Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spongi« (9. September 2012, 13:12)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Würd mich auch anmelden Teammate wird voraussichtlich Huntelaar.
Wird auf Hold oder Unhold gezoggt?
Wie wär den die Idee, wenn wir das mit ts zu einem "gemütlichen" TS & Teefoot Abend zu machen? Alle chillen im Ts und labern hält ein wenig, über das aktuelle Match oder chillen einfach so... Nur so ein Vorschlag, weil ich mir das bestimmt richtig lustig vorstellen könnte, und man sich dann vlt auch als Community besser kennenlernen kann oder so :)
MfG Lemon'
Würd mich auch anmelden Teammate wird voraussichtlich Huntelaar.
Wird auf Hold oder Unhold gezoggt?
nur hold du lappen kann man ja auch lesen btw wer bist du wenn ich fragen darf nicht jeder weiß was hold und unhold ist :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paiste« (9. September 2012, 13:32)
Ich denke ja, dass der Freitag schonmal wegfällt ( kp wieso, ist halt der Freitag)
Und wir dann Samstag Nachmittag bzw Abends anfangen. Falls es mehr Teilnehmer sind nehmen wir uns noch ein bisschen von dem Sonntag :)
Ihr könnt ja mal direkt euren Senf beitragen wann es euch an den Tagen passt.
Ich denke ja, dass der Freitag schonmal wegfällt ( kp wieso, ist halt der Freitag)
Und wir dann Samstag Nachmittag bzw Abends anfangen. Falls es mehr Teilnehmer sind nehmen wir uns noch ein bisschen von dem Sonntag :)
Ihr könnt ja mal direkt euren Senf beitragen wann es euch an den Tagen passt.
Beruf: Zigeuner
Ingame-Name: Bountee
Clan: BloodZ - ÐøÐ
Renommeemodifikator: 8