Korea wird gehatet, hab ich was verpasst? Seit dem die ganzen Samsung Handys so gehyped werden is Korea doch voll "fame", haha.
naja, im norden hockt immerhin kim jong-un, der jetzt nicht grad nen engel ist. in politischer hinsicht wird auf jeden fall gehatet.
samsung hingegen sitzt in südkorea, deswegen hast du schon so halb recht. ich hätte nordkorea schreiben sollen.
Jester, aber welches Kid hier hat wohl Ahnung von Politik, gerade noch Pipo?Korea wird gehatet, hab ich was verpasst? Seit dem die ganzen Samsung Handys so gehyped werden is Korea doch voll "fame", haha.
naja, im norden hockt immerhin kim jong-un, der jetzt nicht grad nen engel ist. in politischer hinsicht wird auf jeden fall gehatet.
samsung hingegen sitzt in südkorea, deswegen hast du schon so halb recht. ich hätte nordkorea schreiben sollen.
Und im Süden werden die Simpsons gezeichnet :3
Korea wird gehatet, hab ich was verpasst? Seit dem die ganzen Samsung Handys so gehyped werden is Korea doch voll "fame", haha.
Jester, aber welches Kid hier hat wohl Ahnung von Politik, gerade noch Pipo?Korea wird gehatet, hab ich was verpasst? Seit dem die ganzen Samsung Handys so gehyped werden is Korea doch voll "fame", haha.
Btw. kaum ein Nord-Koreaner aber auch Süd-Koreaner hat genug Einkommen um in Deutschland bzw. Europa zu leben, schongar' aus Korea Auszuwandern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (23. September 2012, 14:23)
hat die mongolei nich nur 3 nachbarländer? china russland und kasachstan oder vertu ich mich grade?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 8
hat die mongolei nich nur 3 nachbarländer? china russland und kasachstan oder vertu ich mich grade?
nur russland und china, deswegen kann er aus keinem land kommen, was nicht russland ist aber trd muttersprache russisch hat. ich glaube, er weiß selbst nicht genau, wo sein heimatland liegt.
EDIT: wiki sagt: "außerdem beginnt Kasachstan nur 38 km westlich des westlichsten Punktes der Mongolei." also tatsächlich knapp kein nachbar, trd meint er sicher das.
nur russland und china, deswegen kann er aus keinem land kommen, was nicht russland ist aber trd muttersprache russisch hat. ich glaube, er weiß selbst nicht genau, wo sein heimatland liegt.
EDIT: wiki sagt: "außerdem beginnt Kasachstan nur 38 km westlich des westlichsten Punktes der Mongolei." also tatsächlich knapp kein nachbar, trd meint er sicher das.
not sure if trolling or just u knoschwierige geburt,
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Im Süden wird nur SC2 gezockt.Korea wird gehatet, hab ich was verpasst? Seit dem die ganzen Samsung Handys so gehyped werden is Korea doch voll "fame", haha.
In Nordkorea sitzt man in strengbewachten Besprechungssälen, wo man sich Taktiken für das nächste Millitärszenario ausdenkt und in Süden wird auf der Straße Gangnam Style getanzt.
ich nenn den Typen der zwei Häuser weiter wohnt auch noch Nachbar :P :D