Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (4. September 2012, 18:54)
CS5 cracker..
kauf dir CS6 master collection. ist besser :)
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Zitat
da ich jetzt PS5 habe und mich auch ein bisschen für Grafik interessiere
Ey, gibt ihm einfach Kritik für sein Bild und ende.. :)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »samu+«
Sieht kacke aus.
- Füße Arsch.
- Kopierter Hammer Arsch.
- Farbe Arsch.
- Alles Arsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lolo« (6. September 2012, 12:55)
Zitat von »samu+«
Sieht kacke aus.
- Füße Arsch.
- Kopierter Hammer Arsch.
- Farbe Arsch.
- Alles Arsch.
/Sing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (5. September 2012, 22:56)
Anstatt auf ihm rumzureiten, dass er ein gecracktes Photoshop hat, könntet ihr ihm doch auch einfach nur konstruktive Kritik geben.
Ich wette 90% der Leute hier die ihre Videos releasen und Grafiken erstellen die weniger mit tw zu tun haben, benutzen ein gecracktes Sony Vegas Pro oder ein gecracktes Adobe Photoshop, oder eine sonstige illegale und nicht-lizensierte Kopie eines teuren Programms. Nebenbei gemerkt gibts natürlich auch die Fraktion die Musikpiraterie und sonstigen Crap betreibt. Also fasst euch erstmal an die eigene Nase. Selbst wenn er eine gecrackte Version hat und sich hier mit diversen Lügen verzettelt, hat das immernoch nichts mit dem Bild zu tun, das er hier vorstellt. Also runterladen, angucken, Kritik bezüglich des Bilds üben und das wars dann aber auch!
Zitat von »Arthas«
Bitte weniger AssiTV anschauen und User nicht gleich beleidigen oder Vorurteile raushauen, Danke!
Haltet euren Neid zurück egal ob aus mangelnder finanzieller MIttel oder kein Mut zum Cracken.