Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Delinquenz« (14. September 2012, 12:09) aus folgendem Grund: Überarbeitung der Vorstellung
Schaut eigendlich recht gut aus die Seite auf den ersten Blick :) Wobei ich immer was finde was besser geht :D
Schlecht finde ich jedoch die Vorstellung hier und es Wirkt so als wärst du selbst nicht von diesem Projekt überzeugt, schade.
Axxer
Das ist nicht schlimm wenn man kein Wortakrobat ist, bin ich auch nicht, aber dann frag doch irgendwen ob er dir helfen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Wieso sollte man unbedingt bei euch aktiv sein? Es gibt viele Communities, und das ist eine schlechte Vorstellung im gegensatz zu z.b. der Esnesa.de Vorstellung. Die Kontraste im Forum finde ich komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delinquenz« (11. August 2012, 01:15)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Merkste was? Du sollst die Fehler nicht bei dir Suchen und sagen "ABER DER HAT AUCH!!!!!!!111111", sondern es einfach besser machen.Habs nun überarbeitet. Und ohne die äußerst schöne Seite Esnesa (wirklich: schönes Design) angreifen zu wollen, kann ich aus deren Vorstellung auch nicht erkennen, weshalb ich ihre Seite besuchen sollte.
angenehmes Klima? Gaming News krieg ich auch so, ohne das ich mich an irgendeine "Gamingcommunity" binde. Oooooh. wie macht er das nur.enragers ist eine deutsche Gaming-Community, welche versucht das ganze Spektrum Gaming abdecken. Bei uns kann man über alles aus der Gaming-Welt in einem angenehmen Klima diskutieren. Dazu versorgen wir unsere User regelmäßig mit Gaming News.
TS3 Server hat nun wirklich JEDE Community.Zitat
Wieso solltest du dich registrieren?
Es gibt viele Gaming-Communities, aber kaum eine bietet dir soviel wie enragers. Wie bereits oben geschrieben bieten wir unseren Usern einen TS3-Server, regelmäßige News und ein nettes Klima. Erwähnenswert sind auch die ständigen Erneuerungen (z.B. Verschönerungen des Designs oder neue AddOns).
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yeykey« (11. August 2012, 15:30)
Merkste was? Du sollst die Fehler nicht bei dir Suchen und sagen "ABER DER HAT AUCH!!!!!!!111111", sondern es einfach besser machen.
das design von esnesa is btw n fertig-template von themeforest (etc.)
angenehmes Klima? Gaming News krieg ich auch so, ohne das ich mich an irgendeine "Gamingcommunity" binde. Oooooh. wie macht er das nur.
TS3 Server hat nun wirklich JEDE Community.
regelmäßige News sowieso, sonst wärs keine gute Community. (Bei leecherforen braucht man keine news, merkt euch das!)
Die Änderung eures Designs kann mir doch egal sein ? Bringt mir ja nix. Wenn ich euch schon besuche dann kann das ändern von Designs nur schlechter werden. (betone KANN!)
neue Addons also. Ist es nicht schon klar das es darauf hinausläuft das ihr 'n ts3 embedd-plugin nutzt, n gästebuch und 'n chat implementiert und dann denkt das ihr doch alles bietet und nicht versteht warum die Leute nicht so zugeflogen kommen?
Also ich find das ja alles schön und gut, aber irgendwie haut mich das auch nicht vom Hocker. So "viel" wie ihr bietet bietet mittlerweile fast jeder Teeworlds Clan (leider, da alle denken da sie ein Forum, WBB3, und eine .de Domain für sowas brauchen...)
Und wenn ich mir eure Seite anseh. mh.
Ein Foren-Reiter und dann sind 3 Forensections oben angezeigt. Sinn?
Das Stört doch nur wenn du von jeder Seite aus Zugriff auf jede Seite tust. Man kann sich ja auch ein bisschen durchklicken.
Und sag nicht die sind "mega gefüllt".. ist nicht wahr.
Der Seitenaufbau ist auch 'n Rätsel.
"Action - GTA - andere actionspiele" Außer gta kennt ihr keine Actionspiele?
"MMOG's - Guildwars - Flyff - World of Warcraft - Andere" ?!!!!!??!? Warum Flyff?!
Warum stellt ihr zwischen zwei kostenpflichtigen Games das schlechteste kostenfreie das es gibt?!
Ansonsten: "MMOG's" sind "Massively Multiplayer Online Games", was heißt das es keine RPG's beinhalten müssen!
Warum nehmt ihr als Beispiele dann nur MMORPGS und keine FPS oder gleich eure "Strategie-Section" dort mit rein;)? Würde nämlich auch passen.
Netter Fehler MMOG's und MMORPG's zu verwechseln. Irgendwie sollte meine "Newsquelle" das schon wissen, hm?
Klingt vielleicht alles provokant, soll es auch sein weil man nie ehrliches Feedback geben kann wenn man auf der
"Ich finds gut aber.. die kleinigkeit da.. aber es is wirklich toll!"-Ebene redet. Das ist dann son verweichlichtes Tipps geben.
Nja viel Glück euch.
Zitat
Und da sind die nächsten die versuchen mit 1-2 Stunden Arbeit eine riesen Community aufzubauen. .. Dazu kommt noch das die Vorstellung (Falls man es so nennen darf) auch nicht die beste ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delinquenz« (11. August 2012, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delinquenz« (30. August 2012, 20:04)
wäre mal interessant, zu wissen, für welche chars die skins sind.
anmerkung zum gewinnspiel:
die skins waren nicht NUR auf der gamescom erhältlich, sondern auch im shop erhältlich
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]