Sie sind nicht angemeldet.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. September 2012, 19:14

1.es gibt keinen besten spieler nur spieler die einer der besten sind, denn es gibt/gab viele gute spieler like bsn,viti,cin,viCo,cammo etc. 2.Ich mag das video sehr, finde die tricks sehr nice, aber im fw nutzlos 3.Dark :*


bsn bot
vico wegen bot aus mafia geflogen
cammo cooler kerl aber nicht einer der besten
cin der beste :D

und du haust raus gibt und gab du kennst wohl die älteren spieler nicht wenn du leute wie vico hier erwähnst^^

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. September 2012, 19:26

Ich finds ganz annehmbar , gibt aber besseres

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 16. September 2012, 20:51

wenn vico ein bot ist, dann weiß ich jetzt auch warum der so ein mega hook hatte... dachte ders einfach so op.

@jambi waren nur ein paar beispiele natürlich gibts auch noch viele gute spieler und nein ich kenne auch nciht alle, weil ich selbst vanilla erst 4 moante spiele und tw generell auch erst 11 monate.

Zitat


Für mich ist das kein Edit, einfach Musik hinter, nichtmal gesynct, und n paar Übergangseffekte von WMM.


oaky seh ich da anders also ich sehe schon stellen wo gesynct wurde du etwa nicht?
...

MeLone.

nameless tee

(189)

  • »MeLone.« ist männlich

Beiträge: 19

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 16. September 2012, 21:07

Wieso meint ihr den alle der beste Spieler muss n Vanilla Typ sein ..
Gibt genügend andere Mods in denen die gnadenlos abkacken würden, sie sind höchstens die besten in einer Mod .. aber was Vanilla jetzt mit den Rocketstunts zu tun hat ..

Jedenfalls sind die Stunts im Video ganz nett anzusehen.
Sieht aber nicht nach viel Mühe aus
Gäbe weitaus interessantere Stunts ;)


Uuuuund wieso heißt das Vid auf youtube Teetanium und hier Titanium

Pinkie Pie

nameless tee

(504)

  • »Pinkie Pie« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: HTBLuVA Schüler

Ingame-Name: (\ Pinkie Pie

Clan: .OtH'

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. September 2012, 21:32

Wieso meint ihr den alle der beste Spieler muss n Vanilla Typ sein ..


Man nimmt an, dass die besten Spieler in Vanilla herumpurzeln, weil da um einiges mehr erwartet wird, als in Insta (Movement, Laseraim (, Enemy-Hook?)) und Race (Movement, Rocketaim).
Bei Vailla setzt sich eben das an, was man bei unterschiedlichen Mods braucht (Aim, aller 5 Grundwaffen, Movement, Enemy-Hook). Darum wird bei den meisten Teeworlds-Spielern auch Vanilla als "Königsklasse" bezeichnet.
Natürlich kann es aber auch sein, dass der beste Teeworlds-Spieler unter den ganzen Instagibern und Racern schlummert und er sein Talent in Vanilla noch nicht entdeckt hat. Wer weiß... =]

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 16. September 2012, 23:13

Also ich denke nicht, dass der beste Teeworlds Spieler Vanilla spielen muss. Aber die Erläuterung mit der Königsklasse fand ich ziemlich gut, jedoch gibt es in jedem Mod einen anderen besten. Aber Vanilla ist nunmal auch der Ursprungsmod. Aus ihm sind die anderen entstanden und es ist der einzige klassische Standartmod.

Übrigens finde ich diese epische Musik nicht nervend, ich kann auch nicht verstehen wieso sie als "möchtegern" bezeichnet wird. Bei blank-Edits eignet sich diese Musik gerade bei Vanilla nunmal sehr gut. Und ob man das als edit bezeichnet oder nicht ist jedem einzelnen überlassen. Ich definiere Edit nunmal als etwas angepasst/geändert. Natürlich kann es sein, dass die Musik zufällig zu 90% zu den Jumps passt aber das bezweifle ich.

Diese Sprünge sind sinnlos, das ist richtig. Aber macht es sie deshalb schlechter? Auch das bezweifle ich, wenn ihr lieber Insta Videos sehen wollt, dann schaut euch Insta-Videos an. Aber es gibt auch Leite, denen es gefällt, weshalb man das weiter machen sollte :)

MfG fan

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. September 2012, 23:20

Vanilla ist keine Mod <.<

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 16. September 2012, 23:27

aber ein (spiel)mod(us) HÖHÖ


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 16. September 2012, 23:29

Eher ein Spieltyp.
Aber auf keinen Fall eine Mod(ifikation), da ein Standardspieltyp logischer Weise nicht modifiziert ist.
blabla

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. September 2012, 23:34

Ist Spieltyp und Spielmodus nicht the same shit?
...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Assa.x3 (20.09.2012)

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. September 2012, 23:38

übrigens sage ich bewusst cin

cin ist

pro vanilla
pro insta
pro ddrace
mittel race
also :>

b2t darkdragon keiner mag dich

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 16. September 2012, 23:41

pf cin ist nub in race und lucky in vanilla!

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. September 2012, 23:48

Zu meiner Verteidigung mit dem Edit.

Auch wenn es keiner mir glaubt, es kostet genug Zeit.

Arbeitsstunden waren insgesamt 4.

Ja leider ist es kein 10 Minuten werk. Ich musste alle Demos aufnehmen. Ich nahm diese Demos mit 120 Frames Pro Sekunde auf.

So zum Edit bzw KEIN EDIT , SCHEIß VIDEO , MUSIK NCIHT GESYNCT , 2 MINUTEN ARBEIT, MUSIK NUR DRAUFGETAN, SCHEIß VIDEO EDITOR:

Ok danke für die ganzen Kommentare.

öffnet das Video. geht auf Video. und klickt play.

OH KAUM ZU GLAUBEN! In den ersten 3 Sekunden hört man ja ein Sync mit dem song! Ja. Der Granaten Sprung wurde auf den akkord von F-Mol gesynct! (wahrscheinlich auch ein andere klang, aber hört sich nach F-Mol an, jedenfalls Mol Akkord). Und dan ich als Movie Maker Editor keine Werkzeuge zum anpassen habe. musste ich ganze zeit mit den taschen rechner alle zeiten eingeben und wenn der Akkord nach dem Gehör aus etwas später als die Granate kommt, musste ich etwas schneiden. Dies verpasste mir genug minuten. Movie Maker hat leider keine Wave Formen.

und dann guckt ihr weiter das video. OHH der granaten von oben gejumpt wurde auch gesynct! mit einen höheren Dreiklang! yay . kann ja alles zufall sein! oder nicht?

wir sind bei 0:09 Sekunden. Oh eine coole map. Ups seh ich da eine ZEITLUPE BEI 0:10 bis 0:11? Ja seh ich.
Was passiert bei 11sekunden? Ups die granaten wurden auch gesynct. wo kann es dran liegen? vlt. wegen der Zeitlupe? man weiß es nicht. Dieser Akkord klingt nach ein Dur, es ist jedenfalls etwas tiefer als der vorherige.

wir sind bei 0:16

WAS FÜR EINE SCheiße ist das?! SO ein schneller schnitt, wozu soll es dienen!?! Die szenen wurden nicht komplett gezeigt! NUR dazwischen gezeigt! NOOB EDITOR DARK! SCHEIß EDITOR. WEGEN DIR SEHEN WIR DEN GEILEN JUMP VON HURRI NICHT!

wir sind bei 0:18 sekunden

OHA DER GEILE HURRI CTF2 JUMP WURDE MIT DER BASE GESYNCT! Und der Echo von Bass so geil *-*. es wird etwas leiser und das video wird dunkler... was ein zufall....jetzt wird die neue Melodie hervorgehoben. Es scheint eine Bridge zu sein.


WOW WIE GEIL. ES KOMMEN 2 Bässe hintereinander unter einen schnellen Tempo. WOW DA FINDET MAN JA DIE FORTSETZUNG VON DEN HURRI JUMP. Der wurde doppel gesynct! tee geht auf den boden (musik: boom) tee springt nach oben (Musik: boom)(erfordert gutes Gedächtnis)

und jetzt kommt auhc der Ctf4 Jump von hurri, der geschnitten wurde wieder! und ebenfalls gesynct! wow das hatte also DarkDragon vor! und diese Zeitlupen haben das syncen gefixt!

geile Idee Dark! Echt. Wie kommt man nur drauf. etwas später zu zeigen und jetzt steigt die Spannung. Und sogar mit der musik gesynct! echt nice oO aber da ich hater bin, muss ich mir was einfallen lassen... am besten ich schreibe unter sein video dass es scheiße ist und nicht gesynct ist!

ey jetzt hat er den einen jump bei 0:31 nicht gesynct! DISLIKE!

0:33 wieder gesynct. mit dem Kick von Schlagzeug und dem E-Gitarren Akkord.

Wir sind bei 0:36, da man bei der Musik nichts mher hervorheben kann, weil der Kick wie bei der E-Gitarre im Melodie verschmelzen kann man hier kaum was syncen. Aber warte, was hat sich DarkDragon einfallen lassen?... OHH Er hat es mit der snare gesynct! wahnsinns idee! denn nur die snare hebt von der musik hervor!

Dannach wurde nichts mehr gesynct.

bis 0:43 wieder auf eine Snare gesynct wurde.

jop. gebt euch den scheiß nochmal und guckt das video an, am besten macht auch ton an. dann habt irh's auch raus. wenn ihr immer noch sagt, da wurde nichts gesynct. jop . bei mir in der nähe kann man Hörgeräte kaufen. einen Besuch kann ich euch erlauben :=)
Meine Signatur sucks.

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. September 2012, 23:50

tl;dr

rechtfertige dich doch eher zu den eigenen kommentaren :S

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. September 2012, 23:52

Haha du "syncts" auf "Mol" und "Dur" Akorde ? Du hast keine Ahnung was du da eigendlich sagst.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

56

Montag, 17. September 2012, 00:06

darkdragon..



versuche doch nicht wie ein kleines kind rumzuheulen nur weil die dich alle runter machen!

scheiß auf deren meinung man



genau wie bei, geben sie mir doch alle - renommee. mir scheiß egal! (nur ich kann andere nicht schlecht und nicht positiv bewerten da ich schon über -100 oder so habe)



aber hey, mach dein ding weiter und heul net rum, irgendwann lassen die dich inruhe und loben dich für deine arbeit.



denk darüber nach.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

57

Montag, 17. September 2012, 00:08

Wieso kommentierst du dein eigenes Video? Und dann noch so:


Kommentar zu einem meiner Videos(Vergleich):



Ubu's Sohn bist du sicherlich nicht. Der Clip ist crap.

haha, seh ich grad, bei mir auch (einmal sogar doppelt):

WASSSSSSSSSSS DU SPAßTI BIST TESTAMENT!!?!?!??! OMFG GLAUB ICH JETZT NICHT. :(

ach ja, deine edits sind echt der kranke over powered shit. muss ich sagen, dieses bli bla blu.

boah over pro editor!
und das auf den 4/4 kick bewegenden bild. einfach geil.

mach echt sowas weiter. ich meine meine kommentare ernst. keep it up bro.


pixel. i like your movies. but not you. sry bro.

und da du ja mein echtes accoutn schon kennst, kannst du schon jedes meiner beats disliken weil du mich ja so sehr hasst. hier nochmal der link zu meinen kanal:

http://www.youtube.com/user/zelfireloaded?feature=mhee
Meine Signatur sucks.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

58

Montag, 17. September 2012, 00:11

Wenn du WindowsMovieMaker benutzt ist es dein Problem mit der Arbeitszeit.
Für mich sieht es aus wie ein 1 Stunden Edit und das ist nicht wirklich viel.
Am Ende kommt es so oder so nur auf das Endergebnis an und da ist meines Erachtens viel mehr rauszuholen.

Zudem trägt der Abspann dazu bei, dass das Video amüsant aber dennoch kackjes ist.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

59

Montag, 17. September 2012, 00:15

Darkdragon hör auch dich für irgendetwas zu rechtfertigen.
Du hast es dir hier vor nem halben Jahr mit deiner Vorstellung verkackt und daran ist nichts mehr zu ändern.

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

60

Montag, 17. September 2012, 09:51

Egal wer man ist, oder wer man zu sein scheint - man KANN es ändern!

Wenn ihr mal drüber nachdenkt, das Video Teetanium oder Proteected sollt ihr bewerten. Tut ihr das?

Stellt euch vor HurricaneZ hätte das Video selbst hochgeladen und hier gepostet. Den Abspann von Teetanium hätte er weggelassen. Jeder würde das Video mögen (man kann es nicht wissen, es ist eine These ohne Beweis - ihr müsst mit nicht widersprechen, denn ich weiß ich habe keinen Beweis. Aber wir wissen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist). Nun läd Dark es aber hoch, also seid so fair es zu bewerten und nicht DarkDragon.

(kommt mir bitte nicht damit, dass ihr den Edit bewertet, denn das sagt ihr nur um an DarkDragon ranzukommen. Der Edit ist sehr viel gesynct, wenn ihr das nicht einseht ignoriert meinen Kommentar, denn dann werde ich mich nicht auf ein solches Niveau begeben)


MfG fan