Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
sry, habs auf die Handys bezogen und hasse kein Samsung (haben selbst 2x 55" led, smart-tv's von dennen daheim stehen).
Mein leichter Samsung hass in Sachen Handys hat sich über die Jahre entwickelt, damals (4-5Jahre her) haben sie nur scheiß Handys produziert, da waren Sony und Nokia handys noch Top Handys, dann kam google mit dem feinen Android und bat Samsung Android und Samsung kam somit an die Spitze. Im großen und Ganzen, ich find die spitze wird unverdient von Samsung regiert, Sony und Nokia wurden durch Samsung so verdrängt (auch wenn sony nicht so stark verdrängt wurde).
Spotify kostet auch 10€ im Monat und ist legal du Bob. Ich will halt nicht für jedes Lied nen Wucherpreis zahlen.
gaanz alt z.b. Samsung SGHV - Reihe (Klapphandys, so ziemlich die ersten günstigeren mit Camera)Ok bin behindert.
"Samsung hat damals schon gute Geräte gemacht." nen mir ein handy von Samsung ohne Android was damals gut ankam, und auch gut lief.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (27. August 2012, 22:31)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Versteh nicht den post von botox :o :D
Also ich kenn noch dieses eine Handy von Samsung was man so hoch schieben konnte und alles, und zu der Zeit war es ein richtig gutes handy
Handies, jap. :D
Anti-Virus
WAT?
HTC Desire oldfriend mit ICS hier.
MX Player, Root Filemanager und ConnectBot (SSH/Telnet)
Das ist sogar linux besser und das ist schon richtig scheiße!!!!
AFAIK ist das tatsächlich falsch. Handy klingt zwar englisch ist aber kein englisches Wort (das adjektiv "handy" ignorieren wir mal), daher kann man die englische Pluralbildung für y-Endungen nich übernehmen -> HandysHandies, jap. :D
das ist tatsächlich die korrekte mehrzahl. auch wenn das wort im englischen ne andere bedeutung hat, ist es immernoch ein englisches wort. und "ies" ist die übliche mehrzahlendung bei worten, die mit "y" enden. "handys" ist strenggenommen nur ne inkorrekte eindeutschung.