Sie sind nicht angemeldet.

Razer

cookie-cutter tee

  • »Razer« ist männlich
  • »Razer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 20:31

Renommee für PSC

Eigentlich wollte ich die PN nicht veröffentlichen und ich hatte auch nie was Pipo. Es ist auch gegen meine Art und ohne seinem letztem Satz hätte ich es auch nicht gemacht, aber ich mach es doch einfach, mir wayne.



Die nächsten 4 Nachrichten hab ich ausgelassen, um den Beitrag nicht zu überfüllen, aber ich kann es auch kurz in Textform zusammenfassen. Ich antworte, er "vergiss es", ende.





Ich gebe zu über das Angebot nachgedacht zu haben, aber mal ehrlich, wer würde es nicht verlockend finden für ein paar klicks so "viel" Geld zu bekommen. (v.a. wenn man nur 5-10x im Monat online ist), was im nachhinein vielleicht auch etwas Naiv war zu Glauben, ich würde irgendwas bekommen.
[email protected][4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 20:39

Das ist so Arm von Pipo :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 21:00

cooler junge, attackiert mich jetzt mit PN's und ich antworte

razer änder ma den titel in " pipo's pn's "
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 21:54

In Steam auch so eine lächerliche Scheiße abgezogen.

Achtung er hat nur gesperrte PSC's.
Bin nicht drauf reingefallen, hab aber den Code geprüft.
pew pew - RiP WoL

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 22:00

wen interessiert das?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Khan (06.09.2012), Axxer (06.09.2012), ( ͡° ͜ʖ ͡°) (06.09.2012), Schwarzer Ritter (07.09.2012), Assa.x3 (10.09.2012)

6

Freitag, 7. September 2012, 00:07

Renommee ist nicht käuflich und kann folglich auch nicht für eine Gegenleistung gepusht werden.
Das Team behält die Verteilung von Renommee in einem gewissen Rahmen im Auge und überwacht oft, ob Bewertungen sowohl negativ als auch positiv mutwillig verteilt werden. Dabei helfen uns auch die Meldungen von Seiten der User, jedoch darf nicht vergessen werden, dass wir auch in der Lage sind Bewertungen ohne eine Meldung einzusehen und zu löschen. Sollten wir davon erfahren, dass bestimmte User auf eine solche Weise an Renommee gelangen wollen, wird das definitiv Konsequenzen für denjenigen mit sich tragen!

Das Renommee ist eine Funktion zum Bewerten von inhaltlich und sprachlich guten Beiträgen, oder eben dem genauen Gegenteil davon.

Ich schließe dieses Thema hiermit auch, weil solche Aktionen keinen Kommentar verdienen und man sich auch so denken kann, was der Großteil der User hier wohl schreiben wird. (Siehe Inhalt der vorherigen Posts)

@Pipo: Den Thread zu melden, mit der Begründung, dass eine Beleidigung von Seiten Razers vorliegt, wird für dich ebenso Konsequenzen mit sich ziehen. Du unterstellst einem unschuldigen User, der lediglich andere User durch einen Thread vor dir warnen möchte, er würde dich beleidigen, um für eine Löschung des Threads zu sorgen und eine Warnung an andere User zu unterbinden.
Das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

Weiterhin werden die Admins benachrichtigt. Diese werden dann darüber entscheiden, wie es weiter geht.


@Razer: Deine Handlung zur Aufklärung anderer User darüber, was Pipo vorhat, ist meiner Meinung nach völlig richtig!



~Closed to avoid spam, offtopic and several kinds of insults.~

Edit: Das ganze ist per PN an die Admins weitergeleitet! Bei wem ansonsten Diskussionsbedarf besteht, der soll sich bitte per PN an mich wenden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3Mon« (7. September 2012, 00:07)


Ähnliche Themen