Finde es recht nice. Wie viele Mitglieder habt ihr?
Finde es recht nice. Wie viele Mitglieder habt ihr?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Finde Teeworlds nicht auf der Seite :(
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
haqfleisch (05.09.2012)
Woha war grad mal auf der Webseite von eurem Template.. Na dann kann man ja nur hoffen das das was wird bei so einer Investition :)
Viel Glück bei eurem e*pvp v.2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »My Myner« (5. September 2012, 21:29)
Zitat
Naja wenn du meinst.. Ich finde 35 Euro für so ein noch ungewisses Projekt genug Geld. Ich meine selbst wbb kostet mehr, aber das ist auch eine Software im Gegensatz zu einer Grafik...
Die Foren-Software hat allein ~130 Euro gekostet.
Ich finde zwar, dass eine solche Investition positiv zu vermerken ist. Dennoch ist es absolut dämlich zu behaupten, dass es notwendig ist.Zitat
Naja wenn du meinst.. Ich finde 35 Euro für so ein noch ungewisses Projekt genug Geld. Ich meine selbst wbb kostet mehr, aber das ist auch eine Software im Gegensatz zu einer Grafik...
Die Foren-Software hat allein ~130 Euro gekostet. Viel ist das jetzt auch nicht. Wem 50 Euro zuviel sind, braucht m.E. garnicht erst ein Projekt eröffnen.
Ich finde zwar, dass eine solche Investition positiv zu vermerken ist. Dennoch ist es absolut dämlich zu behaupten, dass es notwendig ist.
Man kann auch ein Forum eröffnen, dass man selber schreibt.. Mehr Arbeit, das ist korrekt, aber definitiv weniger Kosten. Eine Investition mit Motivation bzw. der nötigen Einstellung gleichzusetzen ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Man sollte Kosten natürlich verschmerzen können, aber meiner Meinung nach hätte man das Board auch genauso gut mit WBB eröffnen können, oder mit WebSpell.
Das einzige Problem ist, dass die User sich nicht wie in einer Billig-Bude vorkommen sollen. Aber da kann man auch so was machen (Wenn man Zeit investiert).