Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (6. September 2012, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spongi« (6. September 2012, 20:13)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Hättest es vllt schon paar Tage früher reinstellen könne Abgabe Frist ist ja schon am Samstag
* Mit der Teilnahme stimmt Ihr zu, dass wir Euer Logo uneingeschränkt verwenden dürfen. Des weiteren wird die Registrierung vom 10.09.2012 bis zum 14.09.2012 nicht möglich sein.
Heißt auch wenn der Contest nicht zustande kommt(10 teilnehmer) können die ein logo nutzen.
Imo nehmen 5 Leute teil. -> wenn er glück hat . Logo zum NullTarif ;)
ok, da keine Teilnahme nicht möglich ist, kann man ja getrost auch nach dem 09.09.2012 abgeben 8)Zitat
Jeder darf nur mit einer Grafik antreten und diese muss bis zum 09.09.2012 bekannt gegeben werden, sonst ist keine Teilnahme nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axxer« (7. September 2012, 23:25)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Würde ja auch mitmachen, aber hab grad gesehen, dass racoon noch mitmacht, und dann müsste ich mich echt an was Vernünftiges setzen, um da mitzumachen und die Zeit habe ich leider nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racoon« (12. September 2012, 17:23)