestimmungen zugestimmt hast, und dort steht, dass hier Beleidigungen untersagt sind!

Zitat von »samu«

@topic, Chris, ich finde es aber auch blöd wenn du mods uns beleidigen. ich war neulichst aufm ts3 serer unter dem channel lol, ich war da mit freunden und so,
unter anderem waren auf dem ts ein dani, fels und son dr. fatze oder so. die haben nichts besseres zu tun uns zu beleidigen, den channel zu stören, einige einfach ausm ts zu werfen oder sonst was.
und das ist nur ein beispiel, ich sag ja nur, mann muss sich dann nicht wundern wenn was zurück kommt. manche mods fühlen sich als wenn sie was 'besseres' wären oder so. ich finds traurig :(
Kann ich nichts zu sagen, war ich net dabei, aber dann meldet doch sowas per Pn an mich, oder nen anderen Admin, oder an nen anderen Mod. Ich mein, die Regeln gelten nicht nur für euch, sondern auch für uns, wenn sich einer von uns nicht dran hält, dann macht doch nicht den selben Fehler wie er, sondern sagt uns einfach bescheid!
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. August 2012, 20:11

Wie schon so oft in der Shoutbox erwähnt, schreibt mir eine PN wenn euch etwas nicht passt und ich kümmer mich darum.
Und wenn ihr denkt, dass die Verwarnung oder der Ban euch nicht rechtmäßig zusteht, tretet mit mir in Kontakt.

Falls ihr wegen einer Sanktion (zu viele Verwarnungspunkte) aus dem Forum ausgeschlossen werdet, wendet euch an mich via Skype.
Am besten notiert ihr euch meinen Skype-Namen auf einem Zettel und legt ihn euch griffbereit irgendwohin. (nicht ernst nehmen)

Also ich bin gern bereit mir eure Probleme und Sorgen anzuhören und diesen bisschen auf den Grund gehen.
Schreibt mir einfach, chillt ein bisschen und müllt nicht die Shoutbox mit solchen Sachen voll - immerhin schaue ich nicht 24h auf die Shoutbox.

Lg.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. August 2012, 23:15

Pn Schreiben bei den leuten die schon länger aktiv sind und die keine scheiß gebaut haben, nicht gleich übelst bestrafen.

ich bin schon länger aktiv und hab seit monaten keinen stress mit den mods gehabt. das problem sind die, die seit 3 tagen hier ist und meinen, übelsten terror zu machen.

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. August 2012, 23:19

Pn Schreiben bei den leuten die schon länger aktiv sind und die keine scheiß gebaut haben, nicht gleich übelst bestrafen.

ich bin schon länger aktiv und hab seit monaten keinen stress mit den mods gehabt. das problem sind die, die seit 3 tagen hier ist und meinen, übelsten terror zu machen.

this!

oder wie auch immer ihr Zustimmung so schön auszudrücken pflegt.

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. August 2012, 23:54

Dachte eig ,dass die wo am meisten Stress gegen die Mods schieben wären hier nicht mehr aktiv / gebannt .

// btw warum war das forum down?

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. August 2012, 13:37

Also ich habe noch keine einzige Verwarnung bekommen:D okay ich beleidige auch keine User aber schreibe doch manchmal leicht Rechtsradikale Beiträge oder offtopic....sprich: ich hab nix gegen die Mods auszusetzen^^ (außer manches offtopic was manchmal gelöscht wird) aber Wayne

Ich weiß garnicht warum ihr euch wegen Beleidigungen so aufregt...für mich ist es selbstverständlich dass man andere User nicht beleidigt und wer das trotzdem tut hat nichts anderes als eine Verwarnung oder Sperre verdient...
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Ähnliche Themen